Der "Gute Taten" Thread

Es gibt 60 Antworten in diesem Thema, welches 9.226 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von FamAltenweger.

    • Offizieller Beitrag


    Da fällt mir nur ein:


    Wenn der Schutzmann ums Eck kommt nimmt der Ede reisaus!


    Nette Geste von Dir.


    Respekt!

  • Jo, also ich bin am Freitag mit 3 Freunden gute 800km nach Essen auf die Loveparade gefahn, haben dort dann auf dem Campingplatz in Essen-Werden unsere Zelte aufgeschlagen und wollten am Samtag-Morgen mit der S-Bahn bis zum Hauptbahnhof fahren.
    Die S-Bahnen waren eh schon total überfüllt und kamen auch nur stündlich an. Da kam grad nach 45 Min Wartezeit der langersehnte Zug, als mich ein Kollega aus Estland fragt, ob ich Englisch spreche und ihm bei den Fahrkarten helfen kann. Naja, ich heldenhaft meine drei Leutz aufgehalten in den gerade angekommen Zug zu steigen und dem armen Kerl 3 Tickets ausm Automaten geholt. Dann wieder 60 Min gewartet und gut wars...
    Und wie es das Schicksal will, um 00:25 wieder am Hauptbahnhof nach der Mega-party am Bahngleis, war wieder des Estländer und seine 2 Freundinne da und fragt mich ob das der richtige Zug wäre...jo, so hab ich dem Kamaraden geholfen :eek:
    War übrigens eine Mega-Partty, 1,2 Mio Leute, davon nur 15 Drogenprobleme, da sage ich, das es eine wirklich freidliche und ausgelassene Feier war 8)

  • Ich tue keine guten Taten . Dann braucht mir auch keiner zu danken .

    Der überstehende Beitrag wurde nach besten Wissen und Gewissen verfasst ,er kann (muss aber nicht) Ironie oder Sarkasmus enthalten, Irrtümer sind Vorbehalten


    :falschforum:

    • Offizieller Beitrag

    ich habe mir heute selbst geholfen und mir ne neue wohnzimmerschrankwand gekauft! :D und wer meine alte wand kennt. wird das als ssseehr gute tat sehen! :D

  • @marco,
    Eine gute Tat war das wirklich und lange nicht selbstverständlich. Zumal klar war das helfen ind em Fall noch eine stunde warten bedeuten würde. Da hätten viele gesagt "keine Zeit", toll das du geholfen hast :respekt:


    @m.l. , und so jemand war lange Teufelsritter, das wird man nicht ohne gute Taten ;)


    @Fam Altenweger, Bild bitte von der alten und der neuen, ich will mich mit dir mitfreuen können :D

    Autofahren macht Spaß, besonders im Nissan, Micra k11 =)

    • Offizieller Beitrag

    ok ihr wollt es so


    die neue schrankwand ist von ikea! typ besta in schwarzbraun mit michglas und so halb hoch! schönes ding! :D mehr wahr von der kohle her nicht drin! :(


    aber besser als die

  • hehehehe, IKEA, also besser als die alte auf jeden Fall, wobei des auch so ein Retro-Design ist oder?
    Ich habe mir letztes Wochenende, auch bei Ikea, ein Büro vom Typ Galant geholt.



    EDIT: Hab die Bilder falsch verstanden, dachte das bild 1+2 die neue sind, und Bild 3 die alte, jetzt bemerk ich erst das das alle drei bilder die alte sind, SORRY

  • Zitat

    Original von NP2.0SLX
    1,2 Mio Leute, davon nur 15 Drogenprobleme


    Probleme mit Drogen haben da mit Sicherheit mehr, aber umgekippt sind deshalb bestimmt nur 15! ;)


    An angel led me when I was blind.
    I said take me back, I’ve changed my mind. Now I believe!!!


