optik oder leistung

Es gibt 120 Antworten in diesem Thema, welches 19.630 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Dominic.

  • Zitat

    Original von Most_Wanted_GTI
    Beides machts erst richtig Super, vor allem weil die meinsten nichts von nem Nissan Erwarten, ist es doch toll mit nem sunny nen opel oder golf stehen zu lassen.


    lol.. gibt genug nissans die "opel oder golf" stehen lassen können...

    Flankmaster (22:01):egal hauptsache essen

  • Ganz kla die Optik, wenn Deutschland so weiter macht darf man eh bald nur noc mit 80 über die Autobahn "heitzen" :], und die Leistungsstarken Autos sind Überflüssig.

  • [strickender MdB der Grünen]



    Ja, aber die Umweltverträglichkeit??? Ist die nicht viiiiieeeel wichtiger???


    Ich habe extra an meinem R4 einen Korken in den Auspuff gestopft!


    [/strickender MdB der Grünen]

    [align=center]
    "Leuten bei einer Dinner-Party zu erzählen, dass du einen Nissan Almera fährst, ist ungefähr so, als würdest du ihnen sagen, dass du Ebola hast und gleich niesen musst."
    Jeremy Clarkson, Top Gear

  • also ich stimme aLLeKs zu. Am K10 ist es schon schwer optik-Teile zu finden und fast unmöglich irgendwas für die leistung zu tun. Außerdem reichen mir meine 50PS voll und ganz, wenn ich schneller fahren würde würde mir der K10 auseinanderfliegen (nicht weil er so rostig wär oder schlecht gebaut, er ist einfach für geschwindigkeiten jenseits der 150-160 nicht gemacht). Ihr habt ein ganz entscheidenden punkt im Voting vergessen!! die Musikanlage. Sie ist relativ günstig, zulassungsfrei, in jedem Auto einsetzbar und das beste ist: wenn man seinen Nissan mal abgeben muss (auch wenns schwerfällt) baut man sich die teile einfach raus und ins nächste auto ein! mein K10 hat ein SONY Xplod-Radio mit MP3-Cd und Axton- und Pyle-Boxen (insgesamt mehr wert als der K10). Demnächst kommt noch ne nette endstufe rein und n Subwoofer und fertig. Also wenns nach mir ging: Musik!!

    Ich bin ein Supermod im Board, ein toller Typ!

  • was solln das jetzt immer mit dem K10?
    der threadsteller fährt laut avatar einen N15 ;)


    im übrigen gilt das was der peter hier auf seite 2 schon schreibt:


    Zitat

    bei leistung würd ich jetz auch nit nur an den motor denken sondern auch fahrwerk, heckspoiler, fronspoiler, anständiger satz reifen/felgen, auspuff...


    gegen optische verbesserungen wie beim primera z.b. die ms-design schweller und ansätze ist ja nix einzuwenden.

  • Zitat

    Original von Kubek
    Rächtäg!


    KLICK


    geil:D


    @ 2kkkkkkkkkkkkkkkkk: toll,kriegst aber auch nit alles zugelassen was optik angeht und wer will schon AB fahren?? viel schöner sind doch kurvige landstraßen!!


    @ shifty: :love:

  • Zitat

    Original von shifty

    Zitat

    Original von GTR-34
    ... und wer will schon AB fahren?? viel schöner sind doch kurvige landstraßen!!


    :love2:


    enslisch nohrmaaaalee leute! :perfekt: :love2:


  • nicht alles, aber vieles, liegt nur am Geldbeutel wieviel einem es Wert ist.

  • Zitat

    Original von Supernasenbaer
    Zitat aus Manta Manta: "Für das Rennen muss die Kiste gut abgehen, wie sie aussieht ist s.c.h.e.i.ß.egal!"


    ..recht hatter..


    "Was red ich überhaupt mit dir??? Meine Anlage hat mehr gekostet als dein ganzer Wagen!"


    ^^den noch toller find... :D

  • Ebay Spoiler an irgendwelchen rundgenuckelten Kleinwagen ohne Leistung is wohl das lächerlichste was es gibt.
    Das einzige was mir für die Optik wichtig ist, ist der Lack und vernünftige Felgen. Klar können dezente Schürzen auch gut aussehen.
    Aber wie schon geschrieben, die Optik kommt dann mit der Leistung.


    [schild]
    Leistung ist wichtiger, alles andere sind nur Ausreden[/schild]

  • Zitat

    Original von 50Zlotti
    Ebay Spoiler an irgendwelchen rundgenuckelten Kleinwagen ohne Leistung is wohl das lächerlichste was es gibt.
    Das einzige was mir für die Optik wichtig ist, ist der Lack und vernünftige Felgen. Klar können dezente Schürzen auch gut aussehen.
    Aber wie schon geschrieben, die Optik kommt dann mit der Leistung.


    [schild]
    Leistung ist wichtiger, alles andere sind nur Ausreden[/schild]


    Meinungssache :tml:, du kannst deine Meinung ruhig sagen, aber dennoch nicht verallgemeinern. Ich sage mir immer, ich darf eh nur 50 in der City fahren, wozu ein Auto mit 200 PS?
    Style des tunings ist auch immer jedem das seine. Der eine mags so, der andere so.


    Sorry :finger: :Bier:

  • und da ich selten in der stadt fahre sondern eher auf netten straßen die ich kenne oder halt der nordschleife brauch ich eher leistung!!

  • nööööö :P
    das war an der moselstraße und ich war nit wirklich schnell,aber das tut nu auch nix zur sache!!!


  • Schon richtig, aber dann könnt man wiegesagt auch fragen, warum dann ein Auto im Rennwagen Style, wenn du sowieso nich schneller als 50 fährst.
    Naja nich böse gemeint, meine Meinung und solang es dir gefällt, is das auch gut so. :Bier: