Erfahrung und Probleme bei Bestellung von dänischen Modellen

Es gibt 89 Antworten in diesem Thema, welches 21.470 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Jörg de Börg.

  • Zitat

    Original von Talismann

    Zitat

    Original von chrissy
    Angeblich bekommt J&K gar keine Fahrzeuge mehr geliefert. :eek:


    Jaja,deine Kommentare bezüglich EU-Importe kennen wir zur genüge !!!!! :flipa:




    Frage doch lieber woher er das weiss und hoffe das er nicht Recht hat. ;)

    Als ich jung war, dachte ich Geld macht glücklich, heute weiss ich, das ich recht hatte.


  • Genau! :flipa:

  • Hallo,


    habe meinen QQ 2.0 Tekna Benziner mit Lederausstattung Farbe B 52


    am 04.04.2007 bestellt.


    Auf mehrmaliger Nachfrage, E-Mail am Freitag 10.08.2007 es steht noch


    kein Liefertermin fest.

    Werde nun eine Frist bis zum 15.09.2007 setzen, sollte dann noch kein


    Liefertermin feststehen werde ich den Vertrag kündigen.


    Nach Auskunft des Autohauses würden andere Kunden den Vertrag sofort


    übernehmen.


    Es gibt auch ein Leben ohne den QQ

  • Zitat

    Original von Lothar Allmann


    Es gibt auch ein Leben ohne den QQ


    Gibts natürlich. Aber es stehen doch genug QQs auf den Höfen der deutschen Nissan-Händler herum. Im Internet findet die man natürlich nicht.


  • Dann biete mir doch mal einen 2,0 Diesel-Tekna mit Navi für 24500 an!!!!
    Wir kämen sofort ins geschäft.

  • Zitat

    Original von Talismann
    @ Chrissy


    Was ist denn,kein Angebot ??



    Schicke Ihm ne PN, dann bekommst Du sicher ein Angebot. ;)

    Als ich jung war, dachte ich Geld macht glücklich, heute weiss ich, das ich recht hatte.

  • So,jetzt ist es offiziell.
    Jütten und Koolen rechnen damit,das die Wagen erst Oktober oder November in Dänemark eintreffen.
    Das heisst mit viel viel Glück hat man Ihn Weihnachten !!!!
    Warscheinlich aber erst nächstes Jahr.
    Unter gegebenen Umständen aktzeptierten Jütten und Koolen,das ich vom Kaufvertrag zurücktrete.
    Nun habe ich einen Vorführer bei einen :) in unserer Nähe gekauft.
    Ab dem 21.09 kann ich ihn mein eigen nennen.

  • Hallo,
    habe vor vierzehn Tagen den Vertrag gekündigt,
    wurde ohne wenn und aber sofort aus dem Vertrag
    entlassen.
    Habe in Wasserburg am Inn
    einen Acenta 2.0 mit Leichtmetalfelgen 17 Zoll und Glaspanoramadach
    gefunden.
    Wagen habe ich heute angemeldet und werde ihn am
    Mittwoch abholen.

  • hmmm also springen alle ab von den dk-modellen! da werd ich ja nie wissen ob mal einer geliefert wurde ;)
    Bin auch schon wieder stark am grübeln aber mein termin:september ist noch nicht ganz erreicht. werde dennoch diese woche noch einmal nachhaken!
    so ein kram! als ob das mit den lieferterminen nicht schlimm genug ist, gibt es bei den dänen gar keinen lichtblick :heul:

  • Zitat

    Original von Jörg de Börg
    hmmm also springen alle ab von den dk-modellen! da werd ich ja nie wissen ob mal einer geliefert wurde ;)
    Bin auch schon wieder stark am grübeln aber mein termin:september ist noch nicht ganz erreicht. werde dennoch diese woche noch einmal nachhaken!
    so ein kram! als ob das mit den lieferterminen nicht schlimm genug ist, gibt es bei den dänen gar keinen lichtblick :heul:


    Ich fahre schon ein Dänisches Modell.


    Gruß

  • Zitat

    Original von Tatraronny
    Ich fahre schon ein Dänisches Modell.


    Acenta?
    Könntest Du mal über die Ausstattungsunterschiede berichten?
    wie z.B. Schmutzfänger, Scheibenheizung vorn ....

    QQ 1.5dCi Acenta - außen glühendes Eisen - innen schwarz - Comfort Paket - seit April 08

  • was heißt kauft zweimal? ich hab bei deutschen nissanhändler bestellt der über einen importeur den wagen holt.
    meinst du mit 2 mal, daß man dann doch ein deutsches modell holt, da das DK nicht kommt?


    Würde auch gern wissen wann du bestellt hast und welche motorisierung etc. und ob der wagen schon aus dem bestand des händlers war. Bitte infos :Bier:

  • Ich bin inzwischen auch vom ursprünglichen Kaufvertrag zurückgetreten, habe aber nun von Nissan Oranke in Berlin einen unverbindlichen Liefertermin für einen dänischen Tekna inkl. Leder und Navi im Oktober inkl. Rücktrittsoption falls der Termin nicht hinhaut. Die haben aber lt. eigener Aussage bereits die Zusage vom Lieferanten. Schaun 'mer mal.......