Suche meinen alten Almera

Es gibt 17 Antworten in diesem Thema, welches 2.297 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von FuLgOrE.

  • hi leute
    ich hab ja jetzt genau vor einem jahr meinen amlera verkauft
    und ich würde mal gerne wissen was mit ihm passiert ist
    on es ihm noch gut geht oder nicht :heul:
    hat vieleicht einer von euch ihn auf irgend welchen treffen oder so mal gesichtet
    ich google schon immer rum aber in net find ich nichts :(
    grüßchen onur


    ach ja wer meinen noch nicht kennt hab ein paar bilder in meiner galerie

  • hm... blöde Frage, aber weißt du denn nicht wem du die Karre verkauft hast???


    btw. nachträglich noch alles Gute zum Geburtstag :Bier:


    Gruß Hansi

    N15 GTI - 196.092 km - EZ 01/98 - abgemeldet 24.07.08


    "wenn man nicht die Fresse halten kann, einfach mal Ahnung haben!"

  • ne weis ich nicht weil ich meinen almera bei unserem alfa händler abgegeben hab weil ihn privat keiner haben wollte und sich nie einer gemeldet hat wen dan nur um zu fragen wo ich die teile her hab :D


    deshalb weis ich nicht wo in deutschland der ist oder ob er überhaupt noch lebt


    danke schön :Bier:


    edit: hab jetzt einen alfa 156 gta

  • auch ein schöner Autowagen :respekt:



    frag doch mal den Händler wo der Almera hinging ;)

    N15 GTI - 196.092 km - EZ 01/98 - abgemeldet 24.07.08


    "wenn man nicht die Fresse halten kann, einfach mal Ahnung haben!"

  • das ist auch eine gute idee :D
    ich dachte aber das ich mal hir nachfrage
    weil hir doch nissan fahrer aus ganz deutschland hir im forum sind
    vieleicht schreibt doch noch einer
    weil ich nicht so viel zeit habe um zum händler zu fahren weil ich viel arbeit hab zu zeit

  • Zitat

    Original von ~Onur~
    das ist auch eine gute idee :D
    ich dachte aber das ich mal hir nachfrage
    weil hir doch nissan fahrer aus ganz deutschland hir im forum sind
    vieleicht schreibt doch noch einer
    weil ich nicht so viel zeit habe um zum händler zu fahren weil ich viel arbeit hab zu zeit



    joa, möglich isses schon.


    schreib dem Händler doch mal ne E-Mail ;)

    N15 GTI - 196.092 km - EZ 01/98 - abgemeldet 24.07.08


    "wenn man nicht die Fresse halten kann, einfach mal Ahnung haben!"

  • wenner lieb ist, dann macht er das
    und ich mein, da er dort nen wagen gekauft hat, wird er das wohl auch machen;-)

  • Zitat

    Original von dsr_sky
    wenner dumm ist, dann macht er das
    und ich mein, da er dort nen wagen gekauft hat, wird er das wohl auch machen;-)


    er darf es nicht, datenschutz. er kann aber onurs adresse an den käufer weitergeben und dem sagen das der vorbesitzer gerne kontakt zu ihm hätte.

    Ich bin ein Deutscher und noch dazu ein Westerwälder; das will soviel heißen wie zwei Deutsche!
    Peter Melander Graf von Holzappel

  • Echt cool, das du dich noch um dein altes auto "sorgst" :perfekt:



    Zitat

    Original von ~Onur~
    ne weis ich nicht weil ich meinen almera bei unserem alfa händler abgegeben hab weil ihn privat keiner haben wollte und sich nie einer gemeldet hat wen dan nur um zu fragen wo ich die teile her hab :D


    ...



    Öhm, btw, wo findet ihr teile für'n almi? Ich hab bissl im net und in einigen zeitungen gesucht, da ist nix :(

  • Naja, ist das nicht irgendwie sinnlos? Was soll das bringen, das Auto ist weg und fertig. Das Leben geht weiter. Da den Käufer deswegen noch zu belästigen finde ich daneben.

    There is no such thing as gravity. The earth just sucks.

  • default: kriegst eigentlich die sachen überrall bei ebay hab ich dahmals meine front und heck schürze gefunden und die schweller bei www.sk-tuning.de
    die haben schon ein paar schachen im program
    aber vorsicht fals du was von dene willst ruf davor an und frag ob sie die teile auch wirklich auf lager haben
    ich hatte zwar keine probleme aber ich hab schon oft gehört das die teile im shop drin haben und nicht auf lager
    und die leute lange auf die teile warten mussten



    jetzt wieder zu meinem ex auto zurück
    ich habe da so viel arbeit rein gesteckt und geld ( auch wen ich vorm verkauf ein paar teile ausgebaut hab :D) und ich will doch nur wissen wie es meinem baby geht :heul: :D


    das ist das gleiche wie wen mann hunde welpen zu hause hat und her geben muss dan will man auch das sie in gute hände kommen




  • Hallo


    ich kann dich verstehen!
    Ich weis an wem ich meinen N16a verkauft hab und schau gelegntlich vorbei ob er eh keinen Kratzer hat. =)


    Aber wenn du ein Baby in die Babyklappe gibst weist du ja auch nicht wohin es kommt!


    Ich wünsche dir trotzdem viel Gück bei der Suche!



    Manuel

    Grüße von [schild]Manuel aus Wien[/schild]


    für QQ Fahrer:HIER

  • Meinen Almera hat auch noch keiner leider gekauft,... er steht bei www.weiba.de ...ihr könnt ihn da sehen...

    In stillen Gedenken an meinen lieben Vati


    26.09.1949 - 23.06.2005

    • Offizieller Beitrag
    Zitat

    Original von Stefan
    Meinen Almera hat auch noch keiner leider gekauft,... er steht bei www.weiba.de ...ihr könnt ihn da sehen...


    Perleffektlack weil das wasser abperlt?????




    Ich will auch wissen was mit meinem alten Opel Kadett geworden ist! ;(


    Er war rot und verostet! :rolleyes:



  • Mach dir nix draus, war doch nur ein N16.


    BTW.: Ob meine beiden K10 mittlerweile als Bami Goreng Dosen im Keller meiner Eltern stehen??? Da muss ich wohl mal bei Maggi anrufen :P