Nissan auf der IAA 2007

Es gibt 83 Antworten in diesem Thema, welches 13.333 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Storm.


  • Wenn ich mir nur die Messestände von Lada und Nissan angeschaut hätte , würde ich die gleiche Aussage machen :D .

    Lieber Golf fahren, als Golf spielen !

    Einmal editiert, zuletzt von Primatino ()

  • Hi,
    war auch auf der IAA aber muss sagen der Stand von Nissan war nicht so besonders kannte man ja alles bis auf den Mixim und den Tiida aber der Elia Qashqai in der Tuninghalle hat mir gefallen :DSchade das der GT-R nicht da war.

    • Offizieller Beitrag

    Was habt ihr auch erwartet!?


    Nissan's Budget wird sicher deutlich geringer als das von ReNull sein.


    Es war letztens immer arm was sie geboten haben. Nur 2003 gings so.


    Und es ist normal das man alle aktuellen Modellreihen präsentiert. War früher auch so.

  • Abgesehen davon, will man sich auch noch "Reserven" für Genf im März in Evidenz halten. Weiters ist für eine japanische Marke wie Nissan die IAA in Frankfurt nicht das Kerngeschäft. Da gibt es noch Messen wie Chicago, Detroit oder Tokio im Oktober, welche für den Konzern interessanter u. lukrativer sind. Für die Allianz Renault/Nissan ist eben die franz. Marke, sowie Dacia für Europa bzw. Osteuropa der Global-Player :rolleyes:

  • Zitat

    Original von Blubi

    Zitat

    Original von Storm
    Die Blondine auf dem 4. Bild ist gar nicht übel... :)


    Ja der Nissanstand hat schon bisschen was zu bieten Klick, Klick oder Klick. :D



    Wenn schon keiner wegen den Autos kommt, dann wenigstens der frauenhalber! :D :D :D

  • Vor es Ärger gibt mit den Damen aus dem Board, zurück zum Thema. ;)

    Als ich jung war, dachte ich Geld macht glücklich, heute weiss ich, das ich recht hatte.

    Einmal editiert, zuletzt von Papa Rulf ()


  • Für die Weiber würde ich da nicht hinfahren.


    Gruselige Klamotten und Schuhe aus Omas Mottenkiste....und alle viel zu mager.

    [align=center]
    "Leuten bei einer Dinner-Party zu erzählen, dass du einen Nissan Almera fährst, ist ungefähr so, als würdest du ihnen sagen, dass du Ebola hast und gleich niesen musst."
    Jeremy Clarkson, Top Gear




  • :D :D :D

    • Offizieller Beitrag

    Der letzte Nissanstand war schlechter als dieses Jahr, aber wenn ich Marken wie Mitsu und Honda sah war es sehr arm....


    Die Mädelz waren aber hübsch. :D


    Und Markus Brömmler lief uns über den Weg und plauderte ein wenig über Nissan. Sehr netter Mann. :perfekt:


    Fotos:

    • Offizieller Beitrag

    @ Black-Sheep


    Ja der Karren vom Ring. ;)


    Nochmal ein paar Fotos.


    Die Dame beim Mixim war für viele Herren die Attraktion des gesamten Standes. 8)

  • Zitat

    Die Dame beim Mixim war für viele Herren die Attraktion des gesamten Standes


    Hat nur büssi viel an! :D :D :D