Fällige Kfz Steuer für den Qashqai?

Es gibt 7 Antworten in diesem Thema, welches 9.807 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Phryso.

  • Hallo,


    mal ne Frage hab an alle die ihren 2.0 dci schon haben. =)


    Der 2.0 dci kostet jetzt wieviel Steuer und ist dieser steuerbegünstigt bzw. gibt es eine Förderung für den Wagen??? ?(


    Anscheinend muss so an die 300 € gezahlt werden... 8o Ist das so richtig?


    Könnt aber auch für die anderen Typen euch melden.


    So langsam blick ich mit dem ganzen Quatsch net mehr durch. Partikelfilter bezuschusst ja/nein ist der QQ schon Euro-5 ready?


    Wär nett da mal mehr zu erfahren. Will nicht bis zum Bescheid vom Finanzamt warten. ;)

    Seit 27. Juni :Bier: :D


    NISSAN QASHQAI 4x4 2.0 dCi AT Austattung: TEKNA / BLACK / PANORAMADACH / COBRA N+ Zubehör incl. 19" OZ-Felge 245/40 / NAVI-MP3 / RÜCKFAHR / LEDER / ANHÄNGERKUPPLUNG / STANDHEIZUNG / VERSPIEGELTE SCHEIBEN

  • Sorry, ich habe die genauen Zahlen jetzt gerade nicht im Kopf, aber ich meine mich zu erinnern, dass der 2.0 dCi knapp über 300 EUR kostet (308 EUR). Partikelfilter wird berücksichtigt, sind aber nur ein paar EUR (20 oder 30).

    Viele Grüße
    Markus


    -------
    Seit 15. Juni 07: Qashqai 2.0 dCi Acenta, Komfort-Paket, Glasdach + 17" Leichtmetallfelgen, Farbe: Kyo Silber

  • Jo... sowas hab ich auch gelesen :D


    Schöne Grüße nach OB... Da bin ich och grad auf Arbeit ;)

    Seit 27. Juni :Bier: :D


    NISSAN QASHQAI 4x4 2.0 dCi AT Austattung: TEKNA / BLACK / PANORAMADACH / COBRA N+ Zubehör incl. 19" OZ-Felge 245/40 / NAVI-MP3 / RÜCKFAHR / LEDER / ANHÄNGERKUPPLUNG / STANDHEIZUNG / VERSPIEGELTE SCHEIBEN

  • Zitat

    Original von Schui
    Ich hab das was gefunden:
    http://www.pkw-steuer.de/


    Es steht mal update 2007 drin. Hoffe es hilft dier was.


    Habsch och schon gefunden. Dummerweise kann man dort nicht erkennen ob der QQ in irgendeiner Weise bezuschusst wird. :(

    Seit 27. Juni :Bier: :D


    NISSAN QASHQAI 4x4 2.0 dCi AT Austattung: TEKNA / BLACK / PANORAMADACH / COBRA N+ Zubehör incl. 19" OZ-Felge 245/40 / NAVI-MP3 / RÜCKFAHR / LEDER / ANHÄNGERKUPPLUNG / STANDHEIZUNG / VERSPIEGELTE SCHEIBEN

  • Zitat

    Original von funcorner
    Dummerweise kann man dort nicht erkennen ob der QQ in irgendeiner Weise bezuschusst wird. :(


    Solche Zeiten sind vorbei...

    Gruß
    André

    Anatidaephobie ist die Angst, von einer Ente beobachtet zu werden.

    • Offizieller Beitrag


    Keine Bezuschussung!


    Er spart sich die DPF Strafsteuer. Mehr nicht.


    Steuer ist genau 308,80 € hoch.

    04.05.06/17.12.09 - Die beiden schönsten Tage meines Lebens!
    08.09.07 - Der drittschönste Tag meines Lebens!


    Wäre ich der liebe Gott, dann wär ich hier der Supermod! - powered bei Y.

  • für serienmäßige filter gibbet eh keinen zuschuß, nur für nachrüstfilter...

    Ich bin ein Deutscher und noch dazu ein Westerwälder; das will soviel heißen wie zwei Deutsche!
    Peter Melander Graf von Holzappel