Nissanfahrer sind Drängler und Raser ...

Es gibt 17 Antworten in diesem Thema, welches 1.684 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Papa Rulf.

    • Offizieller Beitrag

    Das stimmt - ein Opi in 'nem X-Trail hat mich auf der AB bedrängelt 8o
    Rechts rüber konnte ich nicht, da sich dort eine LKW-Kolonne bewegte. Schneller auch nicht, da vor mir ein langsam fahrendes Fahrzeug fuhr...
    ...der Blödsack konnte es dennoch nicht lassen, dicht und im zick-zack aufzufahren.


    Fazit:
    OPAS IM X-TRAIL SIND SCHLIMM! JAWOHL! X( :D


    Und:
    wer den Nissan-Nichtangriffspakt bricht, dem erkläre ich den Dschihad!

  • Zitat

    Original von Kubek



    Und:
    wer den Nissan-Nichtangriffspakt bricht, dem erkläre ich den Dschihad!



    gut zu wissen :rolleyes:

    Wer nicht überzeugen kann, sollte wenigstens Verwirrung stiften



  • Wenn er per pedes nicht mehr so fit ist, muss er das halt mit einem
    beherzten Druck auf das Gaspedal kompensieren. xD

  • ich hätte gern vorgestern mit der skyline nen alten benz fahrer von der straße geschubst!!


    wollt schön im dritten vorbei fahren und der arsch fährt mitten auf die straße!! :will-u-understand:
    wild hupen und lichthupe bringt da ja leider auch nie was!! X(

  • na freilich... man muss doch die hässlichen golfs von der straße schubsen da mit mal n paar weniger auf deutschlands straßen unterwegs sind...

  • ich drängle wenig und selten aber wenn dann oft und viel....vorliebend pb11´s

  • Also ich "rücke" auch gerne auf wenn jemand vor mir bummelt :D


    Wahnsinn, die Preise bei euch sind ja ordentlich Gesalzen, da sag nochmal einer unsere Strafen sind heftig.


    Habe damals für 136 ausser orts "nur" 35 euro Blechen müssen, ind Dt währ ich da den Lappen für ein Monat los 8o


    8) mfg Chrisi

  • Zitat

    Original von Last Samurai
    ich drängle wenig und selten aber wenn dann oft und viel....vorliebend pb11´s


    Da es aktuell (Stand letzten Freitag) nurnoch 112 zugelassene in der BRD gibt, und die vermutlich zur Hälfte von Ommas gefahren werden, musst Du ja weit rumkommen... :will-u-understand: