"Frischling" möchte sich vorstellen

Es gibt 17 Antworten in diesem Thema, welches 2.848 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von joerch.

  • Ein kräftiges Hallo in die bunte Runde der Ferkel-Treiber :wink:


    ich habe die Ehre, heute mein Ferkel abholen zu dürfen.


    Schon seit einiger Zeit verbringen ich ne Menge Zeit damit, hier im Forum herumzustöbern und heute *endlich*, melde ich mich das erste Mal zu Wort. Aber nur um alle ganz fröhlich zu Begrüßen. =)


    Ich hoffe, ihr fühlt euch ab sofort nicht zu sehr von einem Ferkel- :boardweibchen: beobachtet :D


    So, das war´s erstmal von mir, ich muß jetzt gleich zur Bahn, den Dicken abholen =)


    Bye
    BigMeg


    ...PS. die total aus dem Häuschen ist :spring:

    • Offizieller Beitrag

    Na, dann viel Spaß und allzeit knitterfreie Fahrt mit dem Schiff :)

    Nissan Maxima - Enjoyed the Ride - Was a very good time


    ..:: [lexicon]A32[/lexicon] <> VQ30DE <> 220.000km <> Schalter ::..


    Toyota Prius - A new experience


    ..:: NHW20 <> HSD <> 118.000km <> [lexicon]CVT[/lexicon] ::..

  • Herzlichen Glückwunsch zum Ferkel und viel Spaß beim Treiben des Selbigen. ;)



    [OFFTOPIC]He Störti, jetzt gibt das in deiner Nähe auch ´ne Ferkel- :boardweibchen: . Macht mir da mal keine "Schweinereien". :stichel: :D[/OFFTOPIC]

    Der Norden.
    Platt aber
    kernich!!!

    "Frauen Komplimente zu machen ist wie Topfschlagen im Minenfeld!" ;)

  • Auch von mir ein Herzliches Willkommen! :wink:


    lg

  • Na dann,
    HERZLICH WILLKOMMEN


    und natürlich auch gleich:
    :bilder: :bilder:


    ;)

    Bodenfreiheit und Drehmoment :perfekt:
    statt Tieferlegung und Spoiler


    Gruss Dietmar

  • Willkommen :wink:


    und viel Spaß beim Ferkeln :D

    Nix mehr Nissan!


    Träger des roten Gürtes in Okidoki und Sna-Fu

  • Zitat

    Original von Kronsburg
    Herzlichen Glückwunsch zum Ferkel und viel Spaß beim Treiben des Selbigen. ;)



    [OFFTOPIC]He Störti, jetzt gibt das in deiner Nähe auch ´ne Ferkel- :boardweibchen: . Macht mir da mal keine "Schweinereien". :stichel: :D[/OFFTOPIC]



    Auch von mir Glückwunsch zu dieser Entscheidung, Du wirst es sicher nicht bereuen.....


    Bleib geschmeidig, Kronsi, hab ich doch gleich entdeckt.... ;) Lade das "Ferkel"- :boardweibchen: auch hierdurch gleich auf nen Kaffee in unsere NissanOffroadWG ein, vllt. sieht man(n) sich dort mal....


    Was genau bedeutet denn "Raum BS", BigMeg? Wie weit weg ist das und wer ist Dein :] Händler? Scheinst aufgrund des GF- dann doch eher im Norden zu wohnen, ich bin im Süden von BS angesiedelt....


    Und dann brauchen wir natürlich Details über Ausstattung etc. und natürlich :bilder:......

    WIR sind die Niedersachsen, sturmfest und erdverwachsen..... 8) 8)

    Einmal editiert, zuletzt von Stevie ()

  • Hallo,


    Glückwunsch zum Ferkel und immer ne Handbreit Luft zwischen den Blechen.


    Und natürlich :bilder:


    Holly

  • so, Männer, Ferkel- :boardweibchen: ist zurück und mit mir mein Dicker :spring:
    Vielen Dank für eure Willkommensgrüße, fühle mich doch sofort heimisch. Genau wie in meinem Dicken heute, rein gesprungen und los gings.


