Autos können nichts für dumme Leute bein Nissan

Es gibt 19 Antworten in diesem Thema, welches 3.525 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Busfred.

  • Zitat

    Original von B11-Gott
    Kuhler Link, Alder!


    Funzt nicht.


    Sei froh, da kommt so ein blödes, nicht wegklickbares Werbefenster, welches die Bilder teilweise verdeckt. Und seinen R50 hatter auch kaputt gemacht. ;)
    Hier mal der korrekte Link: http://www.free-ftp.org/uncle-benz/gelande.htm

    Gruß
    André

    Anatidaephobie ist die Angst, von einer Ente beobachtet zu werden.

    Einmal editiert, zuletzt von Ex-X-Trail-Fahrer ()

  • Zitat

    Original von B11-Gott
    Fehler. Datei konnte nicht gefunden werden. ?(


    Also sowas von sowas. Grad eben ging's noch. Da hat er sich wohl geschämt, dass er den R50 an den Baum gelehnt hat. Tststs... ;)
    Edit: Wenn Du nach der Fehlermeldung die (an sich richtige) Adresse in der Adressleiste vom Browser noch mal bestätigst, geht's dann. Warum auch immer...

    Gruß
    André

    Anatidaephobie ist die Angst, von einer Ente beobachtet zu werden.

    3 Mal editiert, zuletzt von Ex-X-Trail-Fahrer ()

  • keine fehlermeldung gehabt... =)

    Ich bin ein Deutscher und noch dazu ein Westerwälder; das will soviel heißen wie zwei Deutsche!
    Peter Melander Graf von Holzappel

    • Offizieller Beitrag

    Aha. ?(


    Was will man uns nun damit sagen?

    04.05.06/17.12.09 - Die beiden schönsten Tage meines Lebens!
    08.09.07 - Der drittschönste Tag meines Lebens!


    Wäre ich der liebe Gott, dann wär ich hier der Supermod! - powered bei Y.

  • nüscht ;)

    Ich bin ein Deutscher und noch dazu ein Westerwälder; das will soviel heißen wie zwei Deutsche!
    Peter Melander Graf von Holzappel


  • 1. Deine Überschrift ist falsch. In Deinem Falle müßte es nach Betrachten Deiner Bilder heißen: Die Leute bei Nissan können nichts für dumme Autofahrer!


    2. Wer nicht einmal in der Lage ist, einen funktionierenden Link einzubauen, sollte in Sachen Dummheit anderer mal gepflegt die Füße still halten.


    3. Apropos Füße still halten: Das hättest Du im Gelände wohl auch besser mit Deinem rechten, dem Gasfuß, getan. :D

    [align=center]
    "Leuten bei einer Dinner-Party zu erzählen, dass du einen Nissan Almera fährst, ist ungefähr so, als würdest du ihnen sagen, dass du Ebola hast und gleich niesen musst."
    Jeremy Clarkson, Top Gear

  • 1.hab doch einen funktionierenden link ;)
    2. bei DC sind die angestellten viel freundlicher wie bei NI**AN :hi:
    3. ist doch schön mal so ne tonne wie den R50 im dreck zu sehen :D

  • Zitat

    Original von uncle-benz
    1.hab doch einen funktionierenden link ;)
    2. bei DC sind die angestellten viel freundlicher wie bei NI**AN :hi:
    3. ist doch schön mal so ne tonne wie den R50 im dreck zu sehen :D


    1. Gut! Einverstanden!


    2. Klar sind die extrem freundlich (oder gar schleimig?). Nur so werden die ja ihre überteuerten Hobel noch los. :D Und freundlich grinsend kann man dem Kunden ja auch überzogene Rechnungen wesentlich leichter um die Ohren hauen. :D


    3. Im Dreck? Ja. Dafür isser gebaut. An nem Baum??? Nein! Dafür isser nämlich nicht gebaut.

    [align=center]
    "Leuten bei einer Dinner-Party zu erzählen, dass du einen Nissan Almera fährst, ist ungefähr so, als würdest du ihnen sagen, dass du Ebola hast und gleich niesen musst."
    Jeremy Clarkson, Top Gear

