ZitatAlles anzeigenNISSAN BIETET MEHR
- Sondermodell MORE für Micra, Micra C+C und Note bis Ende Dezember erhältlich
- Kundenvorteil von bis zu 900 Euro
- iPod nano mit acht Gigabyte gratis
Mit einer umfangreichen Ausstattung, attraktiven Preisvorteilen und einem kostenlosen iPod nano gehen jetzt die neuen Sondermodelle MORE des Nissan Micra, des Micra C+C und des Note an den Start. Der neue iPod nano im Wert von 199 Euro verfügt über einen Speicherplatz von bis zu acht Gigabyte und lässt sich über die Audioanlage des Kleinwagens abspielen. Die Sondermodelle, welche auf dem neuen Modelljahr 2008 basieren, sind bis Ende Dezember bei allen teilnehmenden Nissan-Partnern erhältlich.
Den ab 12.790 Euro erhältlichen Micra MORE gibt es ausschließlich mit dem 1,2 Liter großen Benzinmotor, der in zwei Leistungsstufen mit 48 kW/65 PS und 59 kW/80 PS angeboten wird. Auf der Ausstattungslinie visia basierend, ist der Micra MORE mit zusätzlichen Features wie einer Audioanlage mit CD-Player und Aux-Anschluss, einer Lenkradfernbedienung, einer Bluetooth-Freisprechanlage, elektrisch einstellbaren Außenspiegeln und Sportsitzen mit Lendenwirbelstütze ausgerüstet. Der Kundenvorteil gegenüber einem vergleichbar ausgestatteten Micra beträgt 700 Euro.
Das schicke Coupè-Cabriolet Micra C+C MORE ist mit zwei Motorenvarianten lieferbar. Bereits mit dem 65 kW/88 PS starken 1,4-Liter-Benziner überzeugt das offene Sondermodell als quirliger Cityflitzer. Als Top-Motorisierung fungiert der 1,6-Liter-Benziner, der mit seinen 81 kW/110 PS auch im sportlichen Micra 160SR seinen Dienst verrichtet. Das Micra C+C-Sondermodell bietet aufbauend auf der Basisvariante acenta zusätzlich eine Klimaautomatik, eine Audioanlage mit CD-Player und Aux-Anschluss, 16-Zoll-Leichtmetallfelgen, ESP, eine Einparkhilfe, beheizbare Außenspiegel und eine Pedalerie aus Aluminium. Zu einem Einstiegspreis von 19.590 Euro genießen Kunden des Micra C+C MORE so einen Preisvorteil von 900 Euro.
Auch der dezent überarbeitete Note ist als Sondermodell MORE erhältlich und mit zwei Motorvarianten kombinierbar. Der 1,4-Liter-Vierventiler aus der Nissan-eigenen CR-Baureihe markiert die Einstiegsmotorisierung. Der Benziner leistet 65 kW/88 PS und schöpft aus 1.386 Kubikzentimetern maximal 128 Nm Drehmoment. Der von Nissan bereits im Micra 160SR und im Micra C+C verwendete 1,6-Liter-16V mobilisiert 81 kW/110 PS sowie 153 Nm Drehmoment. Das auf der Ausstattungsvariante acenta basierende Sondermodell MORE bietet darüber hinaus eine Klimaautomatik, einen Regensensor, eine Fahrt-lichtautomatik, 15-Zoll-Leichtmetallfelgen und eine Audio-Anlage mit Sechsfach-CD-Wechsler, einem Aux-Anschluss sowie einer Bluetooth-Schnittstelle. Die Preise für den Note MORE beginnen bei 17.190 Euro.
Es gibt 37 Antworten in diesem Thema, welches 3.732 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Busfred.
-
-
Hrhrhr...
Rudis Reste Rampe!
-
Zitat
Original von B11-Gott
Hrhrhr...Rudis Reste Rampe!
Während der Fahrt sollte man nur hartgekochte Eier essen. Für die braucht man keinen Eipott!
-
Die K12 werden hier bei uns auch nur noch verscherbelt, für einen sehr niedrigen 4-stelligen Betrag.
Für die Erpsarniss gäbe es so manchen Eipott -
Erinnert mich an diverse Plus Modelle vor ein paar Jahren.
@ ÖlfAber Renull schmeißt doch eine Sonderaktion nach der anderen um seinen Mist zu vertickern.
Man versucht die 07'er Zahlen etwas zu schönen.
