Willkürliche Threadschließung-Beschwerde

Es gibt 364 Antworten in diesem Thema, welches 40.590 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von noirdark.

  • Zitat

    Original von cupidoz
    Ich habe nicht damit gerchnet auf Wissensprotzer zu stoßen...


    Womit Du somit also der einzige jener Gattung bist in diesem Forum, gratuliere :lachwalzen:


    Wollte noch auf den Titel dieses Threads eingehen "[Fehler] Willkürliche Threadschließung-Beschwerde"
    Das ist kein Fehler, sondern böswillige Absicht!! Das Nisbo entstammt nämlich in Realität dem deutschen Orden und wurde mit der Absicht gegründet, Kreuzzüge gegen lernresistente Menschen wie dich zu führen...


    Zitat

    Original von cupidoz
    Ich habe im AundV ein Artikel online gestellt und ihn in kurzen Abständen immer wieder geschoben. Da ich mich zu diesem Zeitpunkt nie mit den Boardregeln befasste habe ich somit einen Fehler begangen. Denn Threads dürfen erst nach Ablauf einer bestimmten Zeit geschoben werden!


    Du wiederholst dich übrigens ;)
    Du glaubst nicht wirklich, dass hier irgendjemand, nach einer einseitigen Darstellung einer Sache, ein Urteil über Recht oder unrecht fällt?


    Warum soll man sich überhaupt klar ausdrücken, so dass es jedermann versteht (die Pisa Studie ist dir sicher ein Begriff :D ), das wäre ja zu langweilig. Wenn man glaubt, dass man sich mit etwas profilieren kann, macht man es auch...dein Versuch erfüllte anscheinend nicht den Sinn...


    @ Yeti
    Kann ich schon mal eine Vorbestellung zu deinem Buch aufgeben? Ich zahle jeden Preis! :D

    Wenn ein Schäfer seine Schafe verhaut, ist er dann ein Mähdrescher?

  • Zitat

    der Verfasser einfach nicht mehr auf die restlichen Pn hätte reagieren brauchen .



    Hätte Sie sagen sollen haste fein gemacht ?




    Na klar, wenn du tagelang von soviel dummheit zugespammt wirst hättest du natürlich auf IGNO geschaltet...wem willst du so ein Blödsinn verkaufen?


    Ich bin sogar zum Admin und habe mich ohne Erfolg beschwert!



    Sie hätte mal endlich schnallen können das es dumm ist was Sie da macht.



    ICH ICH ICH Nein... das ist falsch ich bringe das für ALLE die auf den Tisch die schon lange mitbekommen haben wie beschränkt hier die meisten MODs handeln!

    • Offizieller Beitrag
    Zitat

    Original von cupidoz
    ICH ICH ICH Nein... das ist falsch ich bringe das für ALLE die auf den Tisch die schon lange mitbekommen haben wie beschränkt hier die meisten MODs handeln!


    Danke, oh edler Recke!


    Auf Euch haben die tausenden ahnungslosen, von minderbemittelten Administranden unterdrückten, Boardjünger gewartet!


    Grüße


    Chris

  • OK mal eine andere Sichtweise:


    Wie kann es sein das die ganze Zeit mein Handeln kritisiert wird und nicht einmal Fehler seitens der Administrativen eingesehen werden. Ihr meint alle ich sei also der Unfehlbare usw. aber sind es dann nicht eher die MODs und ADMINs die ja keine Fehler machen?

  • Zitat

    Original von cupidoz
    ICH ICH ICH Nein... das ist falsch ich bringe das für ALLE die auf den Tisch die schon lange mitbekommen haben wie beschränkt hier die meisten MODs handeln!


    Was mich stutzig macht...wieso melden sich dann ALLE nicht zu Wort??? ?(


    Aber nett, dass Du das Sprachrohr Aller bist. Anscheinend haben ja ALLE panische Angst, ihren - Deinen Ausführungen zu folgen - freien Willen und Unmut über die beschränkten Mods hier zu äußern.


    Also ich finde alle Mods hier total dämlich und beschränkt. Wäre ich Chef der städtischen Müllentsorgung...neeee...die würden bei mir nichtmal die Mülleimer von innen putzen dürfen.


    So.


    Mehr sage ich - beschränkter, weil uralter und dazu noch Renaultverkäufer - Normalo-Angst-User nicht mehr!


    Ich liebe Dich ab nun, weil Du meine Meinung publizierst und aus Missstände aufmerksam machst!


    Danke! :love2:

    • Offizieller Beitrag
    Zitat

    Wie kann es sein das die ganze Zeit mein Handeln kritisiert wird und nicht einmal Fehler seitens der Administrativen eingesehen werden. Ihr meint alle ich sei also der Unfehlbare usw. aber sind es dann nicht eher die MODs und ADMINs die ja keine Fehler machen?



    Ich sprach mehrfach davon, dass Fehler schon eingeräumt und die Sachen geklärt waren.


    In deinem Fall hier wurden doch aber schon zigmal die Gründe genannt, warum die threadschließung erfolgte.
    Lies doch mal nach.


    Grüße


    Chris

  • Zitat

    Original von cupidoz
    OK mal eine andere Sichtweise:


    Wie kann es sein das die ganze Zeit mein Handeln kritisiert wird und nicht einmal Fehler seitens der Administrativen eingesehen werden. Ihr meint alle ich sei also der Unfehlbare usw. aber sind es dann nicht eher die MODs und ADMINs die ja keine Fehler machen?



    Lass Dich eingibsen.....



    moonshadow
    mach das Teil zu ....

    Der überstehende Beitrag wurde nach besten Wissen und Gewissen verfasst ,er kann (muss aber nicht) Ironie oder Sarkasmus enthalten, Irrtümer sind Vorbehalten


    :falschforum:

  • Auch Mods und Admins- mich eingeschlossen - machen Fehler. Nur: Es liegt beim besten Willen nicht an Dir, eine solche Diskussion zu starten.


    Du hast mit den leuten gerdet - mit mehr oder weniger Verständnis der anderen Seite. Hätte Dir das nicht zu denken geben sollen? Eine solche Diskussione im Nachhinein zu starten ist nicht die beste Lösung - was Dir ja in diesem Thema ganz klar auferlegt wird.


    Vielleicht solltest Du jetzt endlich in Dich gehen und einsehen, daß es keinen Sinn macht. Und das Themke erstmal ruhen lassen.

  • Zitat

    Original von moonshadow
    Okay, kehrt hier jetzt Ruhe ein? Sonst mache ich das Ding jetzt wirklich zu. Zu bringen scheint es ja wirklich nichts....


    Wie ich dich so einschätzen konnte? Durch Aussagen wie diese:


    Zitat: "...ich das Ding jetzt wirklich zu..."



  • Du bist ernstahft nicht ernst zu nehmen - laß Dich von den Löwen zerfleischen!

  • Was soll das jetzt, erst ist das Thema dicht und nun doch nicht!


    christian Ja die Sache mit dem 500er Thread!


    Aber es ist ja klar das der Admin zu einer Klärung dieses Themas gezwungen ist bei dieser Puplizität! Jedoch die anderen Fälle vorher z.B. mein Beispielfall mit der Moddin wurden nie geklärt......


    und es wurden nie Fehler eurerseits gesehen. Selbst jetzt findet Ihr das Verhalten der Moddin völlig normal??! Was soll das die hatte einen Knall ganz einfach und sowas kann nicht eine solche Verantwortung tragen.

    Einmal editiert, zuletzt von cupidoz ()

  • Zitat

    Original von cupidoz
    Jedoch die anderen Fälle vorher z.B. mein Beispielfall mit der Moddin wurden nie geklärt......


    Den vorhergehenden Erklärungen nach, doch eigentlich schon?!


    Zitat

    Original von cupidoz
    christian Ja die Sache mit dem 500er Thread!


