hier die ersten bilder von meinem P12

Es gibt 41 Antworten in diesem Thema, welches 6.426 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von skynet.

  • jupp das is richtig! :D
    ich hab mittag mal ein paar schöne pics geschossen. komm aber erst sonntag zum einstellen. dann sieht man mal die ganze länge. und nich so dunkel unterm carport :will-u-understand:(ich fand den smiley grad geil)

    Behandelt eure Kinder gut, denn Sie suchen euer Altersheim aus... ;-P


    Ich hab zwar nix zu verschenken, aber wer Rechtschriebfehler findet kann sie ruhig behelten!

  • jaja, die augen sind da noch klar aber der geist war es nicht mehr :D

    Behandelt eure Kinder gut, denn Sie suchen euer Altersheim aus... ;-P


    Ich hab zwar nix zu verschenken, aber wer Rechtschriebfehler findet kann sie ruhig behelten!

  • Feines Auto!!


    Giacuzzo gefällt mir sowieso gut. :perfekt:


    MAcht den P12 gleich elegant-sportlich.


    Was für Felgen willst du dir denn besorgen?
    Y-Design: Da gibt es ja ein paar...


    Hoffe dich im nächsten Jahr im Harz(Elend) und in Syke zu sehen. Schöne P12 sind nicht so weit verbreitet! :Bier:




    Gruß


    Daniel :spring:

    Counting all the a**holes in the room ...well I´m definitely not alone

    Einmal editiert, zuletzt von bluefire-P10 ()

  • also die liegen schon im schuppen. :flipa:
    sind com4wheels Avalon 8x18 ET35 glaub ich
    mit 225/40 ZR18.


    gibts auch ne nette geschicht dazu. mein vorbesitzer, der das auto so aufgebaut hat, hat das auto ja, wie man sieht, verkauft und hatte auf dem auto 17er allus drauf. das autohaus hat die kiste hinter die werkshalle gefahren und dort stand es die nacht.
    bis ein paar böse buben kamen und die karre auf betonsteine stellten und die allus geklaut haben. die schweller zerkratzten und die biege machten.
    :pol:waren zwar da, bringt aber nix----->glück für mich
    juniorchef meinte 18er sehen auf dem ofen besser aus und die schweller wurden nochmal überlackiert.


    Fazit: 2 Schichten Lack und fette felgen und nix geblecht :spring:
    und ich komm mit meiner sch*** handycam nich klar, der baut die verbindung zum rechner nich auf. es is echt zum :kotz:

    Behandelt eure Kinder gut, denn Sie suchen euer Altersheim aus... ;-P


    Ich hab zwar nix zu verschenken, aber wer Rechtschriebfehler findet kann sie ruhig behelten!

  • ich krieg das nich geregelt mit meinem handy. das verbindungsmodem scheint im arsch zu sein. der baut die usb-verbindung nich auf. also die fotos sind schon da, ich muß die nur noch auf den rechner kriegen. :wand:

    Behandelt eure Kinder gut, denn Sie suchen euer Altersheim aus... ;-P


    Ich hab zwar nix zu verschenken, aber wer Rechtschriebfehler findet kann sie ruhig behelten!

  • so habs gepackt. mit kabel krieg ich die möhre von telefonzelle nich mehr angedockt. :will-u-understand: aber gott sei´s gedankt hab ich inner Kramschublade noch einen bluetooth-dongel gefunden. so da sind sie....... :Big:

    Behandelt eure Kinder gut, denn Sie suchen euer Altersheim aus... ;-P


    Ich hab zwar nix zu verschenken, aber wer Rechtschriebfehler findet kann sie ruhig behelten!

    • Offizieller Beitrag

    Hübsch!


    Dann noch mit 18'ern. :eek:


    Was hast du für nen ESD?


    Auch das Chromezeugs gefällt mir durchaus.


    Und die Tiefe ist auch ganz ordentlich.

    04.05.06/17.12.09 - Die beiden schönsten Tage meines Lebens!
    08.09.07 - Der drittschönste Tag meines Lebens!


