Von Felgen und Smilies

Es gibt 11 Antworten in diesem Thema, welches 3.098 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Odios.

  • Morgen allerseits :O


    Nach nächtelangem Zittern hat sich heut morgen nun alles zum Guten gewendet. War bei den werten Herren vom Töff und freundlicherweise haben sie nach zweimaliger Probefahrt (waren wohl so begeistert von meinem W10) entschieden, daß sich das prima fährt und gut aussieht und somit das Prädikat "macht unsere Straßen schöner" verteilt (was es übrigens für VW nicht gibt). Was ich damit sagen will - hab problemlos alles zugelassen bekommen.


    Hier nochmal worum's ging:


    Fulda Y3000 215/40 ZR 17
    @
    DBV Arizona 17
    7.5 x 17 ET30


    Fotos hab ich auch schon geschossen - kommen morgen oder übermorgen ins Netz. Werd dann hier natürlich gleich was posten - versteht sich ja von selbst :D :D :D


    Also - wenn sonst noch jemand Felgen dieser Dimension aufn W10 bauen will - geht ohne Probleme durchn Töff. Vorrausgesetzt man hat nen blinden Gutachter, der nicht bemerkt daß die Lauffläche gar nicht zu 100% abgedeckt ist. Aber ich hab versehentlich vergessen ihn darauf hinzuweisen :]


    Sodele - jetzt werd ich mich mal noch den weniger wichtigen Dingen des Lebens zuwenden - lernen.
    (warum gibts kein kotzendes Smiley?)


    bis später mal


    Jens

    hundert ist genug - IM ORT


    (Primera W10 2.0 SLX)

  • das mit dem kotzenden smiley frag ich mich auch

    Micror rockt das alternative metall!!!

    NISSAN for the SUNNY side of drive :]

    "another day, another vendetta"

  • wenn ich jetzt kreativ wäre würd ichs grad machen :)


    na mal schauen
    ich glaub n bekannter hatte irgend sowas...

    hundert ist genug - IM ORT


    (Primera W10 2.0 SLX)

  • wenn man jetzt noch den tread umbenennen könnte

    hundert ist genug - IM ORT


    (Primera W10 2.0 SLX)

  • schade wegen dem Smily-Mangel. Im Computer-Forum gab es maßig solcher Smilies und das war von der gleichen Art wie das NIssan-Board :(