Formel 1 2008

Es gibt 196 Antworten in diesem Thema, welches 17.425 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von noirdark.

  • das erste rennen war echt gut...


    denn abflug von glock hab ich nicht so schlimm gefunden... da fand ichs zehnmal schlimmer al villeneuve mit 300 in der eau rouge abgeflogen ist...


    ach, das waren noch zeiten....



    das einzig gute ist dass die traktion control und das motor-abs verboten wurden, da wird sich dann endlich beim resten regenrennen die spreu vom weizen trennen und die alten routiners wie ein coulthard werdens den jungen wilden die mit nem computerchip im arsch aufdei welt gekommen sind, ordentlich zeigen ;)

  • ehe es in vergessenheit gerät, einen herzlichen glückwunsch zu seinem 8. platz :D

    Ich bin ein Deutscher und noch dazu ein Westerwälder; das will soviel heißen wie zwei Deutsche!
    Peter Melander Graf von Holzappel

  • Krass...der Pole auf pole :D

    Wenn ein Schäfer seine Schafe verhaut, ist er dann ein Mähdrescher?

  • Zitat

    Original von Eliminator [NOS]
    Krass...der Pole auf pole :D


    *total verwirrt ist*




    Finde es übrigens sehr zuvorkommend von Heidfeld erst im nächsten JAhr Weltmeister werden zu wollen. Dann haben die anderen wenigstens noch ein Jahr die Chance :lachwalzen:

    Counting all the a**holes in the room ...well I´m definitely not alone

  • Zitat

    Original von Eliminator [NOS]
    Krass...der Pole auf pole :D


    Naja, ewig die Polizei im Nacken macht halt schnell. :D


    Nein, im Ernst. Hut ab. :perfekt:

    Lieber Golf fahren, als Golf spielen !

    Einmal editiert, zuletzt von Primatino ()

    • Offizieller Beitrag

    Schön.


    Aber sehen was seine Pole morgen wert ist.


    Ich tippe auf Massa.


    Und Ice kocht Hamilton noch ab. :evil: :]

    • Offizieller Beitrag


    Ich sollte auf die F1 wetten.


    Ferrari ist wieder da und Mc Laren sowie Alonso unter ferner Liefen. :hi:


    Stark auch BMW. :hi:

    • Offizieller Beitrag

    Sehr amüsant war wohl Sato vs. Hamilton ^^


    Hab´s leider nur im Radio hören können.

  • Formel 1 ist irgendwie langweilig geworden,meine Meinung.... :confused:

    Counting all the a**holes in the room ...well I´m definitely not alone

  • Zitat

    Naja, ewig die Polizei im Nacken macht halt schnell.


    Interessant das man bei solchen Kommentaren keinen von euren super tollen Moralpredigten zu hören bekommt. :rolleyes:


    Das heutige Rennen war sehr langweilig.


  • was wahr ist muß wahr bleiben...


    warum klauen die russen in deutschland immer zwei autos??
    weil sie auf dem rückweg noch durch polen müssen...


    :lachwalzen: :lachwalzen: :lachwalzen: :lachwalzen: :lachwalzen: :lachwalzen:

    Ich bin ein Deutscher und noch dazu ein Westerwälder; das will soviel heißen wie zwei Deutsche!
    Peter Melander Graf von Holzappel

  • Zitat

    Original von WANG der Wasserverkäufer

    Zitat

    Naja, ewig die Polizei im Nacken macht halt schnell.


    Interessant das man bei solchen Kommentaren keinen von euren super tollen Moralpredigten zu hören bekommt. :rolleyes:


    Nun, mein kleiner unwissender User! Laß mich Dich erleuchten:


    Es schrieb jemand:


    Ein Pole auf Pole. Damit meinte er: Oh, ein Weltbürger mit polnischem Migrationshintergrund hat es geschafft in einer Rennsportveranstaltung, für welche er eine Lizenz besitzt, und bei der es erlaubt ist, ein klein wenig schneller, als auf österreichischen Landstraßen zu fahren, den ersten Startplatz zu ergattern.