    Wäre ich der liebe Gott, dann wär ich hier der Supermod! - powered bei Y.


  • das chromekram find ich sehr edel. er hatt´s nich übertrieben damit.
    die tiefe is nur durch eibach-federn. haben sich aber anscheinend gut gesenkt :Sex:
    ESD??? elektrisches glasschiebedach? :mmmm:

    Behandelt eure Kinder gut, denn Sie suchen euer Altersheim aus... ;-P


    Ich hab zwar nix zu verschenken, aber wer Rechtschriebfehler findet kann sie ruhig behelten!

  • ESD = Endschalldämpfer (Auspufftopf)

  • Zitat

    Original von bluefire-P10
    Hoffe dich im nächsten Jahr im Harz(Elend) und in Syke zu sehen. Schöne P12 sind nicht so weit verbreitet! :Bier:


    Gar nicht wahr :will-u-understand:


    Meiner ist auch schön =)


    @ Skynet


    Schick schick ;)


    ESD - Endschalldämpfer ;)

  • aber elektrisches schiebdach ginge auch oder? :lachwalzen:
    ne is leider nur ne auspuffblende, schade.
    ich hätte auch gern etwas mehr sound. vielleicht rostet der ja jetzt schneller :D


    @the man formaly known as DR.Evil ! zeig mal ein bild von deinem. hast ja gar keine galerie...

    Behandelt eure Kinder gut, denn Sie suchen euer Altersheim aus... ;-P


    Ich hab zwar nix zu verschenken, aber wer Rechtschriebfehler findet kann sie ruhig behelten!

    Einmal editiert, zuletzt von skynet ()

  • Zitat

    Original von skynet
    aber elektrisches schiebdach ginge auch oder? :lachwalzen:
    ne is leider nur ne auspuffblende, schade.
    ich hätte auch gern etwas mehr sound. vielleicht rostet der ja jetzt schneller :D


    Ähm jaaa mehr Sound. Das ist nicht wirklich einfach.


    So eine richtige Krawalltüte wirst du eh nicht finden.


    Die säuseln und brummen dezent vor sich her. ;)

  • also is da nich viel zu machen. ne komplettanlage kostet bestimmt nen 1000er!?
    ich hab da noch en schönen griff installert. is in der galerie. kann hier keine bilder mehr posten 8o

    Behandelt eure Kinder gut, denn Sie suchen euer Altersheim aus... ;-P


    Ich hab zwar nix zu verschenken, aber wer Rechtschriebfehler findet kann sie ruhig behelten!

  • bei www.supersport24.de gibts nen edelstahl ESD für den P12.


    Man liesst hier immer wieder das die vom klang her ganz gut sein solen (Am N15 & P10 zumindest...)

  • danke ,is schonmal ein guter tip. ich hab mich mit dem thema aber auch noch nich auseinander gesetzt,da wir das auto ja auch erst seid dezember haben. ;)

    Behandelt eure Kinder gut, denn Sie suchen euer Altersheim aus... ;-P


    Ich hab zwar nix zu verschenken, aber wer Rechtschriebfehler findet kann sie ruhig behelten!

  • Zitat

    Original von skynet
    danke ,is schonmal ein guter tip. ich hab mich mit dem thema aber auch noch nich auseinander gesetzt,da wir das auto ja auch erst seid dezember haben. ;)


    Auf der HP von Elia kannste ja auch mal schauen.


    Da hab ich meine Sachen her.

  • Zitat

    Original von Dr. Evil



    Auf der HP von Elia kannste ja auch mal schauen.


    was meinste damit? is Elia ein user hier im forum? hab ihn nich gefunden.
    btw @ storm . die auspuffanlagen sehen qualitativ sehr gut verarbeitet aus vom endrohr her. is mal echt was anderes, etwas technischer, nicht nur diese normalen krawalltüten(140mm) :perfekt:

    Behandelt eure Kinder gut, denn Sie suchen euer Altersheim aus... ;-P


    Ich hab zwar nix zu verschenken, aber wer Rechtschriebfehler findet kann sie ruhig behelten!