Geile Karren aus euerer Umgebung!

Es gibt 6.561 Antworten in diesem Thema, welches 652.657 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von sus.

  • ich wäre dafür das wir einen neuen Thread aufmachen wo Autos reinkommen die nicht Peinlich sind aber auch net unbedingt "Geil" sondern wo man sagt "ja der is schön aufgebaut...zb. der golf is jetz net peinlich aber auch net das man sagt "Man is der geil"

  • der Herr sr20de hat doch recht, also kommt mal wieder runter :rolleyes:

  • Zitat

    Original von Stachel2008
    ich wäre dafür das wir einen neuen Thread aufmachen wo Autos reinkommen die nicht Peinlich sind aber auch net unbedingt "Geil" sondern wo man sagt "ja der is schön aufgebaut...zb. der golf is jetz net peinlich aber auch net das man sagt "Man is der geil"


    Also quasi "Helden des Alltages"?

  • sowas schreibe ich hier aber schon laaange nicht mehr :O oder :mmmm:

  • Zitat

    Original von sr20de
    Kann es sein dass du das hier mit dem "Peinliches Tuning"-Thread verwechselt hast??


    Ich kann an heruntergekommenen Unterschichten-Asischlitten in schlechtem Erhaltungszustand und mit lächerlicher Leistung jedenfalls nichts "geiles" finden :finger:


    PS: Dein Profilbild erklärt dann alles :rolleyes:


    was hast du denn gegen mein profilbild?
    ich denke nicht das ich einen "unterschichten asischlitten" fahre.


    p.s: also geil sind die net aber halt zeitgemäß gut restauriert.
    und es gibt ja nur geil oder peinlich, und peinlich find ich die jetzt nicht.


    mfg
    patrick

  • heute morgen in Bochum. Der Typ fuhr vorher nen ziemlichen, bis auf die Farbe häßlichen Calibra mit allem was an so ne Bastelbude dran gehört :rolleyes:

  • Anscheinend legt sr20de hier fest, welche Karren geil sind & welche nicht.
    Und wenn man selber keine Gallerie oder wenigstens mal ein Avatarbild seines Autos eingestellt hat, sollte man über die Autos anderer :fresse:

  • Zitat

    Original von Explode
    heute morgen in Bochum. Der Typ fuhr vorher nen ziemlichen, bis auf die Farbe häßlichen Calibra mit allem was an so ne Bastelbude dran gehört :rolleyes:


    Sorry, aber das Ding soll geil sein???


    Um kein bisschen besser als ne Calibra Hütte...selten so n hässlichen Z gesehen...



  • dito ..


    verunschandelung ..



    zumal .. (ich hoffe es wirkt nur so auf dem bild ^^ ) die front ne nuance abweicht im ton zum rest

  • Zitat

    Original von cRanK @ Almera
    vorhins gesehen mazda mx3 ....kA was der drunter hatte ..aber K Sport bremsanglage an VA die war riesig 8o


    und auch so sehr schick dezent gemacht


    Er hat einen KL-ZE unter der Motorhaube mit ein bisschen Modifikationen. Werden so um die 215PS - 225PS sein... also nicht die Welt. Aber trotzdem ein sehr schönes Auto !



    Zitat

    Original von sr20de
    Ich kann an heruntergekommenen Unterschichten-Asischlitten in schlechtem Erhaltungszustand und mit lächerlicher Leistung jedenfalls nichts "geiles" finden :finger:


    Du scheinst dich damit bestens auszukennen...