Attraktive Sonderedition mit iPod

Es gibt 37 Antworten in diesem Thema, welches 3.732 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Busfred.

  • Zitat

    Original von B11-Gott
    Hrhrhr...


    Rudis Reste Rampe! :D


    :perfekt:


    Während der Fahrt sollte man nur hartgekochte Eier essen. Für die braucht man keinen Eipott! :D

    [align=center]
    "Leuten bei einer Dinner-Party zu erzählen, dass du einen Nissan Almera fährst, ist ungefähr so, als würdest du ihnen sagen, dass du Ebola hast und gleich niesen musst."
    Jeremy Clarkson, Top Gear

  • Die K12 werden hier bei uns auch nur noch verscherbelt, für einen sehr niedrigen 4-stelligen Betrag.
    Für die Erpsarniss gäbe es so manchen Eipott ;)

    • Offizieller Beitrag

    Erinnert mich an diverse Plus Modelle vor ein paar Jahren. 8) :tongue:

    @ Ölf


    Aber Renull schmeißt doch eine Sonderaktion nach der anderen um seinen Mist zu vertickern. :tongue:


    Man versucht die 07'er Zahlen etwas zu schönen. :D

    04.05.06/17.12.09 - Die beiden schönsten Tage meines Lebens!
    08.09.07 - Der drittschönste Tag meines Lebens!


    Wäre ich der liebe Gott, dann wär ich hier der Supermod! - powered bei Y.

  • Zitat

    Original von Busfred
    Aber Renull schmeißt doch eine Sonderaktion nach der anderen um seinen Mist zu vertickern. :tongue:


    Nö.


    Die Aktionen laufen jetzt das dritte Quadrimester.

    • Offizieller Beitrag

    Also dauerhaft. :tongue: ;)

  • Die Namen der Sondermodelle war auch schon mal besser.


    Was waren das für Zeiten, als es noch California, Holiday, Jive, Salsa (OK, der war dämlich), Magic etc... gab.


    Ein schöner Name wäre doch "Viva la France" ;)

  • Zitat

    Original von Busfred
    Erinnert mich an diverse Plus Modelle vor ein paar Jahren. 8) :tongue:

    @ Ölf


    Aber Renull schmeißt doch eine Sonderaktion nach der anderen um seinen Mist zu vertickern. :tongue:


    Man versucht die 07'er Zahlen etwas zu schönen. :D


    ...wie bei (fast) jeder Marke :tongue:


  • Sag doch sowas bitte nicht.
    Das mag Brustfred nicht haben. ;)

    • Offizieller Beitrag

    [OFFTOPIC]Aber bei ReNull besonders. 8) :tongue:[/OFFTOPIC]

  • Zitat

    Original von Busfred
    [OFFTOPIC]Aber bei ReNull besonders. 8) :tongue:[/OFFTOPIC]


    Jahaaaa!


    Weil wir nur absolute Kackkisten im Programm haben. Ich weiheiß!


    Trotzdem stelle ich nun, nach 2 Jahren bei Renault fest, dass ich nur zufriedene Kunden habe.


    Desweiteren stelle ich fest: Ich kann mit den Modellen, die mir mein Hersteller bietet, einen wesentlich umfangreicheren Kundenkreis (SUV- und Off-Roadheinis mal außen vor) bedienen.


    Der Renault-Hass in diesem Forum ist unglaublich und zeugt von Unwissenheit, der dies schreibenden Usern.


    NISSAN IST NATÜRLICH DIE MACHT!



  • *zustimmt* :]


  • Köstlich Köstlich ;)


    * Sich kaputt lacht und dabei den Bauch festhällt *


    B11 du bist schon ne geile Sau :respekt: Bekommst nen Bier :Bier:


  • Ich will kein Bier. Nicht jetzt. Lieber mal in "live".


    Ich kann es nur langsam nicht mehr ertragen.


    Ich bin Nissan-Fan. Seit 1977, als mein Onkel eines der ersten Datsun-Häuser hier in HH eröffnete. (Warum sonst halten wir uns den bekloppten PB11 und den befickten T30 wohl, hä?)


    Aber - und das ist nunmal so - Nissan ist nix mehr. Nissan kann nix mehr.


    Jetzt geht wieder ein Raunen durch das Board. "Das stimmt doch nicht!" oder: "Der B11-Gott hat 'nen Dachschaden...".


    Mag ja sein. Aber der Untergang von Nissan-Europa sollte jedem halbwegs gebildetem User doch klar sein. Es genügt, die Zulassungsstatistiken zu lesen und zu verstehen.


    (Nun werden gleich wieder diese behämmerten "Ja, aber der Kackei ist groß im kommen" Komentare erschallen. Lachs.


    Lächerlich.


    Einigen wir uns auf folgendes:


    Ein Nissan-Fan (ich), der das ganze recht pragmatisch sieht, erkennt den Absturz der Marke in Deutschland/Europa.


    Verbohrte Nissan-Fans, die sich an jedweden Scheiss von was-auch-immer klammern, sollen mich weiterhin für einen Spinner halten.


    Fakt ist: Nissan, wie die Marke einmal war, gibt es nicht mehr.


    Erfolgsmodelle, die es zuhauf gab, wird es nichtmehr geben.


    So.


    Und nun werft Steine oder Radkappen auf mich. :wand:

  • Zitat

    Original von Black-Sheep
    hey Ölfe, du stehst mit deiner Meinung nicht allein da :eieiei2:


    hab gras stoho am telefon. er denkt so. 8)


  • Der rote Satz gefällt mir am besten :perfekt:


    Ich geb dir vollkommen Recht Nissan ist am Ende.


    Unsere zukünftigen Fahrzeuge werden auch definitiv kein Nissan´s mehr sein.

  • *sich an die blinde alte aus nem Altenheim in Hattingen erinnert*


    AUCH IHR WERDET BRENNEN!!! :D Ihr Ketzer...

  • B11-Gott ich stimme dir voll und ganz zu.


    Nissan ist in Europa am Ende.
    Wenn ich mir mal ein neues Auto kaufe wird es 100%ig kein Nissan.