-
Zitat
Original von Busfred
Aber Renull schmeißt doch eine Sonderaktion nach der anderen um seinen Mist zu vertickern.Nö.
Die Aktionen laufen jetzt das dritte Quadrimester.
-
Also dauerhaft.
-
Die Namen der Sondermodelle war auch schon mal besser.
Was waren das für Zeiten, als es noch California, Holiday, Jive, Salsa (OK, der war dämlich), Magic etc... gab.
Ein schöner Name wäre doch "Viva la France"
-
Zitat
Original von Busfred
Erinnert mich an diverse Plus Modelle vor ein paar Jahren.
@ ÖlfAber Renull schmeißt doch eine Sonderaktion nach der anderen um seinen Mist zu vertickern.
Man versucht die 07'er Zahlen etwas zu schönen.
...wie bei (fast) jeder Marke
-
Zitat
Original von pegasus
ZitatOriginal von Busfred
Erinnert mich an diverse Plus Modelle vor ein paar Jahren.
@ ÖlfAber Renull schmeißt doch eine Sonderaktion nach der anderen um seinen Mist zu vertickern.
Man versucht die 07'er Zahlen etwas zu schönen.
...wie bei (fast) jeder Marke
Sag doch sowas bitte nicht.
Das mag Brustfred nicht haben. -
[OFFTOPIC]Aber bei ReNull besonders. [/OFFTOPIC]
-
Zitat
Original von Busfred
[OFFTOPIC]Aber bei ReNull besonders. [/OFFTOPIC]Jahaaaa!
Weil wir nur absolute Kackkisten im Programm haben. Ich weiheiß!
Trotzdem stelle ich nun, nach 2 Jahren bei Renault fest, dass ich nur zufriedene Kunden habe.
Desweiteren stelle ich fest: Ich kann mit den Modellen, die mir mein Hersteller bietet, einen wesentlich umfangreicheren Kundenkreis (SUV- und Off-Roadheinis mal außen vor) bedienen.
Der Renault-Hass in diesem Forum ist unglaublich und zeugt von Unwissenheit, der dies schreibenden Usern.
NISSAN IST NATÜRLICH DIE MACHT!
-
Zitat
Original von B11-Gott
ZitatOriginal von Busfred
[OFFTOPIC]Aber bei ReNull besonders. [/OFFTOPIC]Jahaaaa!
Weil wir nur absolute Kackkisten im Programm haben. Ich weiheiß!
Trotzdem stelle ich nun, nach 2 Jahren bei Renault fest, dass ich nur zufriedene Kunden habe.
Desweiteren stelle ich fest: Ich kann mit den Modellen, die mir mein Hersteller bietet, einen wesentlich umfangreicheren Kundenkreis (SUV- und Off-Roadheinis mal außen vor) bedienen.
Der Renault-Hass in diesem Forum ist unglaublich und zeugt von Unwissenheit, der dies schreibenden Usern.
NISSAN IST NATÜRLICH DIE MACHT!
*zustimmt*
-
Zitat
Original von B11-Gott
ZitatOriginal von Busfred
[OFFTOPIC]Aber bei ReNull besonders. [/OFFTOPIC]Jahaaaa!
Weil wir nur absolute Kackkisten im Programm haben. Ich weiheiß!
Trotzdem stelle ich nun, nach 2 Jahren bei Renault fest, dass ich nur zufriedene Kunden habe.
Desweiteren stelle ich fest: Ich kann mit den Modellen, die mir mein Hersteller bietet, einen wesentlich umfangreicheren Kundenkreis (SUV- und Off-Roadheinis mal außen vor) bedienen.
Der Renault-Hass in diesem Forum ist unglaublich und zeugt von Unwissenheit, der dies schreibenden Usern.
NISSAN IST NATÜRLICH DIE MACHT!
Köstlich Köstlich
* Sich kaputt lacht und dabei den Bauch festhällt *
B11 du bist schon ne geile Sau Bekommst nen Bier
-
Zitat
Original von Dr. Evil
ZitatOriginal von B11-Gott
Jahaaaa!
Weil wir nur absolute Kackkisten im Programm haben. Ich weiheiß!
Trotzdem stelle ich nun, nach 2 Jahren bei Renault fest, dass ich nur zufriedene Kunden habe.
Desweiteren stelle ich fest: Ich kann mit den Modellen, die mir mein Hersteller bietet, einen wesentlich umfangreicheren Kundenkreis (SUV- und Off-Roadheinis mal außen vor) bedienen.
