MEINEN ALMI!!! 2x Pokalsieger

Es gibt 17 Antworten in diesem Thema, welches 2.256 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Lachgasmöve.

  • Hi!


    Wie schon die Überschrift sagt, steht mein Almi demnächst zum Verkauf an. Bilder siehe Galerie, die sind zwar noch vom letzten Jahr, aber naja. Soll komplett weggehen mit allem was grad eingebaut ist. In der Galerie sind noch Monitor und SW-Blenden dran, die gibts nicht mehr.


    Der Almi ist Baujahr 05/2000, hat nicht ganz 98000km aufm Buckel und ist der 1,5er mit 90PS. Hat Klima! TÜV/ ASU vor ein paar Wochen neu ohne Mängel. Scheckheftgepflegt, unfallfrei außer mal ein kleiner Parkrempler an der Heckstoßstange, sieht man aber echt nicht. Und an der Fahrerseite ne kleine Beule von der Vorbesitzerin. War ein Jahreswagen. Nichtraucherfahrzeug.


    Ich verkauf ihn weil ich langsam nen Kombi brauch (nein noch kein Nachwuchs :D ). Ich versuch nen Kombi über ein Autohaus zu bekommen und meinen über mein Autohaus auch zu verkaufen, eventuell geben die noch Garantie. Zumindest Kaufabwicklung wäre über das Autohaus denk ich möglich. Muss ich erst morgen noch abklären.


    So, preislich dachte ich so VHB 8300 Euro, da gleichwertige Almera bei nem Internetportal für knapp 7000 drin stehen...


    Näheres über PN... Und bitte jetzt keine Diskussionen wie Preis, wie kann man nur so ein Auto verkaufen, etc :D



    Achso: die beiden Pokale möchte ich natürlich behalten, sorry :Bier: Als Andenken an meinen guten Freund...

  • Zitat

    Ich verkauf ihn weil ich langsam nen Kombi brauch


    Das wird aber doch sicher wieder ein Nissan, oder??? :Bier:
    Wenn du ihn doch in Einzelteilen verkaufst, hätte ich ggf. an ein Paar Sachen interesse! :Bier:

  • Zitat

    Ich verkauf ihn weil ich langsam nen Kombi brauch



    Na dann pass auf dass du nich bald nen Minivan brauchst :D

    Die Kunst ist, einmal mehr aufzustehen, als man umgeworfen wird.

  • :lachwalzen: :lachwalzen: :lachwalzen:


    Nachwuchs ist nicht in Sicht 8) Hab noch Ruhe davor. Nein ich brauch einfach mehr Platz für diverses Zeugs. Und mehr PS. Und es wird kein Nissan werden, die letzteren sind nicht mein Fall. Auch der Service zwei verschiedener Autohäuser, die in meiner Nähe sind, war sehr schwach. Ich musste ein halbes Jahr mit einem Defekt umherfahren bis ich selbst diesen entdeckt habe - als Laie! Von den Mitarbeitern immer nur Schulterzucken, doofe Ratschläge und Kosten, die in Rechnung gestellt wurden trotz erfolgloser Fehlersuche...


    Eher sowas wie BMW wirds werden.

  • Zitat

    Eher sowas wie BMW wirds werden.


    Irgendwie hab ich geahnt, das sowas kommt!
    Alle im nisbo steigen auf BMW um! :heul:

  • Nun ja. Ich fand den E39 schon immer geil. Und wenn ich mir den hole, dann hab ich beim 523i mehr Leistung, mehr Platz, und weniger Unterhaltskosten! Klar ich wechsle die Versicherung, aber ist doch echt krass. Und die anderen Kombis gefallen mir nicht.


    Und von Nissan hab ich genug.


    Aber jetzt back to topic. 8)

  • Zitat

    Original von Lachgasmöve
    :lachwalzen: :lachwalzen: :lachwalzen:


    Nachwuchs ist nicht in Sicht 8) Hab noch Ruhe davor. Nein ich brauch einfach mehr Platz für diverses Zeugs. Und mehr PS. Und es wird kein Nissan werden, die letzteren sind nicht mein Fall. Auch der Service zwei verschiedener Autohäuser, die in meiner Nähe sind, war sehr schwach. Ich musste ein halbes Jahr mit einem Defekt umherfahren bis ich selbst diesen entdeckt habe - als Laie! Von den Mitarbeitern immer nur Schulterzucken, doofe Ratschläge und Kosten, die in Rechnung gestellt wurden trotz erfolgloser Fehlersuche...
    Eher sowas wie BMW wirds werden.


    Noch so nen kaputter.


    Is Nissan die Vorstufe zu BMW?

    • Offizieller Beitrag

    ach viele steigen doch gar nicht um, das ist die ganz normale wechselei, irgendwann bin ich ja auch mal von vw über mazda zu nissan gekommen und so machen es andere halt auch, solange man wechselt weil einen das auto gefällt und nicht nur weil alle sowas fahren ist es auch imho auch ok

  • Zitat

    Original von Joker3000
    ich würd die haupe nehmmen :)


    :mmmm: :mmmm: :mmmm: :mmmm: :mmmm:


    Stand da was von schlachten........

    • Offizieller Beitrag

    Händlerverkaufspreis 4750 € für ein Normalfahrzeug. ;)


    Und ein E39 523i mit geringeren Unterhalskosten. Ja ne is klar!

    04.05.06/17.12.09 - Die beiden schönsten Tage meines Lebens!
    08.09.07 - Der drittschönste Tag meines Lebens!


    Wäre ich der liebe Gott, dann wär ich hier der Supermod! - powered bei Y.

  • So hier isser.


    Gab schon viele Interessenten für die Einzelteile. Nix da, erstmal nicht. Wenn dann soll sich einer über das komplette Fahrzeug freuen...




    Und es ist für mich echt günstiger bei ner anderen Versicherung, aber danke dass sich andere Leute um mich sorgen. Echt zum :kotz: Musst dir ja keinen BMW kaufen, echt ey. :stichel: :duden: Wenn ich hier noch einige lese dann bestätigen sich noch meine anderen Meinungen. Hab kein Bock auf irgendwelches Gelaber, danke.


    Deshalb sag ich hier jetzt verkauft und will den Thread auch schließen.