Winterreifenthread

Es gibt 308 Antworten in diesem Thema, welches 93.948 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von FELGEN_MEISTER.

  • HI hat von euch jemanand schon Winterreifen auf Stahlfelgen gekauft ?
    Wenn ja was für ne größe und was habt ihr denn so bezahlt?


    Danke für die Info!

  • Stahlfelgen :kotz: :kotz: :kotz: :kotz: :kotz: :kotz: :kotz:



    Hab die Winterreifen auf 16" Alus gekauft. Mit Michelin Gummi. Kompletter Satz für 950,-. War das zu teuer?



    Gruß, Benny.

  • Zitat

    Original von jörn
    Ich habe die Stahlfelgen genommen, weil ich keine Lust habe, immer auf Salz auf den Felgen zu achten. 650,-



    Wo hast du die denn gekauft ? Link ?

    :Big: - QQ Tekna 4x2 - 2.0l - Leder schwarz - Farbe Schwarz + ein wenig COBRA Zubehör - :Big:

  • Zitat

    Original von humaxd
    tach jungs,


    bei uns gibt es QQ WKR auf stahl für 149€ros auf alu 16" für 199€ros.
    (org nissan)


    Welche Reifen sind dann montiert ?

    :Big: - QQ Tekna 4x2 - 2.0l - Leder schwarz - Farbe Schwarz + ein wenig COBRA Zubehör - :Big:

  • Zitat

    Original von formel1

    Zitat

    Original von jörn
    Ich habe die Stahlfelgen genommen, weil ich keine Lust habe, immer auf Salz auf den Felgen zu achten. 650,-



    Wo hast du die denn gekauft ? Link ?


    Direkt mit dem Wagen zusammen beim Händler

  • Hi welche Größe muss ich bei Kauf angeben und auf was muss ich achten??

  • Kann mir jemand einen Händler nennen der im Raum Aalen ist der WInterreifen auf Stahlfelgen zu fairen Preisen hat??

  • Hi Leute,


    mal so zur Info und für die Allgemeinheit...


    Habe heute einen Deal für die künftige Winterbereifung meines QQ abgeschlossen und würde mich freuen, wenn auch andere hier ihre Erfahrung/Tipps/Auswahl/etc. für künftige QQ-Besitzer posten würden.
    Is' ja 'ne große QQ-Familie, nicht wahr?


    Bei mir wird's diesselbe Bereifung wie die Originale (vom 1,5dci Acenta) und zwar Felge von BORBET (Type CC) und als Reifen der DUNLOP WINTER SP 3D (Modell 2007/2008).
    Krieg ich beim freundlichen Reifenhändler alles komplett inkl. Wuchten/Montage & Euromillionenteilnahme (kein Scherz!) um recht knorke € 862,--! Und wenn's dann mal kalt & winterlich wird hol' ich mir die Dinger & lasse meine Sommer-Pneu's bei freundlichen R-Händler Heia Heia machen....jaja.


    :pol:Und, ja ich weiß, es ist erst August! Hihihi...


    Lg
    Christian
    :wink:



  • Habe mir die Dezent J 7x16 und die Michelin Alpin PA2 215/ 65 R16 für 960 € gekauft....ist mal was anderes mit der Highgloss Lackierung der Felgen !!!

    :Big: - QQ Tekna 4x2 - 2.0l - Leder schwarz - Farbe Schwarz + ein wenig COBRA Zubehör - :Big:

  • .. ich habe die Nissan Shiga Felgen 16" vorbestellt. Die sind zur Zeit im Angebot, auch sowas um die 960 Euro. Mir gefällt das Speichendesign, das in Richtung meiner früheren, geliebten Borbetfelgen geht.


    Gruß, Bernhard

    QQ Tekna 4x2 2.0 CVT laserrot - im Web unter www.QQ4x2.de


    Fragen zu MP3 / iPod im QQ werden hier beantwortet.


    Umbau des QQ-Radios auf AUX-IN bzw. LINE-OUT hier.

  • Hallo,
    möchte die org. 17" Felgen als Winterreifen benutzen.
    Muß ich einen 215 er oder kann ich auch einen 225 er Winterreifen nehmen.?
    Billiger und mehr Auswahl.
    Und dann 225/50 oder 225/55. Der letztere wäre noch billiger.
    Gruß

    QQ Tekna 2.0 dci All-Mode 4x4, Executive Paket, Navi, faded denim, sw. Leder, Edelstahl-Ladekantenschutz, 4 Edelstahl- Einstiegsleisten mit Schriftzug, LLumar-Tönungsfolie schwarz, 4 Scheiben-Windabweiser, Fußraummatten u. Kofferraummatte mit Schriftzug, Orginal 17" mit Winter Dunlop, Sommerräder AEZ Phönix 9x20 ET 30, 245/35/20, Einparksensoren vorne und hinten. 2- ter Unterbodenschutz. Vordere Schmutzfänger, 8 Edelstahl Grill Leisten, 2 untere Edelstahl Leisten. Edelstahl-Türgriffe.

    Einmal editiert, zuletzt von tt-48 ()