primera GT umbau gtr style ;-)

Es gibt 104 Antworten in diesem Thema, welches 10.516 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von GTR-34.

    • Offizieller Beitrag

    Der P11 rostet am Schweller bisher nicht.


    @ Goran


    Ich mag keine Serbiatung weils illegales Tuning ist.


    @ GTR


    Geh auf den Ring spielen.


    @ Car


    Hast du jetzt Angst das ich ne online Razzia bei Dir mache? :rolleyes:


    @ Onkelz


    'Bulle' ist mir egal.

  • 8o es gibt online razzias :(

    mich zu hassen macht dich auch nicht schöner :D


    WIR sind Die mit denen DU früher nicht spielen durftest 8o :eieiei:

  • Zitat

    Original von witheprimus
    8o es gibt online razzias :(


    Wohl kaum hier im Board. :rolleyes:
    Wie lackierst du denn? Mit der Dose oder Professioneller?

  • was heist hier professioneller :will-u-understand: :D


    aber mit nem anderen sprühkopf erziehlt man auch sehr professionelle ergenisse :perfekt:

  • Naja

    Zitat

    Original von og306
    sehr professionell

    ist was anderes, aber du hast recht,


    kleinere Teile kann man mit ner Dose schon recht passabel lackieren.

  • Busfred
    :pol:


    danke für deine kommentare aber ich brauche deine meinung nicht danke. Ich will hier mein projekt zeigen und viele ideen von anderen sammeln und nicht mit einem über serbischestuning reden wo er keine ahnung und nie richtig gesehen hat, danke. Aber easy jeder hat seine meinung.



    mfg

    • Offizieller Beitrag

    [OFFTOPIC]Bei nem leergeräumten ESD und total geschwärzten Rückleuchten brauchen wir nicht weiter diskutieren. Ist eh zwecklos.


    Und deine Reaktion paßt gut zu Serbiatuning....[/OFFTOPIC]

    04.05.06/17.12.09 - Die beiden schönsten Tage meines Lebens!
    08.09.07 - Der drittschönste Tag meines Lebens!


    Wäre ich der liebe Gott, dann wär ich hier der Supermod! - powered bei Y.

  • tunning ist ja eh ne sache für sich


    autos werden nicht leiser gebaut damit man den at raus räumt damit er wieder brüllt


    oder komfortabler mit federn gemacht das man den dann trotzdem 50 mm tiefer und härter lässt ... jedem gefällt was anderes an seinem auto


    blos um das ma fix in raum zu werfen


    will mirs ja mit busfred nicht verschärtzen :rolleyes: :stichel: :wink:

    mich zu hassen macht dich auch nicht schöner :D


    WIR sind Die mit denen DU früher nicht spielen durftest 8o :eieiei:

  • diese woche noch nicht hatte keine zeit dazu hatte im geschäft viel zutun.
    Werde heute am frontgrill weiterarbeiten und kunstleder zuschneiden für die türen.


    werde mit dem frontgrill am wochenende fertig sein
    so das ich in einer woche mit dem frontstange anfangen.


    so hier der heckspoiler den ich fand ( DER IST AUS GFK DESHALB AUCH IN DER SCHWEIZ LEEGAAL) für die leute die es genau nehmen :clown:
    also was meint ihr ?? wäre der gut für den e gt??oder hapt ihr mir andere??


  • wo hast du den gefunden???.... :wow:

  • Ist doch EVO- style.
    @Lackieren:
    Das man mit ner Dose gute ergebnisse bekommen kann weiß ich selber.
    Das es mit Ner Lackpistolette und nem Kompressor besser werden kann ist ja wohl auch Fakt.
    Also @ withecar:
    Dose oder Pistole


    Edit: war ich wohl zu langsam