war ja klar...... (Paris-Hilton-Fall)

Es gibt 91 Antworten in diesem Thema, welches 10.963 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Radarrider.

  • Zitat

    Original von FuLgOrE
    Die Alte ist dumm wie 10 Meter Feldweg (oder stellt sich dumm).... aber sie macht Kohle damit!



    Von der Bettkante würde ich sie sicherlich nicht stoßen, aber auf Dauer... ne lass stecken...



    Tja... dumm fickt gut. Womit sollte sie auch sonst glänzen wenn nicht mit ihrer notgeilen feuchten Muschi? ?


    Die gesamte degenerierte Familie verdient genau NULL Aufmerksamkeit, damit dieses ewige ADS- Rumgehopse mal aufhört.


    Traurig zu sehen, daß sich in den deutschen Verdummungsmedien bauerntramplige PH- Billigkopien präsentieren, die durch vorstädtige Kieswege Stöckel-straucheln, und ernsthaft meinen, die Plastisch-Chirurgisch-Verwöhnte US-Amerikanische YellowPress würde sie auch nur unter ferner Liefen wahrnehmen...

  • ich meide sowieso die hotels von denen :D

    "Suche günstig Signatur. Auch gebraucht. Alles anbieten."

  • Ich hab bei denen noch nie Trinkgeld gegeben, also meine Kohle haut die Not-Geile-Göre nich aus'm Fenster.


    Jeden anderen hätten die auch verknackt für den Mist, warum soll Geld Sie davor bewahren?


    Eventuell lernt Sie im Bunker mal ein vernünftiges Miteinander, als dauerd nur an sich und ihrem Image als bekloppte Göre zu feieln.

  • Zitat

    Original von MikeDePrimera
    Eventuell lernt Sie im Bunker mal ein vernünftiges Miteinander, als dauerd nur an sich und ihrem Image als bekloppte Göre zu feieln.


    die klobt sich doch mit jeder dort....


    oder die macht ne eigene mädchen gang auf :D

    "Suche günstig Signatur. Auch gebraucht. Alles anbieten."

  • Ach was soll das ganze Getue denn?


    Wenn ich hier in den Knast darf, schert sich auch keine Sau darum.......aus dem Grunde geht mir diese überkandiedelte Tusse auch nicht auf den Sender.....soll sie doch im Knast einmal das "richtige Leben" kennen lernen.


    Wer mit einem goldenen Löffel im Mund geboren wurde und sich nie um sein Einkommen sorgen musste, für den dürfte das doch auch einmal eine "nette" Erfahrung sein....



    Und nebenbei bemerkt:


    Ich nächtige auch weiterhin im Hilton oder im Conrad


    Ob die eine goldene Nase bekommen oder jemand anderes, das ist mir Wurst.....Hauptsache der Service stimmt in den Hotels!

    Gott gebe mir:
    die Gelassenheit, Dinge hinzunehmen, die ich nicht ändern kann,
    den Mut, Dinge zu ändern, die ich ändern kann
    und die Weisheit, das eine vom anderen zu unterscheiden

  • Zitat

    Original von MikeDePrimera
    Ich hab bei denen noch nie Trinkgeld gegeben, also meine Kohle haut die Not-Geile-Göre nich aus'm Fenster.


    Was kann denn das Zimmermädchen oder der Türsteher vom Hilton für die Machenschaften der Besitzertochter ? :mmmm:
    Ausserdem kriegt Paris alleine für den Besuch einer Disco schon paar tausender auf die Hand, die braucht daddys Geld schon länger nicht mehr.


    Um mich nicht falsch zu verstehen, die gehört in den Knast zurück, wer so blond is das er trotz gerichtlichem Verbot Auto fährt, hat nichts besseres verdient. :rolleyes:


    Lieben Gruß
    Franzi

    Autofahren macht Spaß, besonders im Nissan, Micra k11 =)

  • Zitat

    Original von Franzi_
    Um mich nicht falsch zu verstehen, die gehört in den Knast zurück


    Und zwar für immer! :D

    20 Jahre P10! (Baujahr 91)


    Immer noch mit 2. Batterie. :D

  • Von mir aus kann die da noch länger drin hocken. Ich mag einfach Ihre aufgesetzte Art nicht, und weder finde ich sie hübsch noch intelligent.


    An angel led me when I was blind.
    I said take me back, I’ve changed my mind. Now I believe!!!


  • Komisch ist das hier: Da will man jemandem sagen dass man ihn durchaus attraktiv und reizvoll findet, und schon wird das völlig falsch interpretiert.

    Der robuste DATSUN 120Y. Sicher. Sparsam. Stabil.


    DATSUN - Wir machen Zuverlässigkeit. Weltweit.


    Wer kein altes Auto fährt, lebt verkehrt! ;)

  • Zitat

    Original von Miss Micra
    nur bedanken kann ich mich leider nicht, dank IGNOR :]


    Ich dachte, Zander wär Dein Freund. :mmmm:

  • Zander ist Paris Hilton? Ich bin verwirrt... :mmmm:


    Wann kann man denn bitte ihr versifftes Knast- Laken stückchenweise bei Ebäy ersteigern? Irgendwie muß sich die PR Aktion auch lohnen für die Familie...