  • irgenwie klingt dat hier alles "ironisch" was die fotos angeht , bleibt doch jedem selber überlassen wo , oder wo gegen er fährt :D
    DC ersatzteile sind günstiger :D , hotel hatte ich immer gratis :tongue:
    dachte das ist hier ein forum ,und kein ich hab NI**SSAN Händler lieb :D
    nächster Geländewagen ist "kein" NI**AN. dann lieber ein 69UAZ.loool

  • Zitat

    Original von uncle-benz
    irgenwie klingt dat hier alles "ironisch" was die fotos angeht , bleibt doch jedem selber überlassen wo , oder wo gegen er fährt :D
    DC ersatzteile sind günstiger :D , hotel hatte ich immer gratis :tongue:
    dachte das ist hier ein forum ,und kein ich hab NI**SSAN Händler lieb :D
    nächster Geländewagen ist "kein" NI**AN. dann lieber ein 69UAZ.loool


    DC Ersatzteile sind günstiger ??? Kann ich nicht glauben. :rolleyes:
    D Hotels immer gratis ??? Kann ich auch nicht glauben. Oder bringste Deinen DC nach Dubai inne Werkstatt ???
    Träum weiter :D

    Ich bin nicht neugierig. Ich will nur immer alles wissen.

  • @uncle-benz
    Das ist hier bestimmt kein "Nissan-Händler-liebhabe-Forum" - nur Du musst uns schon sagen, wo Dein Problem ist. Dann bedauern wir Dich auch so wie alle anderen... :eieiei2:
    Für das "gegen-den Baum-fahren" erwartest Du ja gar nicht unser Mitgefühl... :eieiei:


    quetschi
    Das Nissan-Teile günstig sind, kann man aber auch nicht sagen - zumindest bei den üblichen Verschleißteilen hat uncle-benz m.E. recht. Allerdings ist das hier auch kein "DC-liebhabe-Forum"... :D

  • Was ist der Sinn dieses Fred's ? :mmmm:
    .....wo wird er noch enden?
    Wahrlich an einem Baum?


    edith: uncle bens Link ist link, Firefox hängt total :evil:

  • Zitat

    Original von uncle-benz


    dachte das ist hier ein forum ,und kein ich hab NI**SSAN Händler lieb :D


    Ich habe aber meine "Nissan-Händlerin" lieb. :D Das ist nämlich eine ganz nette, kompetente, attraktive Frau.


    Und bevor Mißverständnisse entstehen. Das ist auf freundschaftlicher Basis. Meine Frau hat die nämlich auch lieb.


    *total freundschaftlich guckt*

    [align=center]
    "Leuten bei einer Dinner-Party zu erzählen, dass du einen Nissan Almera fährst, ist ungefähr so, als würdest du ihnen sagen, dass du Ebola hast und gleich niesen musst."
    Jeremy Clarkson, Top Gear

  • Komm doch mal raus mit der Sprache, warum der Händler so bescheiden ist. Wäre ja für andere User evtl. auch interessant, wo einige Händler schlecht arbeiten oder Mist gebaut haben.


    Der Titel und die Bilder kann auch ich nicht in Zusammenhang bringen. Oder haben die "dummen Leute bei Nissen" etwas damit zu tun dass es so gekommen ist.

  • Zitat

    Original von Stoho
    Komm doch mal raus mit der Sprache, warum der Händler so bescheiden ist. Wäre ja für andere User evtl. auch interessant, wo einige Händler schlecht arbeiten oder Mist gebaut haben.


    Der Titel und die Bilder kann auch ich nicht in Zusammenhang bringen. Oder haben die "dummen Leute bei Nissen" etwas damit zu tun dass es so gekommen ist.


    Muß wohl! Ich vermute, die haben den Baum gepflanzt. :D

    [align=center]
    "Leuten bei einer Dinner-Party zu erzählen, dass du einen Nissan Almera fährst, ist ungefähr so, als würdest du ihnen sagen, dass du Ebola hast und gleich niesen musst."
    Jeremy Clarkson, Top Gear

    • Offizieller Beitrag

    So einen Blödsinn kann man nur:


    - closed -

    04.05.06/17.12.09 - Die beiden schönsten Tage meines Lebens!
    08.09.07 - Der drittschönste Tag meines Lebens!


    Wäre ich der liebe Gott, dann wär ich hier der Supermod! - powered bei Y.