    Daraufhin schrieb jemand anderer in Anlehnung an die üblichen Polenwitze, das sei ja kein Problem, wenn man laufend die Polizei im Nacken habe. Das ist auch gar nicht so fremdenfeindlich, wie es auf den ersten Blick scheint, wenn man hierfür die Kriminalstatistiken hinsichtlich diverser Autodiebstähle konsultiert.


    Nun stellt man - so man über ein Mindestmaß an Intellekt, gepaart mit ein ganz klein wenig motorsportlichem Sachverstand verfügt - fest, dass hier offensichtlich jemand eine nicht ernst gemeinte, gar lustige Bemerkung zur allgemeinen Erheiterung in den Raum gestellt hat.


    Betrachten wir nun in der weiteren Folge einmal den Unterschied zwischen "Allgemeiner Erheiterung" und "Allgemeiner Verkehrsgefährdung" fest:


    Von "Allgemeiner Erheiterung" spricht man gerne, wenn - wie hier geschehen - jemand durch bewußte Überspitzung - man könnte auch sagen Karikatur - gewisser Sachzusammenhänge die Anwesenden zum Schmunzeln zu bewegen weiß.


    Von "Allgemeiner Verkehrsgefährdung" spricht man, wenn ein unreifer, jungendlicher Alpenureinwohner illegale V-max-Testes auf österreichischen Landstraßen vornimmt.


    Ersteres gehört nicht zu den Anlässen, die ein Eingreifen ehrenamtlicher Moralapostel erfordert.


    Letzteres erfordert sogar das Eingreifen hauptberuflicher - i.d.R. durch Uniformen gekennzeichneter - Moralapostel, auch gerne Gendarmen genannt.


    Soweit klar??? Schön! Es freut mich immer, wenn ich helfen kann. :D


    Zitat

    Das heutige Rennen war sehr langweilig.


    Dafür war es im Vergleich zu oben geschildertem Alpenrowdytum ungefährlicher. :D:D:D


    Soeben klärte mich Tante Edith darüber auf, dass ich nochmal kurz auf Deinen Eingangspost eingehen muß: Im Zusammenhang von Foren ist es inhaltlich richtiger, den Terminus "Lesen" statt "Hören" zu verwenden.

    [align=center]
    "Leuten bei einer Dinner-Party zu erzählen, dass du einen Nissan Almera fährst, ist ungefähr so, als würdest du ihnen sagen, dass du Ebola hast und gleich niesen musst."
    Jeremy Clarkson, Top Gear

    2 Mal editiert, zuletzt von YETI ()

  • Zitat

    Original von Dominic
    :love2:
    Fusseltier!


    *sich bückt*


    Bedien Dich. :D

    [align=center]
    "Leuten bei einer Dinner-Party zu erzählen, dass du einen Nissan Almera fährst, ist ungefähr so, als würdest du ihnen sagen, dass du Ebola hast und gleich niesen musst."
    Jeremy Clarkson, Top Gear

  • Zitat

    Original von Dominic
    *Yeti den Kopf durchfusselt*


    Danke :D


    *Jetzt eine völlig wirre Frisur hat*


    Danke!


    Beim Frisör kostet diese Frisur teuer Geld!


    Da heißt sie übrigens: "V-Max-Test-Frisur". Sie wurde von einem Österreicher auf der Landstraße erfunden.

    [align=center]
    "Leuten bei einer Dinner-Party zu erzählen, dass du einen Nissan Almera fährst, ist ungefähr so, als würdest du ihnen sagen, dass du Ebola hast und gleich niesen musst."
    Jeremy Clarkson, Top Gear


  • Nun...wenn ich mir dein Avatar so ansehe,ist dein letzter Friseur-Termin aber schon etwas her....

    Counting all the a**holes in the room ...well I´m definitely not alone