Geile Karren aus euerer Umgebung!

Es gibt 6.561 Antworten in diesem Thema, welches 648.077 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von sus.

  • Zitat

    Original von Nismo3
    Rellem


    Dir muß seeeeehhhr langweilig sein... ;)


    ???


    Gruss
    Rene

    "Wir ordnen und befehlen allen Ernstes, das die Advocati wollene schwarze Mäntel, welche bis unters Knie gehen, unserer Verordnung gemäß zu tragen haben, damit man die Spitzbuben schon von weitem erkennt."
    Erlass von Friedrich Wilhelm I. am 15.12.1726

  • Zitat

    Original von derK3nnY
    Okay ^^ ...


    Da die Leistung der S13 die von Serienmäßigen Audi RS4 und BMW E92 M3 u.s.w. übertrifft, bin ich der Meinung das diese S13 Stage3 nicht mehr langweilig ist. ;)


    Super.


    Nur doof das es immer Einen gibt der noch schneller ist. Und ein Bild von irgendeiner S13, die super intelligent in die Kamera blendet, heißt ja nicht viel. Kann auch eine verbastelte Hurenbude sein.

  • wenn ich bessere bilder hab stell ich die auch noch ein ;)


    ach ja und danke das du meine groß und kleinschreibung korrigierst die ich nun schon erfolgreich seit jahren ignoriere ... ach ja und die kleinen gramatik und tippfehler ;) .. danke ! :)


    machst du das jetz bitte immer wenn ich was geschrieben hab ?? damit auch alle immer das verstehen was ich schreibe ?? :) ..



    xD

  • Zitat

    Original von derK3nnY
    ...meine groß- und kleinschreibung ... ... die ich nun schon erfolgreich seit jahren ignoriere ...
    xD


    Und wo liegt dabei der sittliche Nährwert?
    Persönlicher Stil? Nonkonformismus? ?(


    feti

    19.11.2010: P10-Langstreckentest unfreiwillig nach 11,2 Erdumrundungen beendet ;(

    09.12.2010: P10-Langstreckentest reloaded, back in business :] aktuell 333.104 km

    bis 02.11.2022: Sternenkreuzer W140 Endstand 447.980 km

    ab 07.11.2022: Sternenkreuzer W211 aktuell 260.000 km

  • persönlicher stil ! ..


    bzw einfach anpassung an die englische sprache . ich hab einfach keine lust 5mal am tag um zu denken nur weil im deutschen substantive groß geschrieben werden 8| ...

  • Zitat

    Original von derK3nnY
    persönlicher stil ! ..


    bzw einfach anpassung an die englische sprache . ich hab einfach keine lust 5mal am tag um zu denken nur weil im deutschen substantive groß geschrieben werden 8| ...


    Lol.

    20 Jahre P10! (Baujahr 91)


    Immer noch mit 2. Batterie. :D

  • Zitat

    Original von Sven_Q45

    Zitat

    Original von derK3nnY
    persönlicher stil ! ..


    bzw einfach anpassung an die englische sprache . ich hab einfach keine lust 5mal am tag um zu denken nur weil im deutschen substantive groß geschrieben werden 8| ...


    Lol.


    wieso lol ??


    ist einfach fakt .. das die deutsche gramatik etc. viel umständlicher ist als die englische .. deshalb behalte ich solange ich es nicht anders muß diese schreibweise bei ...


    dennoch behersche ich auch die deutsche .. welche ich ja nach wievor bei bewerbungen, formbriefen etc. beibehalten muß ..


    aber in foren etc. wo dieses nicht zwingend notwendig ist tu ich es auch nicht ..


    und schon garnicht weil hier irgend welche leute meinen hier durch ihre akkurate und perfekte schreibweise sonst wer zu sein ..


    für mich ist immer noch zeit geld .. und da spaare ich wo ich kann auch wenn es nur duch das weglassen eines tasten druckes ist ;) ..

    • Offizieller Beitrag


    Geil! :lachwalzen:


    A propos:
    Wenn für Dich Zeit mit Geld gleichbedeutend ist - warum verschwendest Du jene im Nisbo?


    Gruß


  • Ich könnte nicht anders schreiben. Ich schreibe in deutschen Foren automtisch GROß. :D ;)

    20 Jahre P10! (Baujahr 91)


    Immer noch mit 2. Batterie. :D

  • Gesehen beim Einkauf im örtlichen REWE:


    Edit: Und noch nen' T1! =)

    Einmal editiert, zuletzt von Edition ()

  • Zitat

    Original von derK3nnY
    persönlicher stil ! ..


    bzw einfach anpassung an die englische sprache . ich hab einfach keine lust 5mal am tag um zu denken nur weil im deutschen substantive groß geschrieben werden 8| ...


    Wenn Du dafür extra umdenken musst, sind Deine kognitiven Fähigkeiten noch deutlich unterhalb des von mir vermuteten - schon recht niedrigen - Levels angesiedelt.


    Sei Dir meines Mitleids gewiss. :O

    [align=center]
    "Leuten bei einer Dinner-Party zu erzählen, dass du einen Nissan Almera fährst, ist ungefähr so, als würdest du ihnen sagen, dass du Ebola hast und gleich niesen musst."
    Jeremy Clarkson, Top Gear

  • Zitat

    Original von derK3nnY
    persönlicher stil ! ..


    bzw einfach anpassung an die englische sprache . ich hab einfach keine lust 5mal am tag um zu denken nur weil im deutschen substantive groß geschrieben werden 8| ...


    Lol, mir passiert höchstens, dass ich in nem deutschen Forum mal Englisch schreibe. Ist mir mal passiert. Das lag aber vielleicht auch daran, dass es in beiden Foren ums gleiche Thema ging. :D


    Die meisten sind aber zu faul, um groß zu schreiben. ;) :peace: *duckundeg*

    20 Jahre P10! (Baujahr 91)


    Immer noch mit 2. Batterie. :D

  • "Wir ordnen und befehlen allen Ernstes, das die Advocati wollene schwarze Mäntel, welche bis unters Knie gehen, unserer Verordnung gemäß zu tragen haben, damit man die Spitzbuben schon von weitem erkennt."
    Erlass von Friedrich Wilhelm I. am 15.12.1726

  • Zitat

    Original von Rellem
    Btw. Ist das ein Bilder oder ein "Wir nerven Kenny Thread"?


    Nö Off-Topic, wie der ganze Bereich hier. :peace:

    20 Jahre P10! (Baujahr 91)


    Immer noch mit 2. Batterie. :D

  • Noch welche:


    (Beim Civic Type-R kam ich in den Genuss diesen selbst fahren zu dürfen, absolut genial. VTEC macht süchtig.)

  • Zitat

    Original von B11-Gott
    Kangoo Rapid


    Firmenwagen. ;)


    EDIT: More!


    In der Firma wo ich gelernt habe, gab es desöfteren mal "etwas teureres" Blech zu bestaunen.

    2 Mal editiert, zuletzt von Edition ()