Der Renault-Hass in diesem Forum ist unglaublich und zeugt von Unwissenheit, der dies schreibenden Usern.
NISSAN IST NATÜRLICH DIE MACHT!
Köstlich Köstlich
* Sich kaputt lacht und dabei den Bauch festhällt *
B11 du bist schon ne geile Sau Bekommst nen Bier
Ich will kein Bier. Nicht jetzt. Lieber mal in "live".
Ich kann es nur langsam nicht mehr ertragen.
Ich bin Nissan-Fan. Seit 1977, als mein Onkel eines der ersten Datsun-Häuser hier in HH eröffnete. (Warum sonst halten wir uns den bekloppten PB11 und den befickten T30 wohl, hä?)
Aber - und das ist nunmal so - Nissan ist nix mehr. Nissan kann nix mehr.
Jetzt geht wieder ein Raunen durch das Board. "Das stimmt doch nicht!" oder: "Der B11-Gott hat 'nen Dachschaden...".
Mag ja sein. Aber der Untergang von Nissan-Europa sollte jedem halbwegs gebildetem User doch klar sein. Es genügt, die Zulassungsstatistiken zu lesen und zu verstehen.
(Nun werden gleich wieder diese behämmerten "Ja, aber der Kackei ist groß im kommen" Komentare erschallen. Lachs.
Lächerlich.
Einigen wir uns auf folgendes:
Ein Nissan-Fan (ich), der das ganze recht pragmatisch sieht, erkennt den Absturz der Marke in Deutschland/Europa.
Verbohrte Nissan-Fans, die sich an jedweden Scheiss von was-auch-immer klammern, sollen mich weiterhin für einen Spinner halten.
Fakt ist: Nissan, wie die Marke einmal war, gibt es nicht mehr.
Erfolgsmodelle, die es zuhauf gab, wird es nichtmehr geben.
So.
Und nun werft Steine oder Radkappen auf mich.
-
hey Ölfe, du stehst mit deiner Meinung nicht allein da
-
Zitat
Original von Black-Sheep
hey Ölfe, du stehst mit deiner Meinung nicht allein dahab gras stoho am telefon. er denkt so.
-
Zitat
Original von B11-Gott
Ich will kein Bier. Nicht jetzt. Lieber mal in "live".Ich kann es nur langsam nicht mehr ertragen.
Ich bin Nissan-Fan. Seit 1977, als mein Onkel eines der ersten Datsun-Häuser hier in HH eröffnete. (Warum sonst halten wir uns den bekloppten PB11 und den befi**ten T30 wohl, hä?)
Aber - und das ist nunmal so - Nissan ist nix mehr. Nissan kann nix mehr.
Jetzt geht wieder ein Raunen durch das Board. "Das stimmt doch nicht!" oder: "Der B11-Gott hat 'nen Dachschaden...".
Mag ja sein. Aber der Untergang von Nissan-Europa sollte jedem halbwegs gebildetem User doch klar sein. Es genügt, die Zulassungsstatistiken zu lesen und zu verstehen.
(Nun werden gleich wieder diese behämmerten "Ja, aber der Kackei ist groß im kommen" Komentare erschallen. Lachs.
Lächerlich.
Einigen wir uns auf folgendes:
Ein Nissan-Fan (ich), der das ganze recht pragmatisch sieht, erkennt den Absturz der Marke in Deutschland/Europa.
Verbohrte Nissan-Fans, die sich an jedweden Scheiss von was-auch-immer klammern, sollen mich weiterhin für einen Spinner halten.
Fakt ist: Nissan, wie die Marke einmal war, gibt es nicht mehr.
Erfolgsmodelle, die es zuhauf gab, wird es nichtmehr geben.
So.
Und nun werft Steine oder Radkappen auf mich.
Der rote Satz gefällt mir am besten
Ich geb dir vollkommen Recht Nissan ist am Ende.
Unsere zukünftigen Fahrzeuge werden auch definitiv kein Nissan´s mehr sein.
-
*sich an die blinde alte aus nem Altenheim in Hattingen erinnert*
AUCH IHR WERDET BRENNEN!!! Ihr Ketzer...
-
B11-Gott ich stimme dir voll und ganz zu.
Nissan ist in Europa am Ende.
Wenn ich mir mal ein neues Auto kaufe wird es 100%ig kein Nissan.