    Stevie - ich arbeite in BS, bin fast die ganze Woche da, aber wohnen tu ich im Grünen, LK GF (Müden). Mein :], bei dem ich ihn gekauft habe, ist in Münster (Westf.). Etwas weit vom Schuß hier, deshalb bin ich noch am überlegen ob ich nach BS oder z.B. nach WF soll....Vorschlag von Dir? 8)


    Morgen mach ich erstmal schicke Fotos, die Sonne soll scheinen und das wird gnadenlos ausgenutzt: Ferkeln von vorne, Ferkeln von hinten, Ferkeln von der Seite, - oben und unten -, wird einwenig schwierig :tongue:


    morgen hört ihr also mehr.....
    bis dann


    Bye BigMeg
    :D


    ....völlig fertig, aber glücklich :)



  • Also nochmal Glückwunsch zum Ferkel, ist schon ein Superteil.... Fährst Du das Ferkel selbst oder ist es ein Familien- oder Firmenwagen? Details zum :] schick ich Dir in den nächsten Tagen mal per PN (auch die Frage, wo Du in BS arbeitest ;) ), wieso aber hast Du den Wagen in Münster gekauft?


    Nun träum mal schön vom Ferkel.... :D :D, das Wetter wird auf jeden Fall für die Pics perfekt....


    :wink: Stevie

    WIR sind die Niedersachsen, sturmfest und erdverwachsen..... 8) 8)

  • sooo...nun das erste Wochenende des Ferkel-Treibens rum. Es ist so total super, naja, was schwärm ich euch vor, ihr wisst ja, von was ich rede :wow:


    Also mein Dicker ist ein LE mit Ex-Ausstattung, BJ 2007, 20.000 km runter, 1 Hand, schwarz wie die Nacht und einfach nur ein Traum. AHK hat mir mein :] auch noch schnell drangemacht.
    Tja, ich war lange auf der Suche nach einem schwarz. Gebrauchten und mußte halt jetzt nach Münster fahren, da war er dann :D . Aber es hat sich gelohnt.
    Jetzt werd ich erstmal wieder vor meinen dicken "Anwendungshandbüchern" :mmmm: schmoren, damit ich mein Auto irgendwann noch einmal 100%ig verstehen kann ;)


    bis dann
    Bye BigMeg :D

  • Klasse Auto und......


    perfekte Farbe!!!!!


    :perfekt: :perfekt: :perfekt:

    WIR sind die Niedersachsen, sturmfest und erdverwachsen..... 8) 8)

    Einmal editiert, zuletzt von Stevie ()

  • Zitat

    Original von Stevie
    Klasse Auto und......


    perfekte Farbe!!!!!


    :perfekt: :perfekt: :perfekt:



    Perfekte Farbe ist gut :D, man muß bei "Schwarz" schon ein wenig häufiger waschen, damit der Wagen auch perfekt aussieht. ;)



    Aber trotzdem nochmal "Herzlichen Glückwunsch" und allzeit gute Fahrt. :perfekt:

    Der Norden.
    Platt aber
    kernich!!!

    "Frauen Komplimente zu machen ist wie Topfschlagen im Minenfeld!" ;)

  • Glückwunsch auch von mir!!! :bier2:


    Zitat

    Original von BigMeg
    Also mein Dicker ist ein LE mit Ex-Ausstattung, BJ 2007, 20.000 km runter, :D


    Was meinst du mit Ex Austattung??


    Nismo3


  • sieht schon ganz lecker aus, aber immer schön putzen ...
    Übrigens, meine perfekte Farbe ist NICHT schwarz - zum Glück sind die Geschmäcker verschieden - wäre ja sonst langweilig ;)

    Bodenfreiheit und Drehmoment :perfekt:
    statt Tieferlegung und Spoiler


    Gruss Dietmar

  • Auch von mir einen herzlichen Glückwunsch :perfekt:
    Geiles Auto gelle ;)

    Ich bin nicht neugierig. Ich will nur immer alles wissen.

  • Oh, ein neues Ferkel hier :bier2:


    Willkommen, Glückwunsch und viel Spass mit Deinem "Schwarzen". :clown: