Suche Nissan-Club im Raum Gießen

Es gibt 411 Antworten in diesem Thema, welches 44.574 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Bohni.

  • danke danke ich glaube das mit dem wetter ist nicht so schwer ;)
    :wink: :wink: :wink: :wink:
    also bis dann

  • Zitat

    Original von Darkspay
    danke danke ich glaube das mit dem wetter ist nicht so schwer ;)
    :wink: :wink: :wink: :wink:
    also bis dann


    Mmmh das glaube ich allerdings auch.. Bring mal bitte ein bissi Sonne mit!


    An angel led me when I was blind.
    I said take me back, I’ve changed my mind. Now I believe!!!


  • Das bin ich auch...Fabienne meinte heute morgen um halb acht wach zu sein, und das nach den ganzen Tagen mit seeehr wenig Schlaf.


    Morgen müssen wir erstmal nach der Elektrik gucken, kann sein das die el. FH die 10er Sich immer raushauen.


    An angel led me when I was blind.
    I said take me back, I’ve changed my mind. Now I believe!!!


  • Zitat

    Original von MICRA-MANIA-88


    ...aber irgendwie immer noch total müde :sleep:


    Ich net :P Hatte gestern ja au net soooo lang gemacht un recht wenig getrunken, ähnelte eher dem feierabendbier als dem Wochenendtrinken....

    Tu was für dein Image, lass
    dich mit mir sehen!


    Frauen sind wie tropische Stürme - Sie kommen meist heiß und feucht und wenn sie gehen nehmen sie Autos und Häuser mit

  • Hab auch ein paar Bilder auf meine Page geschmissen!


    An angel led me when I was blind.
    I said take me back, I’ve changed my mind. Now I believe!!!


  • Grüß Gott, bin endlich wach geworden.... ein bissl Schlaf nach geholt von der Arbeit am Micra :stichel: :P


    Ab morgen mach ich mich wieder am 100NX ran.


    Und freu mich schon auf's nächste mal, hab auch zwei Termine wo es einmal ein offenes Treffen in Wetzlar gibt, und eins in Grävenwiesbach-Mönstadt. Ich mach mich schlau und sag euch bescheid!

  • hallöchen ihr lieben. die renovierungsarbeiten sind für heute abgeschlossen und melde mich hiermit zurück. ;)


    die bilder sind ja alle derbst schön geworden, :respekt: an die fotografen. will auch welche :]


    :wink:

  • Renovierungsarbeiten? Ziehst Du um?


    ich bin immer noch tierisch müde, obwohl ich mit Fabienne grad schon geschlafen hab.


    An angel led me when I was blind.
    I said take me back, I’ve changed my mind. Now I believe!!!


  • nein, ich ziehe nicht um. aber meine küche hatte dringend mal ne kosmetische überholung nötig. wenn wir allerdings gewusst hätten, das sich unter der oberen tapete noch 6! weitere lagen befinden, hätten wirs wahrscheinlich gelassen :wand:


    na auf jeden fall wird bei jedem schritt den wir hier arbeiten, neues unheil sichtbar. :will-u-understand:
    inzwischen siehts in der ganzen wohnung aus wie in ner rumpelkammer :rolleyes:.
    schon allein deswegen wars gestern soooooooo schön, trotz regen. einfach mal raus und das chaos alleine lassen :]

    • Offizieller Beitrag

    @ Pari


    Ändere mal deinen Nissanclub im Profil. ;)


    Und ran an den B13. :stichel: ;)

  • Ich hab heut unseren Silbern Nissan Primera in Wetzlar gesehen ;).Wir sind in na Auto Kolonne vorbei gefahrn.Und eben haben uns die Bullen gejagt xD.


    Edit:hier is Schattenpfeil.....meine freundin war mal wieder eingeloggt.....-.-''

    Wenn die Stiftung Warentest Vibratoren testet, ist dann ‘befriedigend’ besser als ‘gut’?
    :lol:

    Einmal editiert, zuletzt von PuReMeTaL ()

  • Zitat

    Original von PuReMeTaL
    Wir sind in na Auto Kolonne vorbei gefahrn.Und eben haben uns die Bullen gejagt xD.


    Was habt ihr denn wieder angestellt??? :D

    Tu was für dein Image, lass
    dich mit mir sehen!


    Frauen sind wie tropische Stürme - Sie kommen meist heiß und feucht und wenn sie gehen nehmen sie Autos und Häuser mit

    • Offizieller Beitrag
    Zitat

    Original von PuReMeTaL
    Ich hab heut unseren Silbern Nissan Primera in Wetzlar gesehen ;).Wir sind in na Auto Kolonne vorbei gefahrn.Und eben haben uns die Bullen gejagt xD.


    Edit:hier is Schattenpfeil.....meine freundin war mal wieder eingeloggt.....-.-''


    Wenn die wirklich jagen würden bekämen sie euch auch. :]


    Bin übrigens auch bei diesen Bullen beschäftigt. :stichel: :D

  • Zitat

    Original von Busfred
    Wenn die wirklich jagen würden bekämen sie euch auch. :]


    Ei, sach dat ma net, ich hab se au schon im Micra abgehängt......
    Fetzt voll wenn die hinter einem kleben.....

    Tu was für dein Image, lass
    dich mit mir sehen!


    Frauen sind wie tropische Stürme - Sie kommen meist heiß und feucht und wenn sie gehen nehmen sie Autos und Häuser mit

  • selbst wenn die :polizei: dich nicht bekommt, haben die sicherlich das Nummernschild notiert :evil: :clown:

  • Moin @all!
    Wie schauts mit unseren Clubbereich aus?
    Wollte mal fragen, ob wir uns jetzt auch Aufkleber für die Autos & evtl. T-Shirts oder Pullover drucken lassen wollen?
    Oder ist das noch zu früh?
    Wer ist eigentlich jetzt alles dabei im 'Club?


    Wollen wir mal ne Auflistung machen? :wink:
    Fragen über Fragen.... ?( :D
    1.Storm

  • Zitat

    Original von Storm
    Moin @all!
    Wie schauts mit unseren Clubbereich aus?


    Hab Jens grad nochmal angeschrieben!


    Zitat

    Original von Storm
    Wollen wir mal ne Auflistung machen? :wink:
    Fragen über Fragen.... ?( :D
    1.Storm


    2. Püppschen
    3. Busfred
    4. Moogle
    5. Micra Mania
    6. Micrahase
    7. ocean-one
    8. Pari
    9. PuReMetal
    10. Schattenpfeil
    11.


    krieg wieder net alle zusamen :(


    An angel led me when I was blind.
    I said take me back, I’ve changed my mind. Now I believe!!!