Bastel mal wieder am Juke

  • Also ich mag den Juke irgendwie, liegt wahrscheinlich daran, dass ich auch gerade so ein Frauenauto fahre ^^ der fasziniert einen fast wie damals das Z3 Coupe ;) was mir aber auf den Bilder auffällt, dieses Tageslichtloch über den Instrumenten und diese Rührschüssel mit dem Klöppel drin vor dem Handbremshebel, das geht irgendwie gar nicht. :D

    Jeder Tag ohne Zettel am Zeh, ist ein guter Tag.

  • Meine Frau ist begeistert

    MC 5669 Marta oder Mathilde oder Mausilinchen hat Anfang Juni Geburtstag

    Weder noch!


    Zu meiner Renaultzeit suchte ich Kennzeichen.

    Der Captur meines Schwagers hat HH-MB5669, der Matiz (voll der Amischlitten, weil Chevi!) hat HH-MG5669 und wir (Mina & Christian = Romantisch = Love) haben halt HH-MC5669. Hatte unser Dacia Duster aber auch schon. ;)

  • Heute hat der Wagen die 20000KM-Marke geknackt. ;)


    Ein wahres Vielfahrermobil! ;)