Was gebt ihr dieses Jahr fürs Feuerwerk aus?

Es gibt 75 Antworten in diesem Thema, welches 7.951 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von RisingSun.

  • Zitat

    Original von Cyb.Alex
    Unter meinem Sig-Banner steht, was ich davon halte !!! ;)



    Nehms mir nicht Übel, aber das ist der sinnloseste Spruch den man wohl erfunden hat.
    Wenn ich mir keine Raketen kaufe wird deswegen kein Brot z.B. nach Afrika verschickt.
    Ich lasse mir dieses kleine Erlebnis mit meiner Frau, ein Glas Sekt und einem Batteriefeuerwerk nicht nehmen. Man hat ja sonst nichts groß zu feiern in D.


    Achso, eh wieder ein Missverständniss aufkommt, ich akzeptiere natürlich voll und ganz wenn jemand kein Geld dafür ausgibt.


    André


    PS. Ich spende jährlich 25 € ans SOS Kinderdorf. Ich hoffe das machen auch die, die solche Slogan`s unter ihrer Signatur setzen. ;)

  • Ich guck mir an wie sich unsere Nachbarkinners wieder gegenseitig übern Haufen böllern (was fürs Auge, für die Ohren und zum Lachen) - evtl. hol ich mir aber auch noch nen Satz Raketen und mach einen auf Heckenschütze :evil: :D

    • Offizieller Beitrag

    Nichts.


    Ich gucke mir gern professionelle Feuerwerke an. Das am Ende vom Mainuferfest wird jedes Jahr besser.


    Aber dieses Zisch Knall Spratz Peng Bumm geht mir an Silvester am PoPo vorbei :)

  • Gar nix!
    Ich guck mir das lieber an. Geldverschwendung. Eigentlich ist es ja schwachsinnig! Es nervt, wenn manche schon vor dem Jahreswechsel damit anfangen, mittags oder so. :rolleyes:

    20 Jahre P10! (Baujahr 91)


    Immer noch mit 2. Batterie. :D

  • Ich gebe auch nix aus aber eine Flasche Sekt wirt getrunken


  • So sinnlos ist der Spruch gar nicht ;)
    Meine Fam und ich spenden jährlich 100€ an den bmt e.V. (Bund gegen Mißbrauch der Tiere) und nebenher betreue ich noch einen Obdachlosen, dem ich jedes Wochenende was zu Essen, manchmal Kleidung und ein paar Euro spende.
    Also kannst Du beruhigt sein, dass an dem Slogan in meiner Signatur auch was dran ist !!! ;)

  • Ich hab paar Böller Kostenlos bekommen, Selber gebe ich nix aus! :D


    Meistens haben Kumpels von mir auch so viel gekauft das ich mit Helfen muß die Rucksäcke zu Leeren :D

  • Zitat

    Original von MICRA-MANIA-88
    Dafür das es einmal PENG macht geb ich kein Geld aus! 8)


    Richtig, das kann ich auf BW-Kosten alle paar Wochen machen :D

  • Zitat

    Original von Ruhrpott Primera
    Keinen Cent gebe ich dafür aus, ist ja wie Geld verbrennen


    Nur das es nicht Knallt! :D

  • Da gestehe ich doch mal, dass ich alljährlich meinen pyromanischen Neigungen Tribut zollen muss.


    Seit vielen Jahren kaufe ich Feuerwerk bis maximal 20 € ein. Nix was nur "Peng" macht, nur optische Effekte.


    Ich habe auch dieses Jahr wieder ein Raketensortiment und Fontänenbatterien bei Aldi eingekauft.


    Ich spende aber auch jedes Jahr für arme Menschen.

    Gesendet mit Victorinox Swisstool MacGyver Edition


  • Wenn man's so praktiziert, natürlich nicht! ;)

  • ...dieses Jahr wie auch as letzte Jahr, wie auch das Jahr davor: 0,00€.
    Das Jahr davor hatte ich mal so viel Geknalle und Geknistere gekauft, so dass ich bis halb zwei nur zu tun hatte meinen Vorrat wegzubekommen mit dem Effekt, dass ich von dem richtigen Feuerwerk nichts mitbekommen habe...


    Ich wollte mal 'ne einmalige Spende ans Otterzentrum, aber auch für eine Weltkinderhilfsorganisation abdrücken, aber als man mich nach einem eigentlich recht aufklärenden Gespräch nicht haben wollte, weil ich mich weigerte meine Kontodaten nicht blanko preis zu geben (ich wollt 'ne Kontonummer für 'ne einmalige Spende und kein unkündbares Spendenabo eingehen), hab ich's halt sein gelassen. :rolleyes:


    MfG, Waldguru