Neuauflage des Clipper Rio

Es gibt 30 Antworten in diesem Thema, welches 3.420 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Papa Rulf.

  • Einmal editiert, zuletzt von QX56 ()

  • ja Mini-Fahrzeugen, sind der hit in japan und die meistverkaufen fahrzeuge, aber leider ist keiner Mini-Fahrzeug von nissan ein echter nissan, alle bei anderen herstellern dazu gekauft. :rolleyes:

    Als ich jung war, dachte ich Geld macht glücklich, heute weiss ich, das ich recht hatte.

  • Gibt ja ganz pfiffige Klein- und Kleinstwagen auf dem japanischen Markt, aber der da ist absolut nicht mein Fall.

    • Offizieller Beitrag

    Was ne häßliche Schüssel.... :rolleyes:

    04.05.06/17.12.09 - Die beiden schönsten Tage meines Lebens!
    08.09.07 - Der drittschönste Tag meines Lebens!


    Wäre ich der liebe Gott, dann wär ich hier der Supermod! - powered bei Y.

  • im innenraumdesign würde ich ihn zwischen k10 und k11 einordnen :eek:
    wer baut den? suzuki oder daihatsu?


  • is auch besser so... dann kommt sowas wenigstens ni zu uns. denn reine nutzfahrzeuge will hier keiner ;)



  • keine angst ihr bekommt ja nur SUV sonst nix. :D

    Als ich jung war, dachte ich Geld macht glücklich, heute weiss ich, das ich recht hatte.

  • ICH WILL EINEN CUBE !!! Wochentags zu meinen 3 Gewerken alles Werkzeug dabei, am Wochenende ne Disko-Bumsschüssel!



    Aber nö... Gips hier nicht.


    Werd wohl doch ein Praktikum als Miet-Samurai in Japan anfangen.



  • 2008 soll ja der cube kommen, aber der C11 sollte ja auch kommen und er kam nicht. :D

    Als ich jung war, dachte ich Geld macht glücklich, heute weiss ich, das ich recht hatte.

  • Was mir schon bei den anderen Nissan Kleinstwagen aufgefallen ist;
    Die Optik vom Original (beim Clipper Rio vor allem die Front) gefällt mir wesentlich besser.

  • Zitat

    Original von Stoho
    Was mir schon bei den anderen Nissan Kleinstwagen aufgefallen ist;
    Die Optik vom Original (beim Clipper Rio vor allem die Front) gefällt mir wesentlich besser.



    nicht nur dir. ;)

    Als ich jung war, dachte ich Geld macht glücklich, heute weiss ich, das ich recht hatte.

  • Als reines Nutzfahrzeug finde ich den gar nicht schlecht. Vor allem den dann mit dem Behindertengerechten Umbau! Für Leute die wissen wie es mit einem Rolli in nem normal Auto ist (ja der geht auch in nen Micra) werden mit zustimmen, dass er dafür bestens geeignet ist.


    Aber dennoch stockehässlich! ;)


    An angel led me when I was blind.
    I said take me back, I’ve changed my mind. Now I believe!!!


  • Zitat

    Original von Püppschen
    Als reines Nutzfahrzeug finde ich den gar nicht schlecht. Vor allem den dann mit dem Behindertengerechten Umbau! Für Leute die wissen wie es mit einem Rolli in nem normal Auto ist (ja der geht auch in nen Micra) werden mit zustimmen, dass er dafür bestens geeignet ist.


    Aber dennoch stockehässlich! ;)



    in japan gibt es auch den k12 (wie fast alle nissan) mit den behindertengerechten umbauten. ;)

    Als ich jung war, dachte ich Geld macht glücklich, heute weiss ich, das ich recht hatte.

  • Ich muss sagen...
    [schild]Sehr häßlich!![/schild]


    Sorry aber auch wenn sowas in Japan der Hit ist.
    Hier in Deutschland kommt sowas garnicht an... :tml:


    Als Ottonormal verbraucher versteht sich...

  • Zitat

    Original von Stadik
    Ich muss sagen...
    [schild]Sehr häßlich!![/schild]


    Sorry aber auch wenn sowas in Japan der Hit ist.
    Hier in Deutschland kommt sowas garnicht an... :tml:


    Als Ottonormal verbraucher versteht sich...


    a ist der kein hit (mit um die 4000 autos in jahr) und b sind die kleinen Nutzfahrzeuge in Deutschland auch nicht grade schön. :D

    Als ich jung war, dachte ich Geld macht glücklich, heute weiss ich, das ich recht hatte.

  • Zitat

    Original von Papa Rulf
    a ist der kein hit (mit um die 4000 autos in jahr) und b sind die kleinen Nutzfahrzeuge in Deutschland auch nicht grade schön. :D


    Gut... für Behinderte oder solche Fälle mag der vielleicht doch gut sein,auch günstig zum Teil aber ich glaube das wars dann auch :mmmm:

  • Zitat

    Original von Stoho
    Was für kleine Nutzfahrzeuge gibt es denn in D?


    Mit fällt nur der hier ein:



    Ja... das ist ja son Stadt Mobil sag ich mal...
    Dafür sind sie gut genug :D [schild]Spaß[/schild]


    Wir reden ja von ganz normalen Alltagsautos & davon fahren nicht grad viele rum!!