Intern. Qashqai Treffen [Umfrage]

Es gibt 341 Antworten in diesem Thema, welches 44.382 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Heinz_Schubien.

  • Genau, der Ort steht fest, fehlt nur noch das Datum.

  • Bin der Neue,
    hab mit "bin dabei" gestimmt, ich find mit dem QQ kann man sich überall sehen lassen. auch ohne 4x4 Parcure wird das bestimmt geschmeidig. und zu nem kühlen Bier bei Lagerfeuer hab ich noch nie nein gesagt.
    September wäre schon ein guter Termin, da sollte doch auch das wetter passen.

  • Ganz meine Meinung... :) Also ich bin so oder so dabei...

  • Zitat

    Original von lolito33
    .....zu nem kühlen Bier bei Lagerfeuer hab ich noch nie nein gesagt......



    Ok wenn du unbediengt willst können wir ja deinen QQ zum Lagerfeuer machen! :Cobra: ;)



    Ich denke auch das September der perfekte Termin wäre, da die Ferien zu ende sind und das Wetter auch noch mitspielt!


    Manuel

    Grüße von [schild]Manuel aus Wien[/schild]


    für QQ Fahrer:HIER

  • Zitat

    Original von lolito33
    Nö Nö, den brauch ich noch, aber wenn du das kühle Bier mit bringst spendiere ich das Holz. :Bier:


    In Bayern wirds dóch Bier geben! :Bier:


    Mir ist klar das die dort im November keines mehr haben aber im September!




    Manuel

    Grüße von [schild]Manuel aus Wien[/schild]


    für QQ Fahrer:HIER

  • Zitat

    Original von pegasus
    O.K. dann grenze ich mal unverschämt den Termin mit 19. bis 21. September ein ;)



    Hallo,


    bei mir würde es vorraussichtlich auch passen!


    :bier2:


    Manuel

    Grüße von [schild]Manuel aus Wien[/schild]


    für QQ Fahrer:HIER

  • Zitat

    Original von chrissy

    Zitat

    Original von pegasus
    O.K. dann grenze ich mal unverschämt den Termin mit 19. bis 21. September ein ;)


    Wäre o.k. :Bier:


    Du könntest uns rechtzeitig ein Quartier organisieren, wenn die Anzahl der Leute feststeht!?

    • Offizieller Beitrag
    Zitat

    Original von lolito33
    hab mit "bin dabei" gestimmt, ich find mit dem QQ kann man sich überall sehen lassen. auch ohne 4x4 Parcure wird das bestimmt geschmeidig. und zu nem kühlen Bier bei Lagerfeuer hab ich noch nie nein gesagt.


    Dann kommt doch im Juli (18. - 20.) als Appetitanreger aufs Harztreffen- dort gabs bisher jedes Jahr nette Feier- und Grillrunden.
    Naja- und etwas automobiles Frischfleisch- sprich den QQ- haben wir auch gern zu Gast.


    [url=http://www.harztreffen.com/index.php/component/option,com_frontpage/Itemid,1/]

    [/url]


    Grüße


    Chris

  • Zitat

    Original von hunterb52
    Ist der 19. als Anreisetag gedacht?
    Vorausgesetzt man nimmt keinen Urlaub,bedeutet das nach der Arbeit ab auf die AB.
    Könnte also spät werden.
    Gebt doch vielleicht mal einen ungefähren Ablaufplan vor.


    Bernd


    Der Termin war mal ein Vorschlag meinerseits. Nur SA/SO wäre jedoch zu knapp, daher auch der Freitag. Man(n) oder Frau :boardweibchen: könnte sich den einen Urlaubstag einplanen :mmmm:

  • Hallo



    wie schon Hunterb52 geschrieben hat.


    Was stellt ihr euch vor an Ablaufplan?


    Freitag anreise, Sonntag abreise, und Samstag?
    Gibt es schon was neues wegen Wohnmöglichkeiten?



    Manuel

    Grüße von [schild]Manuel aus Wien[/schild]


    für QQ Fahrer:HIER

    Einmal editiert, zuletzt von Manuel88 ()

  • Also auf dem Harztreffen bin ich eh wieder anzutreffen... Wie letztes Jahr auch schon... :) Und zum Ablaufplan: Wie wär's mit Freitags gemütlich Grillen, Quatschen und kennenlernen, Samstags vllt sowas wie 'ne Orientierungsfahrt und sonstiges?


  • Kann ich gerne machen. Was schwebt euch denn da so vor?
    Stadthotel oder ländliche Pension?

  • Ein Stadthotel ist irgendwie nen bissel doof... Da kann man ja nicht so einfach Grillen... ;)

  • Zitat

    Original von Der-Tim
    Ein Stadthotel ist irgendwie nen bissel doof... Da kann man ja nicht so einfach Grillen... ;)


    Das könnten wir ja auch auf unserem Grundstück. Ich brauche auf jedenfall verbindlich per PN oder eMail den Namen und Adresse der Leute, die kommen. Sonst kann ich da nicht reservieren.