Film+Actionserie Fast Track No Limits Trailer

Es gibt 8 Antworten in diesem Thema, welches 671 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Flare.

  • Was für ein Scheiss, aber ne frage, fahren die echt bei euch immer so. :D ;)

    Als ich jung war, dachte ich Geld macht glücklich, heute weiss ich, das ich recht hatte.

  • Zitat

    Original von Papa Rulf
    Was für ein Scheiss, aber ne frage, fahren die echt bei euch immer so. :D ;)


    Nach dem letzten Wochenende weiß ich: Im Landkreis Greiz tun die das. :D

    [align=center]
    "Leuten bei einer Dinner-Party zu erzählen, dass du einen Nissan Almera fährst, ist ungefähr so, als würdest du ihnen sagen, dass du Ebola hast und gleich niesen musst."
    Jeremy Clarkson, Top Gear

  • Zitat

    Original von YETI

    Zitat

    Original von Papa Rulf
    Was für ein Scheiss, aber ne frage, fahren die echt bei euch immer so. :D ;)


    Nach dem letzten Wochenende weiß ich: Im Landkreis Greiz tun die das. :D


    Ach da ist das gedreht würden. ;)

    Als ich jung war, dachte ich Geld macht glücklich, heute weiss ich, das ich recht hatte.

  • Noch ein Film den die Welt nicht braucht. Wie wäre es mal mit neuen Ideen???

    • Offizieller Beitrag
    Zitat

    Original von Flare
    Noch ein Film den die Welt nicht braucht. Wie wäre es mal mit neuen Ideen???


    :love:

    DASS = Konjunktion, "A" kurz gesprochen


    DAS = Artikel oder Pronomen, "A" lang gesprochen


    DASS DAS = nur in dieser Reihenfolge

  • Zitat

    Original von Kubek

    Zitat

    Original von Flare
    Noch ein Film den die Welt nicht braucht. Wie wäre es mal mit neuen Ideen???


    :love:


    Na ist doch wahr. Als nächstes kommt dann vielleicht mal ein ganz neuer Actionfilm, indem ein unscheinbarer Mittelschicht-Amerikaner im Alleingang eine halbe Armee nierderstreckt, um seine Familie zu retten. :rolleyes: