SportAuspuff

Es gibt 271 Antworten in diesem Thema, welches 44.698 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Bronko N 15.

  • Zitat

    Original von Storm
    Ach ja, gibts nen Sportkat von Remus für den N16? Oder ist das so'n Universaldingens?
    Edelstahl?
    ABE?
    Preis?


    ka obs einen gibt .. noch ned nachgesehen . hatte nur im hinterkopf dass es sowas gibt (allg.)



  • Ach so!
    Dachte schon ich hätte was verpasst! ;(

  • Hätte mich auch gewundert!
    Bisher gibts glaub ich auch noch keinen Sportvorschalldämpfer!
    Angeblich zwar von Roar, obs stimmt, weiß ich net, die Tante am Stand bei der Essen Motorshow konnte fast nur Spanisch! :(

  • So die alten Themen mal wieder ausbuddeln....Gibts mittlerweile von irgeneinder Firma nen Sport VSD für N16?


    Hat schon jemand den Supersport ESD am N16 verbaut? Bringt der Sound?

  • "Push" hat denn mittlerweile einer den Supersport drunter?
    Würde mich mal interessieren, wie er sich anhört?! :wink:

  • Also das die Dame nur Spanisch konnte liegt wohl daran das ROAR auch eine spanische Firma ist. Es gibt tatsächlich einen Vorschalldämpfer für den Almera von ROAR. Habe zwar nur den ESD in maximaler Lautstärke bin aber voll zufrieden damit.

    In stillen Gedenken an meinen lieben Vati


    26.09.1949 - 23.06.2005

  • Hallo :D :D



    Sportkat ?( ?( oder nen leergeräumten Kat :P :D


    Also kann nur jeden ans herz legen sich ne komplette anlage runter zu legen...


    Hab das bei mir und bereue es auf keinen fall... Geile Optik und fetten Sound und das nich nur im Stand sondern auch oben rum :D :D


    Hab bis jetzt nur gehört das die Sport ESD unten rum laut sind aber oben rum an sound verlieren...


    Hab mal nen Kumpel bei mir mit nen db messgerät messen lassen und waren gute 126db ohne silencer :D :D :D


    Hier nen Link:


    Klick


    Klick Klick


    Viel Spaß beim anschauen :D :D



    Fastgate

  • Fastgate: :respekt: hört sich gut an deine Anlage!


    Stefan. Hatte mich schonmal mit Roar in Verbindung gesetzt!
    Werd meinen Remus ESD behalten! Wenn mein Original VSD durch ist (und das wird er wohl bald sein!) wollte ich mir den Roar VSD dazukaufen!
    Roar meine aber, das in Verbindung mit dem Remus ESD nur Serienrohrdurchmesser am VSD möglich sei! Hoffe aber, das dann trotzdem mehr Sound rauskommt!
    Die Roar VSD haben übrigens ABE bis Gruppe A Format, also 63,5mm!

  • also ich hab jetzt die msd atrappe drunter und ... boar da kommt aber was.. hollaaa!!! also der auspuff(der remus von ms-design) macht richtig schön rrroooom roooom :D aber das auch erst ab 3-3,5 tausend umdrehungen wobei er bei 4 tausend nochmal knallt...

  • Und hat bis jetzt noch niemand in sachen sound an den 2,2er diesel herrumgespielt? ?(

    • Offizieller Beitrag
    Zitat

    Original von Lupoalmi
    Und hat bis jetzt noch niemand in sachen sound an den 2,2er diesel herrumgespielt? ?(


    ich glaub das kannst vergessen! diesel und sound is nicht! anschweißrohr dran und gut ists!

  • Zitat

    Original von Andre Essen(N16)
    also ich hab jetzt die msd atrappe drunter und ... boar da kommt aber was.. hollaaa!!! also der auspuff(der remus von ms-design) macht richtig schön rrroooom roooom :D aber das auch erst ab 3-3,5 tausend umdrehungen wobei er bei 4 tausend nochmal knallt...


    Würd ich mir ja auch drunterbauen nur der Mist mit dem TÜV & man muß immer auf die :pol: aufpassen.... :(

  • Zitat

    Original von FamAltenweger

    Zitat

    Original von Lupoalmi
    Und hat bis jetzt noch niemand in sachen sound an den 2,2er diesel herrumgespielt? ?(


    ich glaub das kannst vergessen! diesel und sound is nicht! anschweißrohr dran und gut ists!


    ja hab ich ja auch! dachte nur das schon jemand eine anlage anfertigen lassen hat fürn 2,2er diesel!

  • hab den 2,2er und hab n remus drunter und anstatt des MSD nur n rohr drunter


    bringt schln was


    im auto selbst hört manncihts, aber hab mal n kumpel drum gebeten mit vollgas an mir vorbei zu fahren, und der hat schön laut gefaucht


    nicht übertreiben laut, aber dennoch sehr schöner klang

    Rasen kann jeder....schnell fahren nicht!!!!!

  • Zitat

    Original von Lupoalmi
    Und hat bis jetzt noch niemand in sachen sound an den 2,2er diesel herrumgespielt? ?(


    Roar arbeitet glaub ich an einer Komplettanlage.


    ;)Rainer

  • Zitat

    Original von Rainer

    Zitat

    Original von Lupoalmi
    Und hat bis jetzt noch niemand in sachen sound an den 2,2er diesel herrumgespielt? ?(


    Roar arbeitet glaub ich an einer Komplettanlage.


    ;)Rainer


    Mit oder ohne Rußpartikelfilter! :D :D :D

  • Also die MSD Atrappe ist von Ebay, gekoppelt mir irgendeinem billig Luffi für 10 Euro... hier mal Videos, der Sound kommt raus:


    http://gh-tuning.de/tomate/MOV001.3GP
    http://gh-tuning.de/tomate/MOV002.3GP


    im Auto fast nicht zu hören, dafür außen um so mehr, ich sag nur 2. Gang 4 Tausend Umdehungen und die Bushaltestelle :D


    alles am GUCKEN :D

  • Ne, ne, hättest deinen Almi aber schon mal fürs Video (und uns!) waschen und den Schalke Aufkleber entfernen können.... :stichel: :D :D :D :Bier:
    Ne mal ernsthaft, hört sich echt gut an das Teil, :respekt: da überleg ich mir jetzt auch, ob ich mir die atrappe hole, wer weiß, wie sich der Roar VSD mit meinem Remus anhört! :mmmm:

  • also in gegensatz zu anderen besteht mein almi nicht nur für den weg von burgerking nach hause und zur waschstraße... das zum thema waschen :D und der schalke aufkleber BLEIBT!!! :D


    Und boar rrrrrrrrruuuuuuuuummmmmm rum sag ich nur :D