Hammer Bilder

Es gibt 27 Antworten in diesem Thema, welches 2.038 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von YETI.

  • Höhö!


    Einwandfreies Beispiel. Da gibt es noch 1000 weitere, die ihre "Ware" derart genial anbieten... :tongue:

  • Da war die UBB ausgefallen! :lachwalzen:

    [align=center]
    "Leuten bei einer Dinner-Party zu erzählen, dass du einen Nissan Almera fährst, ist ungefähr so, als würdest du ihnen sagen, dass du Ebola hast und gleich niesen musst."
    Jeremy Clarkson, Top Gear

  • Zitat

    Spassbieter muß Pauschal 100 Euro Bezahlen sonst geb ich es mein Anwalt weiter.Kostet mir nix da ich Rechtschutz hab.



    sehr geil :lachwalzen:



    wenn der Verkäufer die Karre (ich muss es so nennen) mal gewaschen hätte und bessere Bilder gemacht hätte, wären die Chancen wohl besser.


    aber so :wand:

    N15 GTI - 196.092 km - EZ 01/98 - abgemeldet 24.07.08


    "wenn man nicht die Fresse halten kann, einfach mal Ahnung haben!"


  • Die Rechtsschutzversicherung lacht sich über den kaputt. Dafür gibt kein vernünftiger Sachbearbeiter eine Deckungszusage!

    [align=center]
    "Leuten bei einer Dinner-Party zu erzählen, dass du einen Nissan Almera fährst, ist ungefähr so, als würdest du ihnen sagen, dass du Ebola hast und gleich niesen musst."
    Jeremy Clarkson, Top Gear

  • Zitat

    Fenster zum runter Kurpeln fehlt beifahrer seite.


    Unfall Linke Fahrer seite Türe Kotflügel wurde ausgepeult Lackiert ( nicht Fachmenisch gemacht).


    :lachwalzen: :lachwalzen: :lachwalzen: :lachwalzen: :lachwalzen:


    Herrrrrlisch!

    • Offizieller Beitrag

    und da sind wir wieder mal beim thema was wir im Info-Board gerade haben, evtl ist es kein Deutscher der das Auto verkauft was die Rechtschreibung erklärt.

  • Zitat

    Original von Jens [NFCBW]
    und da sind wir wieder mal beim thema was wir im Info-Board gerade haben, evtl ist es kein Deutscher der das Auto verkauft was die Rechtschreibung erklärt.


    Das erklärt aber noch nicht die Bilder. Bedienungsanleitungen für Digitalkameras kommen meistens in 10 oder mehr Sprachen daher. :D

    [align=center]
    "Leuten bei einer Dinner-Party zu erzählen, dass du einen Nissan Almera fährst, ist ungefähr so, als würdest du ihnen sagen, dass du Ebola hast und gleich niesen musst."
    Jeremy Clarkson, Top Gear

  • Ich könnte mich immer wieder über das fröhliche "Ich-hab-ja-ne-Rechtsschutz-Gekasper" beömmeln. :D


    Die wenigsten scheinen zu wissen, dass eine Rechtsschutzversicherung die Deckungszusage immer in Abhängigkeit von Erfolgsaussichten erteilt.

    [align=center]
    "Leuten bei einer Dinner-Party zu erzählen, dass du einen Nissan Almera fährst, ist ungefähr so, als würdest du ihnen sagen, dass du Ebola hast und gleich niesen musst."
    Jeremy Clarkson, Top Gear

  • Zitat

    Original von YETI
    Ich könnte mich immer wieder über das fröhliche "Ich-hab-ja-ne-Rechtsschutz-Gekasper" beömmeln. :D


    Die wenigsten scheinen zu wissen, dass eine Rechtsschutzversicherung die Deckungszusage immer in Abhängigkeit von Erfolgsaussichten erteilt.


    Hätte man nichts besseres zu tun, sollte man solche Typen mal auflaufen lassen.


    Auch schön ist ein pauschaler Ausschluss von allem. Ich glaube, viele Leute wissen nicht, dass die Ware trotzdem die zugesicherten Eigenschaften besitzen muss, welches ich auch durchsetzen kann (ob durch Nachbesserung, Rücknahme, Teilerstattung etc...). Blödsinnigen Haftungsausschluss verfassen, und allen Schrott anbieten. So ist das inzwischen leider die Regel.

