Weight Watcher

Es gibt 67 Antworten in diesem Thema, welches 15.240 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von YETI.

  • Bei einer Stelle könnte ich dir bestimmt helfen :]

    Headunit: Pioneer AVH-P5000DVD | Frontsystem: AudioSystem Helon 165-4 | Woofer: 2x AudioSystem Helon 12" | Amp: 1x Steg K2.03 2x Helix SPXL 1000


    凸(^_^)凸

  • [OFFTOPIC]Am Bauch? :wow:



    Nuke schickt dir bestimmt ein Carepaket,
    mit Toblerone(wie ißt man die ohne sich weh zutun)
    Villars Schokoladen
    und ein riesen Raclette


    Davon ab, mich würds zählen nervven.
    Ich bin auch grad dran mal ein paar Kilo loszuwerden.
    Mal sehen was es wird. Ich hab ja Zeit.


    Ansonsten amüsiere Ich mich über die üblichen Frauenzeitungsdiäten


    Frauenzeitungen, die Modebranche und die Nahrungsmittelindustrie haben eh ein Kartell gebildet.
    Man nehme: Frau nicht 100% mit Ihrer Figur zufrieden,
    also ca 99% (Und mault jetzt nicht:boardweibchen:, wir Männer wissen das es so ist)


    Frauenzeitung mit MODE


    FRAU sieht die Models in MODE Größe <=36, und will darein passen,


    2 Seiten weiter die 7 Pfund in 7 Tagen DIÄT,


    Frau nimmt ab, passt IN MODE und kauft MODE, aber dann...


    Die Feiertage nahen und ZEITUNG präsentiert das große Festagsmenü, die Serie "schlemmen für 5€ usw....


    und Frau passt nicht mehr in MODE...


    FRAU kauft Frauenzeitung mit der neusten Diät...


    Und der Kreislauf beginnt von neuem [/OFFTOPIC]


  • äh..


    Das ist nicht Chilli s Problem....

  • [OFFTOPIC]


    Deswegen steht es ja auch Offtopic........ :eieiei: [/OFFTOPIC]

    2 Mal editiert, zuletzt von SirDigger ()


  • Jetzt muß ich aber mal klugscheißern :D
    Fettzellen werden nur bei einer Liposuktion reduziert. Ansonsten werden sie nur kleiner beim aspecken.
    Wäre ja sonst traumhaft.


    Und bei 1,70 und 40 Kg ist sicherlich nicht viel Oberweite vorhanden (oder doch? Wäre ja ebenfalls traumhaft!).
    Baut sie aber trotz allem Brustmuskeln auf, dann kann es unter Umständen aber wirklich ein schöneres Dekollete zaubern.
    Ich weiß das :D

  • Also ich halte von Weight Watchers und dem ganzen angeblich fettreduziertem oder gar ohne fett Kram nichts!!!!


    1tens ist es sauteuer und das ist meistens auch noch gelogen!
    2tens kenn ich nur eine wirklich gute Lösung um etwas Masse zu verlieren und das nennt sich dann FDH -> "Friss die Hälfte" ;)


    Klingt komisch ist aber so :perfekt:

    "eine Nudel kräftigt nicht nur...die hat Energie, bringt sie"
    *zitat: Peter Ludolf

  • Zitat

    Original von me Sasa
    Also ich halte von Weight Watchers und dem ganzen angeblich fettreduziertem oder gar ohne fett Kram nichts!!!!


    Ok, ist halt Deine Meinung! Ich sehe es etwas anders. Geht man davon aus das ein Mann 80 Gramm Fett und eine Frau 60 Gramm Fett am Tag maximal zu sich nehmen soll, so ist eine Fettreduzierung kein Fehler. Zumal in vielen Lebensmitteln auch noch Fette versteckt sind. Es ist der erste Schritt zur zur Kalorienreduzierung ( Gramm Fett mal 9,1 = kcal).


    Zitat

    Original von me Sasa1tens ist es sauteuer und das ist meistens auch noch gelogen!


    Sauteuer stimmt, gelogen ist es nicht. Man muß nur die Nährwerttabelle richtig interpretieren. Oftmals ist die Fettreduzierung durch eine Kohlehydraterhöhung (Zuckerstoffe) nahezu vernichtet. Das steht aber in nicht direkt erkennbarer Form auf der Verpackung. Gelogen ist es also nicht.


    Schau mal im Laden auf unterschiedliche Joghurtbecher eines Herstellers mit unterschiedlichen Fettstufen. Da wirst Du sehen: Je weniger Fett der Joghurt hat umso mehr Kohlenhydrate hat der Joghurt, was für mich als Diabetiker extrem wichtig ist. Gegen das lügen schützen uns die Verbraucherzentralen und die Presse.