  • Zitat

    Original von NP2.0SLX
    Jo, also ich bin am Freitag mit 3 Freunden gute 800km nach Essen auf die Loveparade gefahn, haben dort dann auf dem Campingplatz in Essen-Werden unsere Zelte aufgeschlagen und wollten am Samtag-Morgen mit der S-Bahn bis zum Hauptbahnhof fahren.
    Die S-Bahnen waren eh schon total überfüllt und kamen auch nur stündlich an. Da kam grad nach 45 Min Wartezeit der langersehnte Zug, als mich ein Kollega aus Estland fragt, ob ich Englisch spreche und ihm bei den Fahrkarten helfen kann. Naja, ich heldenhaft meine drei Leutz aufgehalten in den gerade angekommen Zug zu steigen und dem armen Kerl 3 Tickets ausm Automaten geholt. Dann wieder 60 Min gewartet und gut wars...
    Und wie es das Schicksal will, um 00:25 wieder am Hauptbahnhof nach der Mega-party am Bahngleis, war wieder des Estländer und seine 2 Freundinne da und fragt mich ob das der richtige Zug wäre...jo, so hab ich dem Kamaraden geholfen :eek:
    War übrigens eine Mega-Partty, 1,2 Mio Leute, davon nur 15 Drogenprobleme, da sage ich, das es eine wirklich freidliche und ausgelassene Feier war 8)


    Eine wirklich gute Tat wäre die Sabotage dieser Spackenveranstaltung gewesen. :D

    [align=center]
    "Leuten bei einer Dinner-Party zu erzählen, dass du einen Nissan Almera fährst, ist ungefähr so, als würdest du ihnen sagen, dass du Ebola hast und gleich niesen musst."
    Jeremy Clarkson, Top Gear

  • Also 15 wurden erwischt mit drogen, was ich damit sagen wollte ist, dass bei 1,2 mio menschen es friedlich zuging ;)


    Zitat

    ine wirklich gute Tat wäre die Sabotage dieser Spackenveranstaltung gewesen


    naja, also ich war dort weil ich der meinung war, dass man sowas mal erlebt haben muss 8), und mit sabotage, also die angst am hauptbahnhof, das einer nen größeren böller um den bauch hat, hatte ich kruzfristig schon, weil wen du net von dem verletzt etc wisrt, dann von der massenpanik :rolleyes:


    aber die fahrt im p10 von ca 13 stunden hat sich gelohnt, war halt ne primi-fahrt :D :eieiei2:

  • 13 Stunden Fahrt?? Naja wir sind damsl als ich noch jung war *g* dreimal nach Berlin. Ich finde die Luvparade ist nicht mehr die Luvparade, wenn sie net in Berlin ist.


    An angel led me when I was blind.
    I said take me back, I’ve changed my mind. Now I believe!!!



  • Mit Sabotage meinte ich eher das Durchkneifen sämtlicher Lautsprecherkabel, verheizen der Verstärker und verstecken der Drogen! :D

    [align=center]
    "Leuten bei einer Dinner-Party zu erzählen, dass du einen Nissan Almera fährst, ist ungefähr so, als würdest du ihnen sagen, dass du Ebola hast und gleich niesen musst."
    Jeremy Clarkson, Top Gear

  • Zitat

    13 Stunden Fahrt?? Naja wir sind damsl als ich noch jung war *g* dreimal nach Berlin. Ich finde die Luvparade ist nicht mehr die Luvparade, wenn sie net in Berlin ist.


    Jo, 2 Stunden bis ich alle Mitfahrer/innen zusammen hatte (Umkreis 106km) und dann von Tölz aus die 720km nach Essen, wobei wir uns wegen dem verschi**enem GPS um 200km verfahren haben, sidn irgendwo in ostdeutschland gewesen :tongue:...
    naja, alles in allem bis wir mit dem Auto vor dem schon geschlossenen Campingplatz um 01:20Uhr ankamen, hatte ich seit 11 Uhr moregns schon 13 Stunden runter, war aber wirklich noch relativ fit..