  • und wie immer diese ständige Euro2-Emission! :duden:


    Kann ihm einer mailen, dass E2 nicht Euro2 bedeutet.



    Gruß
    Vlad


  • Könnte ich! Würde ich auch, wenn ich mir sicher wäre, dass er es verstünde!


    Bin ich aber nicht!


    Also lasse ich es! :D

    [align=center]
    "Leuten bei einer Dinner-Party zu erzählen, dass du einen Nissan Almera fährst, ist ungefähr so, als würdest du ihnen sagen, dass du Ebola hast und gleich niesen musst."
    Jeremy Clarkson, Top Gear

  • Ich fragte den Verkäufer soeben höflich:


    Zitat

    Sehr geehrter Herr Verkäufer,


    Ihr Ansinnen, den Sunny zu verkaufen, in allen Ehren. Aber mit den eingestellten Bildern wird Erzielen eines vernünftigen Preises ein schwieriges Unterfangen. Man erkennt so gut wie nichts, insbesondere ist keine Gesamtansicht zu sehen - außer offensichtlich im Dunkeln. Meines Wissens hat dieses Fahrzeug auch keine Euro 2, sondern allenfalls eine E2-Norm, was nicht dasselbe ist. Zum Thema Spaßbieter noch ein Hinweis, um Ihnen den Spaß nicht vollends zu verderben: Spaßbieter werden hier nicht mitspielen, da das Bieten ohne ausreichende Bilder selten Spaß macht. Außerdem noch der Hinweis darauf, dass eine Rechtsschutzversicherung eine Deckungszusage nicht generell mit Aushändigung des Versicherungsscheins erteilt, sondern nach Einzelfallprüfung auch eine Deckung verweigern kann. Und das wäre voraussichtlich der Fall, wenn Sie einen Spaßbieter hier verklagen wollten. Meine eigentliche Frage: Wurde der Wagen mit einem KLR wegen Euro 2 nachgerüstet? MfG



    Ich bin ein Arsch. :D

    [align=center]
    "Leuten bei einer Dinner-Party zu erzählen, dass du einen Nissan Almera fährst, ist ungefähr so, als würdest du ihnen sagen, dass du Ebola hast und gleich niesen musst."
    Jeremy Clarkson, Top Gear

  • Zitat

    Original von Daywalker
    380 euro will der haben, habe ihn angeschrieben und gefragt was sein Mindestpreis wäre.


    hat der da nicht ein Komma vergessen ?

    Der überstehende Beitrag wurde nach besten Wissen und Gewissen verfasst ,er kann (muss aber nicht) Ironie oder Sarkasmus enthalten, Irrtümer sind Vorbehalten


    :falschforum:

  • Ich erhielt eine Antwort:


    Zitat

    Vor zwei jahren hab ich aber 180 Euro wegen ein Spassbieter bekommen,mein Rechtsanwalt ist gut dabei.Und Rechtschutz hat es bezahlt.Zwcks bilder hat sich noch keiner Reklamiert ausser sie obwohl schon 23 Leute das Auto angeschaut haben.Und sogar schon zwei Leute wo mir 200 Euro geboten haben wie Lustig oder.Ja und nochwas Er hat Schadstoffarm E2.Viel Spaß


    Dieser Antwort entnehme ich:


    Es gibt mindestens 23 blinde Kaufinteressenten für ein Auto. Das stimmt mich bezüglich der Verkehrssicherheit bedenklich.


    Aber, er hat zumindest die Schadstoffklasse auf E2 geändert.....ganz ohne Umbaumaßnahmen! :lachwalzen:


    Dem Auto täte als Ausstattungsmerkmal ein ins Handschuhfach integrierter Duden gut! :D

    [align=center]
    "Leuten bei einer Dinner-Party zu erzählen, dass du einen Nissan Almera fährst, ist ungefähr so, als würdest du ihnen sagen, dass du Ebola hast und gleich niesen musst."
    Jeremy Clarkson, Top Gear