war ja klar...... (Paris-Hilton-Fall)

Es gibt 91 Antworten in diesem Thema, welches 10.964 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Radarrider.

  • Ich fnde es nicht mehr wie richtig, dass bei einer Millionen-Erbin und Möchtegern-Ikone keine Ausnahmen gemacht werden.


    Ich finde die Frau durchaus attraktiv und reizvoll, aber andererseits nur dämlich, provokant und nicht lebensfähig.

    Sollte diese "tolle Frau" bloß nicht in den Knast, damit ihre Schönheit keinen Knick kriegt (:rolleyes:), sie mal ein paar Tage auf ihr Make-Up verzichtet und von anderen Gefangenen aufgemischt wird, oder soll sie alles mal im REAL LIFE erleben?


    Ich wette, die macht ne nächste Reality-Show draus :rolleyes:


    Was denkt ihr über diese Frau und ihre bevorstehenden Knast-Aufenthalt?

  • MiMi, ich denke: "Endlich erwischt es mal die Richtige."
    Aber, ob sie wirklich die 45 Tage absitzen wird, das sehe ich noch nicht.
    Daddy wird das schon gerade biegen... :rolleyes:
    Mir ist diese Tussi to much.

  • Zitat

    Original von Claudaki
    Aber, ob sie wirklich die 45 Tage absitzen wird, das sehe ich noch nicht.
    Daddy wird das schon gerade biegen... :rolleyes:


    Ich frag mich die ganze Zeit, warum die überhaupt ins Gefängnis muss. Daddy hat doch genug Geld :rolleyes:

  • Zitat

    Original von 00Fishmaster
    Mal ganz davon abgesehen wer Sie ist: 45 Tage Knast für fahren ohne Führerschein ist ganz schön hart ...


    Gruß


    Nö!


    Gruß zurück

  • also grundsätzlich mag ich die tussi schon mal gar nicht. das einzige was die im kopf hat sind doch schminke, klamotten und so tun als währe sie toll.


    ich finde es nicht schlimm das sie in den knast muss - sie soll genauso behandelt werden wie andere auch. habe gehört das sie auch ohne licht gefahren ist. fahren ohne führerschein ist auch nicht gerade ohne, warum sollte sie also keine strafe bekommt. tut ihr bestimmt auch ma ganz gut...


    aber ohne diesen thread währe das im tv genauso wie eine langweilige werbung gewesen: einmal gesehen und nie wieder drüber nachgedacht!
    mir isses egal was die tut oder lässt solange nicht immer davon berichtet wird - denn das nerft mit der zeit!

  • Die Olle hat den Kopp nur, damit es ihr nicht in den Hals regnet!

    [align=center]
    "Leuten bei einer Dinner-Party zu erzählen, dass du einen Nissan Almera fährst, ist ungefähr so, als würdest du ihnen sagen, dass du Ebola hast und gleich niesen musst."
    Jeremy Clarkson, Top Gear

  • ich kann die Tussi nicht leiden.
    Die ist dumm, arrogant und denkt weil sie so viel Kohle hat kann sie sich Alles erlauben.
    Gut das die Alte mal nen Dämpfer bekommt.
    Und dann diese dämliche Aussage: "Ich dachte ich darf auch ohne Führerschein Auto fahren...."
    Das zeigt doch schon das der ihr IQ nicht größer sein kann als der einer Scheibe Knäckebrot

  • ich kann die ja in mein zimme rsperren!! :D

  • Naja mögen, tu ich die ja auch nicht! Aber behaupten, dass sie nur von Daddys Kohle lebt würde ich nicht sagen. Klar hat sie anfangs nur durch seinen Namen und Geld alles machen können wozu sie Lust hatte...aber man muss sagen, sie hat sich es nicht darauf beschränkt...entweder ist sie gar nicht so blöd wie sie es allen weis machen will oder sie hat ein paar verdammt ausgebufften Berater...das Weib verdient inzwischen selbst ein paar Millionen im Jahr und das fast nur mit der Vermarktung ihrer (lächerlichen) Person. Und seien wir mal ehrlich, wenn wir die Möglichkeit hätten uns selbst für das Geld zu vermarkten was die Miss Hilton bekommt, würden wir es wahrscheinlich machen...auch wenn es natürlich würdevoller geht, als das was sie immer veranstaltet. ;) Und was die öffentliche Meinung betrifft (unsere miteinbegriffen), dürfte sie relativ wenig interessieren. Weshalb auch, wenn es genug leicht unterhaltbare Menschen gibt die das Produkt was sie vermarktet kaufen, muss sie sich auch keine Gedanken drüber verschwenden. Paris Hilton ist für mich das beste Beispiel wieviel Geld man für nichts bekommen kann, solange man es für die Allgemeinheit interessant verpackt.


    Und irgendwo hab ich mal einen passenden Zitat dazu gelesen:


    "Für einen intelligenten Menschen ist es schwer nachzuvollziehen das Menschen die nur Stroh im Kopf haben auch noch Geld wie Heu besitzen."


    ...fand ich zumindest nicht schlecht. ;)




    edit: Und was die Strafe angeht, 45 Tage für fahren ohne Licht und Fahrerlaubniss finde ich übertrieben, für die Amis vieleicht nicht. Aber ich bin mir sicher das die auch eine Kaution auferlegt haben. Die Stadt will doch an so einem "dicken Fang" sicherlich was verdienen, anstatt das sie die Frau Hilton auch noch für 45 Tage zu versorgen und anschließend wahrscheinlich den Stürm ihrer Anwälte wegen unzumatberer Verhältnisse usw. über sich ergehen lassen wollen...

    >>> Signatur <<<

    2 Mal editiert, zuletzt von Razor ()

  • Alle Hiltos rein da!


    und für immer!


    sperrt weg das ganze gesocks!

  • Zitat

    Original von Razor


    Und was die Strafe angeht, 45 Tage für fahren ohne Licht und Fahrerlaubniss finde ich übertrieben, für die Amis vieleicht nicht. Aber ich bin mir sicher das die auch eine Kaution auferlegt haben. Die Stadt will doch an so einem "dicken Fang" sicherlich was verdienen, anstatt das sie die Frau Hilton auch noch für 45 Tage zu versorgen und anschließend wahrscheinlich den Stürm ihrer Anwälte wegen unzumatberer Verhältnisse usw. über sich ergehen lassen wollen...


    die 45 Tage kriegt sie, weil sie gegen die Bewährungsauflagen verstossen hat.
    Nachdem sie in "angetrunkenem Zustand" Auto gefahren ist, hat man ihr den Führerschein abgenommen.
    Aber das hat sie wohl nicht sooo beeindruckt. :rolleyes:
    Ein paar Tage später hat man sie dann ohne Licht und ohne Fahrerlaubniss erwischt..... :wand:

  • Zitat

    Original von Azrael
    Ein paar Tage später hat man sie dann ohne Licht und ohne Fahrerlaubniss erwischt..... :wand:


    Und soweit ich weiß wegen Raserei!


    Ich denke auch...gleiches Recht für alle. Nur weil man Prominent ist sollte man sich aus allem und jedem rauskaufen können! Vielleicht zeigt das bei der dann man Wirkung!


    An angel led me when I was blind.
    I said take me back, I’ve changed my mind. Now I believe!!!


  • Zitat

    Original von Püppschen
    ... Vielleicht zeigt das bei der dann man Wirkung!



    Das glaub' ich nicht!

  • 45 Tage Knast mit anschließender Sicherheitsverwahrung auf Lebenszeit wäre angebracht. Ich kann sehr gut auf die Alte verzichten.