Popups im Sekundentakt

Es gibt 121 Antworten in diesem Thema, welches 15.671 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von fossie.

  • Zitat

    Original von Jens [NFCBW]
    ich habe jetzt eine automatik drin da problematische popup wird jetzt automatisch nur alle 10 min aufgerufen, die anderen weiterhn bei jedem seitenaufruf und nutzen somit die reloadsperre des anbieters


    ich werde das weiter beobachten und ggf auch die anderen in die automatik mit aufnehmen


    Guter Mann :perfekt:


    Bringt Dir das eigentlich was, wenn wir auch mal auf die Werbung draufklicken? :D Oder wie wird das abgerechnet?


    Bis denne
    Lars

    • Offizieller Beitrag

    nach klicks wird schon lange nicht mehr abgerechnet, einige tun das noch aber die meisten gehen auf sale bzw bei den popups auf views


    außerdem dürfte ich ja auch nicht zum klicken auffordern :D

  • Hatte ich das nich schon vor nem Jahr mal angesprochen :rolleyes:


    Bis jetz hat mich das ganze nur geringfügig gestört, da das JavaPopup keine weiteren Konsequenzen hatte.


    Aber seit 2 Tagen hab ich den selben Mist wie im Auto-Extreme. Wenn ich das Popup schliessen will, öffnet sich ein neues Fenster. Egal ob ich auf das X klicke oder nicht.


    Btw sind diese Popus mit Seiten verlinkt, die Leute abzocken. Gegen die man aber bis jetz nicht gerichtlich vorgehen konnte!!!



    Jens tu bitte was dagegen!!!!


    Mfg Mezzo

    Momentan: ZENEC ZE-NC5011D


    In Planung: Mosconi Gladen One 120.4 DSP | ETON POW 160 oder Focal PS 165 | Rear Seat Entertainment

    • Offizieller Beitrag

    du darfst bei dem einen anbieter nicht auf das X mit dem Pfeil nach oben rechts klicken sondern mußt links daneben auf das viereck (wie beim Tape die Stoptaste)


    aber der anbieter hat von mir jetzt eine automatische sperre bekommen, d.h. nach einem aufruf wirder der code momentan für 10 minuten nicht mehr angezeigt


    das ganze kann ich jetzt alles selber einstellen, werde den wert vermutlich auf 50 minuten hochsetzen aber erst wenn ich mi dem addon hier fertig bin, also mit dem code der das ganze ermöglicht


    Zitat

    Jens tu bitte was dagegen!!!!


    du kannst auch was dagegen tun :D ;)

  • Ist momentan sehr viel Werbung hier.


    Auch von diesem Anbieter "Moneymakers" - sehr agressiv.


    Das könnte evtl. auf Dauer Besucher und damit Traffic kosten.

  • Und was kann ich dagegen tun?!


    Wir ham vor nem Jahr schonmal drüber diskutiert, dass Java-Popups nich zu blocken sin. Deswegen gibts sie ja auch ;)

    Momentan: ZENEC ZE-NC5011D


    In Planung: Mosconi Gladen One 120.4 DSP | ETON POW 160 oder Focal PS 165 | Rear Seat Entertainment

    • Offizieller Beitrag
    Zitat

    Original von Mezzo
    Und was kann ich dagegen tun?!


    Wir ham vor nem Jahr schonmal drüber diskutiert, dass Java-Popups nich zu blocken sin. Deswegen gibts sie ja auch ;)


    spenden :D :D :D


    @ RisingSun


    Zitat

    Auch von diesem Anbieter "Moneymakers" - sehr agressiv.


    du meinst das diese durch die meisten popupblocker durchkommt ? das ist ja auch sinn der sache


    das ganze ist ein teufelskreis, man will als user alles umsonst und blockt alles ab, der anbieter möchte seine kosten decken und baut somit immer mehr ein :D :D :D


    habe jetzt Moneymakers und sponsorads erstmal 60 Minuten zwangspause verpasst sobald der code einmal eingebunden wurde


    euros4click hat das ganze jetzt ja im griff, da kann der eigene reloadfilter arbeiten


    an den einstellungen werde ich aber evtl noch etwas ändern, muß halt die besten einstellungen finden


  • Laut Spendenseite hier im Board momentan nich möglich :D
    Wenn wieder geht ;)

    Momentan: ZENEC ZE-NC5011D


    In Planung: Mosconi Gladen One 120.4 DSP | ETON POW 160 oder Focal PS 165 | Rear Seat Entertainment

  • Nö, hatte vor 10min wieder eins

    Momentan: ZENEC ZE-NC5011D


    In Planung: Mosconi Gladen One 120.4 DSP | ETON POW 160 oder Focal PS 165 | Rear Seat Entertainment

    • Offizieller Beitrag

    die neuen einstellungen greifen erst ab jetzt wo du das PopUp neu gesehen hast, also wurden für deinen account erst da resettet, waren vorher auf 10 min gewesen

  • ok, dann wart ich mal :D

    Momentan: ZENEC ZE-NC5011D


    In Planung: Mosconi Gladen One 120.4 DSP | ETON POW 160 oder Focal PS 165 | Rear Seat Entertainment

  • Zitat

    Original von Jens [NFCBW]
    Also werde ich jetzt bald ein addon einbauen müssen der eine nutzung nur noch mit Javascript erlaubt, vielen dank für den Hinweis, JavaScript braucht man hier nicht nur das alle boardfunktionen richtig funktionieren sondern man unterstützt bzw würdigt die arbeit und mühe des betreibers einer seite nicht


    Wie ich bereits geschrieben habe beschränke ich JavaScript auf vertrauenswürdige Seiten.
    Und da ich die Arbeit eines Seitenbetreibers auch zu würdigen weiß benutze ich keinen Werbeblocker. "Normale" Werbung sehe ich auch.

    "Der macht nur 160 Sachen, da schalte ich bei meinem gerade mal in den Ersten."

    • Offizieller Beitrag
    Zitat

    Original von moxon
    Kann es sein das du das neue jgs Popup tool drin hast? Momentan kommen nämlich 2 verschiedene Layer gleichzeitig


    ja sicher habe ich das tool drinn, sogar schon in version 2.0.0 (ich schreibe das ja auch :D) aber gleichzeitig geht nicht ($db->query_first), wenn dann nacheinander ;)

    • Offizieller Beitrag
    Zitat

    Original von moxon
    weis ich ;)


    naja nacheinander innerhalb weniger sekunden, habe grad auch ma wieder wo die Layer (beide) mehrmal kommen


    aber nicht auf der selben seite und mehrmal sollte nicht gehen, warum kannste dir in der version 2 dann anschauen, hier nen kleiner ausschnitt


  • moin jens finds auch total zum :kotz:.....


    andauern


    Lebenserwartung...
    Mit wem bist du verwandt?,....
    und Irgend so ein Film/DVD quark....


    dachte eigentlich auch dass firefox gut ist aber seit letzter zeit seit dem ich n dsl Router dranhängen hab is es schlimm....


    vor allem kann man den mist nicht normal schließen... wenn man aufs kreuz drückt geht sofort n link auf....


    Brauch das NisBo sowas???


    Grüße :wink:


    Marcel



  • Schon klar, soll Geld bringen das Ganze, aber das Problem war, ich hatte bis dato gar keinen Popupblocker für das Nisbo aktiviert, die Werbung, welche
    vorher kam, störte mich nicht, aber von diesen "Moneymakers" kam der
    Banner bei JEDEM Klick den man hier gemacht hat. :D
    Finde das ist zuviel des Guten. Sorry. :D