meine karre zieht nach rechts

Es gibt 19 Antworten in diesem Thema, welches 1.814 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von FloW|.

  • meine karre zieht nach rechts !!!
    ab 70 macht sichs bemekrbar - bei 130 ists extrem man kann noch mit 2 fingern die spur halten wird nach ner stunde aber sehr schwer im arm looool
    reifen druck habsch kontrolliert... felgen scheinen auch ok .. bordsteinkannten treff gab es auch in letzter zeit nicht.. - haben nur getriebe gewechselt...


    wtf kann das sein???

  • die antriebe hatten wir komplett raus..
    aber am sturz haben wir nix gemacht.. kann dass von allein passieren?
    muss ich da jetz ine werkstatt?oder kann man sowas selber machen?

  • musst in die werke und aufne vermessungbühne einstellen lassen ganz klar wird meistens mit ner laservermessung gemacht is halt am genauesten...

  • kotz! die räder laufen vorn nen bissle auseinander
    die wollen 45€ für ne vermessung haben argh!!!!
    komm ich da net rum kann man sowas net selber machen mit nem trick 17? zb mit nem laserpointer selber verstellen?? - 45€ habsch net!

  • Wenn Du keine 45 Euro für eine Achsvermessung übrig hast, kommen noch ganz andere Probleme auf Dich zu.


    AUTO beschreibt den Weg vom "Ah toll" zu "oh scheiße" und ist dazwischen unheimlich teuer.


    Wie und wovon tankst Du eigentlich?

  • Du kannst dir die 49 Euro sparen.
    Solltest sie aber sparen, denn wenn du weiterfährst kannst du dir dann in nächster Zeit neue Reifen kaufen, weil die dich einseitig abfahren werden. :)

    Alle Empfehlungen die ich abgebe sind ohne Gewähr und Haftung!

  • wie soll ein laserpointer was verstellen ?( messen kannst damit auch nix.
    die messen das net mit´m laser wegen der lichteffekte, die du mit nem laserpointer vieleicht nachmachen kannst, das ist ein richtiges vermessungssystem, was auch geeicht wird usw...
    kannst höchstens mit nem zollstock irgendwas messen und mit dem laserpointer die abzulesende zahl anleuchten. zu mehr wird dir das teil aber nicht dienlich sein :D


    lange rede kurzer sinn, kannst net selber messen! geht zwar auch ohne laser. sollte aber jemand machen der ahnung von hat und 45€ sind net viel.

  • bei 215€ azubi gehalt sind 45€ ganz schön viel.... vorallem wenn man bedenkt das mein auto mit benzin (1,39/1l)!!! fährt und ich raucher bin...

  • Rauchst du halt 12 Schachteln weniger.....


    Du kannst ja neue Reifen kaufen. Aber dann kannst du gleich für neue sparen, denn die wirst du brauchen.


    Mit einer verstellten Spur ist der Verschleiß der Reifen wesentlich höher!


    Ein Auto (oder wenn du willst auch eine Karre) zu unterhalten ist schon etwas dass man sich leisten können muss, wenn man sich eins zulegt.


    Vielleicht wäre Bahnfahren ja billiger.... (Sorry aber das musste sein)

    Alle Empfehlungen die ich abgebe sind ohne Gewähr und Haftung!

    Einmal editiert, zuletzt von HolgiHSK ()

  • hat aber schon recht wenn ma die bremsen ferig sind oder die reifen abgefahren wird´s noch teurer und das muß auch gemacht werden.
    dann hoff ich erstmal das einer deine schweller kauft und das geld sinnvoll investiert wird :D

  • Lass es vermessen und fertig, dann hast du Ruhe und wir auch.




    :polizei:

    Die Kunst ist, einmal mehr aufzustehen, als man umgeworfen wird.

  • Zitat

    Original von neighbourhoodmc
    bei 215€ azubi gehalt sind 45€ ganz schön viel.... vorallem wenn man bedenkt das mein auto mit benzin (1,39/1l)!!! fährt und ich raucher bin...


    215 € Ausbildungsvergütung sind ganz schön wenig, wenn man davon ein Auto finanzieren will. Du solltest vielleicht darüber nachdenken, ob Du Dir bei Deinen finanziellen Verhältnissen wirklich ein Auto leisten willst bzw. kannst.

  • Zitat

    Original von maribert

    Zitat

    Original von neighbourhoodmc
    bei 215€ azubi gehalt sind 45€ ganz schön viel.... vorallem wenn man bedenkt das mein auto mit benzin (1,39/1l)!!! fährt und ich raucher bin...


    215 € Ausbildungsvergütung sind ganz schön wenig, wenn man davon ein Auto finanzieren will. Du solltest vielleicht darüber nachdenken, ob Du Dir bei Deinen finanziellen Verhältnissen wirklich ein Auto leisten willst bzw. kannst.


    Dem kann ich mich nur anschließen.
    Für den ganzen Tuning-Kram hast du ja jede Menge Geld übrig wie es scheint.
    [OFFTOPIC]Mal eine Frage: Hast du das alles eingetragen?[/OFFTOPIC]

    Alle Empfehlungen die ich abgebe sind ohne Gewähr und Haftung!

  • Das hast du aber schon vorher gewusst... da gibts nämlich dann ein Wort das sich sparen nennt... aber gut.



    Schließen wir einfach das Thema - hat ja alles nichts mehr mit dem eigentlichen zu tun.

    Die Kunst ist, einmal mehr aufzustehen, als man umgeworfen wird.