    Wie oft muss das Thema denn noch durchgekaut werden?
    Ich hab' mich (zugegebenermaßen) teilweise schelmisch beim Lesen amüsiert, aber wenn das jetzt nochmal durchgewurstet wird, fürchte ich ernsthaft, dass Langeweile aufkommt...


    Zitat

    Original von cupidoz
    Aber es ist ja klar das der Admin zu einer Klärung dieses Themas gezwungen ist bei dieser Puplizität!


    Bitte darum, den Sinn dieses Satzes erläutern. Sowas kapiert meine mit lediglich einem 3-Komma-Abitur gesegnete Wenigkeit nicht auf Anhieb :heul:

    Zitat

    Original von cupidoz
    und es wurden nie Fehler eurerseits gesehen. Selbst jetzt findet Ihr das Verhalten der Moddin völlig normal??! Was soll das die hatte einen Knall ganz einfach und sowas kann nicht eine solche Verantwortung tragen.


    Hrmpf... und ich dachte, es wäre eine sie :boardweibchen:


  • ...so ist es ... der Thread entwickelt sich in Richtung EGO-Profilierung, auf sachgerechte Erwägungen kommt es nicht mehr an, die Hauptsache, man kommt raus, ohne Federn zu lassen... dabei ist das völlig überflüssig ...


    Das ist ein Trauerspiel, bei dem keiner so richtig glücklich nach Hause gehen kann, aber das will anscheinend niemand verstehen.


    Wenn cupidoz ein wenig differenzierter mit seinem Anliegen umgegangen wäre, hätte er vielleicht auch Gehör gefunden, so hat er mit Rundumschlägen nur eines fertig gebracht, nämlich ALLE gegen sich aufzubringen.


    Wenn ALLE ein wenig distanzierter sich mit dem Anliegen von cupidoz beschäftigt hätten, dann wäre ihnen aufgefallen, dass er nichts anderes ist, als ein Opfer seiner engstirnigen Sichtweise.


    Er hat sich verrannt ... das kann passieren, jedem von uns. Und jedem von uns wäre damit gedient, wenn die anderen eine Hand ausstrecken und sagen: "OK, fang noch mal von vorne an, dein Start war holprig, eigentlich daneben, aber du hast aus deiner Sicht wahrscheinlich einen Grund gehabt."


    Der Mann wurde in die Ecke gestellt und verhauen, irgendwie hat er auch darum gebettelt und Strafe muss sein.


    Beim Kaputtmachen spiele ich allerdings nicht mit.


    Ich schlage an dieser Stelle einen "Schnitt" vor, jeder soll mal tief durchatmen und einen Moment warten, vielleicht gibt der Zeitfaktor dem einen oder anderen Gelegenheit, seine Diktion zu überdenken.

    Gesendet mit Victorinox Swisstool MacGyver Edition

  • Man man man da ist man mal einen tag nciht im Board und da geht hier gleich die Luzie ab!


    @cuipoz:


    Danke für deinen unterhaltenden Thread. Hätte da eine Angebot für Dich könnte ja was sein: Link


    Vielleicht kommt du da mal mit dir ins reine.... :wand:


    @ Jens:


    Hätte da einen Vorschlag zum Board:
    Wie wäre es mit einer Rubrik "Die lustigsten Threads"? Habe zur Mitte des Threads fast unter dem tisch gelegen :lachwalzen: :lachwalzen: :lachwalzen:


    YETI: Das Buch will ich haben..... :perfekt:

    Alle Empfehlungen die ich abgebe sind ohne Gewähr und Haftung!

  • Dieser Thread toppt wirklich alles,was ich in mehr als 4 Jahren NisBo gesehen habe!



    Niemand hat sich im NisBo bisher so dermaßen selbstinszeniert wie der Threadstarter!




    @ Yeti


    Ich bestelle das Buch ,kannst du mir dann im Juni mitbringen :]

    Counting all the a**holes in the room ...well I´m definitely not alone

    Einmal editiert, zuletzt von bluefire-P10 ()


  • Ich wurde vom Thron gestoßen :heul: