Exklusive Nissan-Sondermodelle "White Elements"

Es gibt 20 Antworten in diesem Thema, welches 3.099 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von pegasus.

    • Offizieller Beitrag

    Nettes Sondermodell. Ist es limitiert?


    Mir persönlich geht der Weißtrend aber immernoch ab....

    04.05.06/17.12.09 - Die beiden schönsten Tage meines Lebens!
    08.09.07 - Der drittschönste Tag meines Lebens!


    Wäre ich der liebe Gott, dann wär ich hier der Supermod! - powered bei Y.

  • Also mir gefällts auch!!


    Haben auch grad einen 08er D40 in weiß da!!! =)Das Interesse hält sich aber witzigerweise in Grenzen.


    Kommt sicher auch bei uns.


    Nismo3

  • Und hinten ist ein Aufkleber drauf:


    "Dieses Weiß wird Ihnen präsentiert von der Deutschen Waschanlagenherstellerinnung!"


    :lachwalzen:

    [align=center]
    "Leuten bei einer Dinner-Party zu erzählen, dass du einen Nissan Almera fährst, ist ungefähr so, als würdest du ihnen sagen, dass du Ebola hast und gleich niesen musst."
    Jeremy Clarkson, Top Gear

  • Das Weiß steht den beiden gut, allerdings muss ich zugeben das ich ja schon länger ein Fan der Autofarbe weiß bin.
    Ich find es gut das Nissan überhaupt Sondermodelle bringt, von mir aus könnte es sogar noch viel mehr solcher Aktionen geben und besser wie die iPod-Geschichte find ich es auf alle Fälle.

  • Zitat

    Original von FELGEN_MEISTER
    Der komplette Umbau erfolgt bei COBRA-S.O.R :fluester:


    Na dann mußt du wohl ein Paar Übersunden machen! :D

  • Zitat

    Original von pegasus
    Die bekommen schwarze Felgen, ich habe bereits einen Navara verkauft. Der wird im Jänner geliefert (schwarz mit schwarzen Felgen)




    Warum schwarz mit schwarzen felgen ich hab mir gedacht die müssen weis sein wie der name auch sagt!?!



    Manuel

    Grüße von [schild]Manuel aus Wien[/schild]


    für QQ Fahrer:HIER