    Zitat

    Original von me Sasa2tens kenn ich nur eine wirklich gute Lösung um etwas Masse zu verlieren und das nennt sich dann FDH -> "Friss die Hälfte" ;)


    Schade das Du nur diese Lösung kennst, dann solltest Du Dich mal mit Ernährung beschäftigen. Da sollte es schon eher heisen: FDR = Friss das richtige.


    Wenn eine am Tag 10 Tafeln Schokolade in sich reinstopft, so ist die Hälfte eben immernoch zuviel. :finger:


    Zitat

    Original von me SasaKlingt komisch ist aber so :perfekt:


    Nein, klingt nicht komisch. Zumindest kann ich darüber nicht lachen, was eine komik voraussetzt. Und es ist auch nur teilweise so.


    Gruß Heinz

  • Ich habe eine Kundin die hat durch Weight Watchers abgenommen .
    Sie hat viel Sport getrieben und sich dran gehalten und hält ihr gewicht schon seit 3 jahren .

  • möchte mich hier mal in diese ernährungsgeschcihte einschalten


    Fakten : für unseren lebenstil i d menschl körper nicht gebaut


    kaum mehr bewegung , zuwenig wasserkonsum , zuviel fett zucker kaffee und chemi va light sachen und zuckerersatzstoffe , zuviel weizenmehl (semmel baguette etc ...)


    zu schnelles essen , zuwenig kauen , zuwenig vitamine mineralstoffe weil sie einfach i essen fehlen ....



    die ernährung des menschen ging v ca 10000-15000 jahren in den popo als wir angefangen haben felder zu bestellen .....


    Abnehmtipps: 1 liter wasser aus der leitung oder stilles mineralwasser pro 25kg körpergewicht trinken !!!! wieviel das dann ist kann sich jeder ausrechnen


    auf vollkornbrot und reis m schale umsteigen


    folgendes aus dem kühlschrank verbannen :



    semmel
    normaler reis
    nudeln
    vollmilch
    fertiggerichte
    pizza
    cola
    lightgetränke ( ausser man ist zuckerkrank)
    toastbrot
    abgepackte wurstarten


    noch eine tatsache die fast keiner weiß : der menschl körper besitzt ab den 4-5 lebensmonat keine enzyme mehr die MILCH aufspalten können ..... fazit
    warum milch trinken ausser im kaffee ???? und das i d milch soviel calzium ist ist auch eine lüge der industrie


    wir brauchen auch keine probiotischen links u rechts drehenden joghurt kulturen und dr. irgendwer gesundheitsbakterien


    mehr omega3 fette in die ernährung einbringen


    rohe nüsse wie mandeln essen haben fast 60% omega3 fett gehalt



    ein jeder körper hat einen sogenannten grundkalorienumsatz das heißt FDH ist der größte schwachsinn den man betreiben kann - denn - nimmt man weniger kalorien auf als man zum leben braucht macht der körper folgendes : er stellt den stoffwechsel auf hungersnot um da er ja nicht weiß wann er wieder gefüttert wird fängt er an so wie ein hamster vorräte in form von fettablagerungen einzubauen und die relation muskeln zu fett wird immer schlimmer


    von einer 1 wöchigen FDH aktion braucht der körper ca 6-8 wochen um wieder normal zu funktionieren


    säuglinge füttert man auch alle 4 stunden warum wir uns selber nicht mehr ????

    I :love: my SUNNY B12 Coupe 1,6 Gti BJ ´87 seit 2002 KMST 2024 -> 176000


    Wir scheißen auf Feuer Eis und Wind und Fahrzeuge die aus Wolfsburg sind


    Ich weiß zwar manchmal nicht wovon ich rede , aber ich weiß das ich recht hab :perfekt:


    R.I.P N16 von 2010-2020


    "Ich habe nie ein wildes Tier gesehen das Selbstmitleid empfand.

    Ein Vogel der erfroren ist,wird tot von seinem Ast fallen ohne jemals

    Selbstmitleid empfunden zu haben."


  • Ohne dir zu nahe treten zu wollen:
    Du hast sicherlich zu viele Dinge aus deinem Kühlschrank verbannt.
    Kann es sein, dass dein Körper beginnt Hirn anstatt Fett zu verbrennen?


    Hab gerade lecker gegrillt. Es gab Bauch und dazu habe ich Mahou mit 5 Sternen getrunken.
    Hast du schonmal was von Groß- und Kleinschreibung gehört. Deine ganzen Abkürzungen gehen mir auf den Sack. Ich schreibe im Suff besser als du nüchtern. Ich setze einfach mal voraus, dass du nüchtern warst. Andernfalls hättest du vielleicht erwähnen können, dass du nicht ganz klar in der Birne bist.


