Yetis Schwulimera - Jetzt mit rosa Dildo Seite 45

Es gibt 462 Antworten in diesem Thema, welches 48.188 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von YETI.

  • Zitat

    Original von B11-Gott
    Nett.


    Zwar nicht meins, weil zuviel unnötigen Tüddelkram, aber sieht gut aus.


    DVD und Fernsehen hätte ich nicht gebraucht. Navi theoretisch auch nicht, da ich da genügen Auswahl zuhause rumfliegen habe.


    Aber ein brauchbares Markengerät nur mit Bluetooth-Telefonie wäre auch nicht billiger gewesen.

    [align=center]
    "Leuten bei einer Dinner-Party zu erzählen, dass du einen Nissan Almera fährst, ist ungefähr so, als würdest du ihnen sagen, dass du Ebola hast und gleich niesen musst."
    Jeremy Clarkson, Top Gear


  • Huch, der ist aber groß?


    Warte, winkt mir das Teil grade zu? 8o

  • Zitat

    Original von moxon
    Kein Navi Bild und Radio gleichzeitg?


    Das würde mich auf Dauer nerven besonders auf Langen strecken, wo man dann gerne mal die karte eingeblendet bekommt man man nen größeres Autobahnkreuz vor sich hat oder so...


    Ich vermute, das wird gehen, muss nur noch rausfinden wie. Ansonsten kein Problem, da ich zur Not auch über das Nokia navigieren kann. Navi war wie gesagt "Zugabe" und nicht zwingend gefordert.

    [align=center]
    "Leuten bei einer Dinner-Party zu erzählen, dass du einen Nissan Almera fährst, ist ungefähr so, als würdest du ihnen sagen, dass du Ebola hast und gleich niesen musst."
    Jeremy Clarkson, Top Gear


  • Naja das nokia is mir da zu "klein" nutze das 5800 meist nur im Notfall oder beim laufen durch die City...
    Etwas größer ist mir dann scho lieber.


    sach ma bescheid, wenn du es hinbekommen hast...


    Such ja auch noch ne Alternative für mein Radio im Ford


  • Mache ich. :D

    [align=center]
    "Leuten bei einer Dinner-Party zu erzählen, dass du einen Nissan Almera fährst, ist ungefähr so, als würdest du ihnen sagen, dass du Ebola hast und gleich niesen musst."
    Jeremy Clarkson, Top Gear

  • Zitat

    Original von Kubek
    Wie biste auf dieses Gerät gekommen?


    Über die Suche „Bluetooth Autoradio”. Der Verkäufer hat gute Bewertungen, also kaufte ich.

    [align=center]
    "Leuten bei einer Dinner-Party zu erzählen, dass du einen Nissan Almera fährst, ist ungefähr so, als würdest du ihnen sagen, dass du Ebola hast und gleich niesen musst."
    Jeremy Clarkson, Top Gear

  • Viel Glück mit dem Teil, aber für mich sieht das nur nach billigem Chinanachbau aus. Ich will nicht wissen wie hoch der Einkaufswert dieser Geräte ist. Meist sind die Geräte voll mit Funktionen gestopft und bei den Angeboten kann man sich vor bunten Bildchen kaum retten. Meist funktioniert am anfang alles bestens, aber die Qualität der verbauten Materialien läßt schnell nach zb Motor oder die Kühlung, Laufwerk, usw. Vergleichbare gute Geräte kosten etwas mehr als das doppelte, wenn nicht noch mehr. tut mir leid also für mich ein reiner Blender.


    Die Bewertungen werden auch sofort abgegeben, sobald der Käufer sieht oh es ist alles da und es funktioniert. Was nach ein paar Wochen ist, das ist nicht bekannt.Also für mich ein reiner Blender. :tml:


    Hat es einen Grund warum es 24 Monate Gewährleistung gibt und keine Garantie?


    Immer schön nach Gesetz...
    " Nach sechs Monaten muss der Käufer allerdings nachweisen, dass der Mangel schon beim Kauf vorlag („Beweislastumkehr“)."

  • Alter....


    Zitat

    Original von noirdark
    Ne Brille hätte es doch auch getan.


    Und nochmal....


    Zitat

    Original von Hansli
    hat das ganze auch autoreverse?


    :lachwalzen:

  • Hy


    So wie Fireball schon schrieb


    Zitat

    Immer schön nach Gesetz...
    " Nach sechs Monaten muss der Käufer allerdings nachweisen, dass der Mangel schon beim Kauf vorlag („Beweislastumkehr“)."


    das Problem habe ich - hab auch so nen ähnlichen Radio gekauft kostete knapp 300 € und nach einen guten jahr war aus - jetzt funktioniert er gar nicht mehr !


    Vermut Softwarefehler !


    Nicht einmal auf kulanz wird dieser mir rep. !


    und der Verkaüfer beruft sich aufs gesetz !


    Toll Radio kapput, 300 Euro weg , und neuen suchen !
    Nie mehr wieder !

  • Zitat

    Original von SePtOn
    Nun lasst dem alten Mann doch mal seinen Spaß. Er hat doch sonst nichts mehr.


    Doch! Einen mächtigen Riemen! :O


    @ Hansli: Nein, kein Autoreverse vorhanden. Ich muss das Radio manuell im Schacht drehen. :O

    [align=center]
    "Leuten bei einer Dinner-Party zu erzählen, dass du einen Nissan Almera fährst, ist ungefähr so, als würdest du ihnen sagen, dass du Ebola hast und gleich niesen musst."
    Jeremy Clarkson, Top Gear


  • Der ist verstellbar. :O

    [align=center]
    "Leuten bei einer Dinner-Party zu erzählen, dass du einen Nissan Almera fährst, ist ungefähr so, als würdest du ihnen sagen, dass du Ebola hast und gleich niesen musst."
    Jeremy Clarkson, Top Gear

  • Immerhin isses nicht von Opel! :O

    [align=center]
    "Leuten bei einer Dinner-Party zu erzählen, dass du einen Nissan Almera fährst, ist ungefähr so, als würdest du ihnen sagen, dass du Ebola hast und gleich niesen musst."
    Jeremy Clarkson, Top Gear