    Also laut Medien hat die "Luvparade" :D sogar Berlin übertroffen :spring:


    Zitat

    it Sabotage meinte ich eher das Durchkneifen sämtlicher Lautsprecherkabel, verheizen der Verstärker und verstecken der Drogen! großes Grinsen


    Achsooooo, na statt sabotieren hätte ich lieber die ganzen angeblich 20000 watt starken verstärker mitgehen lassen sollen, hätten glaube ich dann nen Watt-Rekort im P10 machen können :wow:


    Als luvparade-besucher (nix :Sex:parade), stell ich fest das es hier etwas offtopic wird :D


    Grüße vom Primera


    Ps: Püppschen: da es die parade ja erst seit 89 gibt, glaube ich kaum das du jetzt schon soo sehr viel älter bist :mmmm: :D

    • Offizieller Beitrag

    so mein gute tat ist fast vollendet! :D nun noch vorhänge etwas blumen und deko und schon ist das wohnzimmer wieder schick!
    ikea hat es möglich gemacht! und das noch günstig und im schönen schwarzbraun! :D

  • @Fam Altenweger


    Ja, jetzt kann man deine Freude wirklich nachvollziehen :perfekt: Die neue Schrankwand schlägt die alte um Längen. =) :spring:


    Die Alte hatte so den 70er style... übrigens kann es klappen die alte noch bei ebay zu vertickern, 70er style is grade in ;)



    Dein aktuelles schwarz hat nur einen Nachteil, du siehst jedes Staubkorn dadrauf, aber vermutlich gibnt es ja jemand die die gute Tat begeht bei dir Staub zu wischen ? ;)

    Autofahren macht Spaß, besonders im Nissan, Micra k11 =)

    • Offizieller Beitrag

    ist ja schwarzbraun! wirkt hier nur schwarz! macht staubtechnisch aber keinen unterschied! :D aber die gute tat des staubwischens wird mich betreffen! aber was solls!


    die alte wand glaub ich will keiner mehr! die ist etwas , sagen wir, deformiert!
    oder anders formuliert: stürze vom balkon hält ne schrankwand nicht aus! :D

  • Zitat

    Original von FamAltenweger
    so mein gute tat ist fast vollendet! :D nun noch vorhänge etwas blumen und deko und schon ist das wohnzimmer wieder schick!
    ikea hat es möglich gemacht! und das noch günstig und im schönen schwarzbraun! :D


    Aber man stellt doch keine Blumen auf die Lautsprecher! Das geht wirklich nicht. *kopfschüttel*

    "Der macht nur 160 Sachen, da schalte ich bei meinem gerade mal in den Ersten."

    • Offizieller Beitrag
    Zitat

    Original von Fincki

    Zitat

    Original von FamAltenweger
    so mein gute tat ist fast vollendet! :D nun noch vorhänge etwas blumen und deko und schon ist das wohnzimmer wieder schick!
    ikea hat es möglich gemacht! und das noch günstig und im schönen schwarzbraun! :D


    Aber man stellt doch keine Blumen auf die Lautsprecher! Das geht wirklich nicht. *kopfschüttel*


    warum nicht? :D die wachsen mit jedem baß :D


    fossie


    ja! warum nicht? hab ja noch eins! und es ging einfach platztechnisch nicht anders! sonst hätte ich keine platz mehr fürn pc gehabt!

  • Zitat

    Original von FamAltenweger
    warum nicht? :D die wachsen mit jedem baß :D


    Weil Wasser und MDF sich nicht gut vertragen.


    Zitat

    Original von FamAltenweger
    fossie


    ja! warum nicht? hab ja noch eins! und es ging einfach platztechnisch nicht anders! sonst hätte ich keine platz mehr fürn pc gehabt!


    Da wird man je nach Tageszeit aber bestimmt gut geblendet.

    "Der macht nur 160 Sachen, da schalte ich bei meinem gerade mal in den Ersten."