    Vielleicht solltest du die Light-Produkte wieder in den Kühlschrank stellen und mal ne Pizza essen.


    2 Fragen noch:
    Was wiegst du und wie groß bist du???

  • ähm


    Es hatte hier noch nie Probleme mit Groß u Klein gegeben


    Ich bin 1,87 habe 78kg ; 14% Körperfett ; ca 67% Wasseranteil ; 3% Organfett ; und einen Grundkalorienbedarf von 2200 kcal ....


    mein Stoffwechsletechnisches Alter ist 14


    die oben genannten Dinge kann man mittels eines Bodyscans feststellen


    für die Frauen , die sich ja immer etwas besser vorsstellen können , wenn es i Kleidergrößen angegeben ist ....


    inchgröße bund 31/32 und länge 34 ....


    Die Dinge die ich hier genannt habe sind Fakten und keine Hirnwixereien die ich mir nach 3 Bier ausgedacht habe ......

    I :love: my SUNNY B12 Coupe 1,6 Gti BJ ´87 seit 2002 KMST 2024 -> 176000


    Wir scheißen auf Feuer Eis und Wind und Fahrzeuge die aus Wolfsburg sind


    Ich weiß zwar manchmal nicht wovon ich rede , aber ich weiß das ich recht hab :perfekt:


    R.I.P N16 von 2010-2020


    "Ich habe nie ein wildes Tier gesehen das Selbstmitleid empfand.

    Ein Vogel der erfroren ist,wird tot von seinem Ast fallen ohne jemals

    Selbstmitleid empfunden zu haben."

  • Es freut mich das wir endlich einen Ernährungsberater im Board haben. Jetzt sehe ich endlich was ich alles falsch mache :respekt:


    Vielleicht schaffe ich es jetzt meine Größe dem BMI anzupassen. Mein BMI ist ok, ich bin leider nur1,30 m zu klein. Auch in den Regen zu stellen brachte bisher leider nichts.


    Zunächsteinmal kann man die volgenden Aussagen nicht einfach so stehen lassen.


    Ich bin Typ2-Diabetiker und reguliere meinen Zuckerhaushalt auf natürliche Art und Weise, ohne Medikamente. Ich reguliere alles über die Blutzuckermessungen, Bewegung und Ernährung. Daher ist es für mich lebenswichtig das ich mich mit Ernährung beschäftige. Ich bin aber kein Ernährungsberater.


    Ich esse gerne und kenne das Problem Übergewicht aus eigener Erfahrung. Leider ist es nicht so einfach sein Gewicht zu reduzieren. Was in dem zitierten Beitrag geschrieben wurde kennt wohl jeder übergewichtige bereits von selbsterklärten Ernährungsberatern und aus den Klatschblättern. Hilfreich ist er garantiert nicht.



    Zitat

    Original von xanti0


    Fakten : für unseren lebenstil i d menschl körper nicht gebaut


    War er noch nie.


    Zitat

    Original von xanti0


    kaum mehr bewegung


    Inzwischen gibt es jede Menge Mitbürger die neben ihrem Hauptjob noch Nebenjobs haben damit die überleben können. Für genügend tägliche Bewegung fehlt vielen einfach die Zeit.


    Auch das Joggen in der Stadt, besonders zwischen dem Autoverkehr, macht auch nicht so richtig Spaß. Nur mal zwischendrinn die Treppe anstattt den Lift zu nehmen reicht eben nicht.



    Zitat

    Original von xanti0


    zuwenig wasserkonsum


    Richtig! Rheinwasser ist einfach köstlich. Während einem internationalen Rheinalarm trinken wir halt nichts.


    Zitat

    Original von xanti0


    zuviel fett zucker kaffee und chemi va light sachen und zuckerersatzstoffe


    Hier muß man ersteinmal klären was zuviel ist. Darüber streiten sich noch die Wissenschaftler. Kann ich nicht beurteilen.


    Bei Light-Produkten gebe ich Dir Recht. Aus der Ernährungstabelle ergibt sich das oftmals nur das Fett durch andere Stoffe ersetzt wurde, besonders durch Zucker.


    Zitat

    Original von xanti0


    zuviel weizenmehl (semmel baguette etc ...)


    Hier gibt es auch noch keine einheitliche wissenschaftliche Aussage.


    Zitat

    Original von xanti0


    zu schnelles essen , zuwenig kauen


    Wenn man keine Zeit hat muß muß man eben etwas schneller essen. Wenn die Scherben bereits ausgefallen sind dann fällt das kauen halt schwer, da hilft nur noch der Mixer.


    Zitat

    Original von xanti0


    zuwenig vitamine mineralstoffe weil sie einfach i essen fehlen ....


    Auch hier muß noch geklärt werden was die richtige Menge ist.


    Zitat

    Original von xanti0


    die ernährung des menschen ging v ca 10000-15000 jahren in den popo als wir angefangen haben felder zu bestellen .....


    Keine Ahnung, so alt bin ich noch nicht! Ernährung über den Po nennt man, so glaube ich, Einlauf (rektale Fütterung).



    Zitat

    Original von xanti0


    Abnehmtipps: 1 liter wasser aus der leitung oder stilles mineralwasser pro 25kg körpergewicht trinken !!!! wieviel das dann ist kann sich jeder ausrechnen


    Ich wiege 120 Kg und müßte demnach 5 Liter Wasser am Tag trinken! Das ist die Aufforderung zum Selbstmord (Wasservergiftung). Wieviel Wasser der einzelne braucht sollte eher ein Arzt bestimmen. Kein Arzt würde mir 5 Liter Wasser am Tag empfehlen. Es gibt Diäten bei denen solche Mengen Wasser täglich getrunken werden, die werden aber im Krankenhaus unter ständiger medizinischer Aufsicht und unter zugabe von Salzen und Mineralien gemacht.



    Zitat

    Original von xanti0


    auf vollkornbrot und reis m schale umsteigen


    Auch das ist nicht bewiesen. Besonders Diabetologen streiten sich darüber.



    Brauche ich nicht, das habe ich noch nie im Kühlschrank aufbewahrt. Vielleicht habe ich auch was falsch gemacht.



    Vollmilch schmeckt! Ein Pudding mit Wasser angemacht schmeckt halt nicht.


    Fertiggerichte sind eine gute Sache wenn es mal schnell gehen muß. Für Einzelhaushalte gelegentlich vernünftiger als selbst zu kochen. Sollte nur nicht zum Dauerzustand werden. Meistens sind auch Nährwerttabellen aufgedruckt, da habe ich einen Überblick was ich in mich reinstopfe. Wenn ich selbst koche muß ich mir das mühsam ausrechnen.


    Pizza habe ich nur als Baukastensystem im Kühlschrank ( Tomaten, Käse, Salami, ...). Wenn der Teig dünn und die Beläge dick sind geht der Zucker nur geringfügig hoch.


    Cola schmeckt einfach. Und Spaß gehört nunmal zum Leben.


    Lightgetränke braucht auch ein Diabetiker nicht unbedingt, der kann ein normales Getränk in seinen Zuckerhaushalt einrechnen.


    Abgepackte Wurstwaren sind teilweise unerlässlich. Mein nächster Metzger ist 3 km entfernt, da kann man nicht wegen 100 Gramm Wurst täglich zum Metzger fahren. Zumal viele Metzger die Wurst auch beziehen und nur in Scheiben schneiden. Da kann ich mir auch die Wurst im Supermarkt abgepackt mitnehmen.


    Zitat

    Original von xanti0


    noch eine tatsache die fast keiner weiß : der menschl körper besitzt ab den 4-5 lebensmonat keine enzyme mehr die MILCH aufspalten können ..... fazit
    warum milch trinken ausser im kaffee ????


    Weil sie mir schmeckt.


    Zitat

    Original von xanti0


    und das i d milch soviel calzium ist ist auch eine lüge der industrie


    Wer sagt mir daß das was Du hier schreibst die Wahrheit ist?


    Zitat

    Original von xanti0


    wir brauchen auch keine probiotischen links u rechts drehenden joghurt kulturen und dr. irgendwer gesundheitsbakterien


    Das habe ich noch nicht festgestellt, wenn ich einen Joghurt geöffnet habe so hat er sich noch nie gedreht! ?(


    Zitat

    Original von xanti0


    mehr omega3 fette in die ernährung einbringen


    rohe nüsse wie mandeln essen haben fast 60% omega3 fett gehalt


    Kalorien = g Fett * 9,1


    100 Gramm Mandeln haben ca 60g Fett das sind ca 500Kal. mit den restlichen Bestandsteilen ca 650 Kal. bei 100 Gramm! Einfach ein toller Vorschlag zum abnehmen.



    Zitat

    Original von xanti0


    ein jeder körper hat einen sogenannten grundkalorienumsatz das heißt FDH ist der größte schwachsinn den man betreiben kann - denn - nimmt man weniger kalorien auf als man zum leben braucht macht der körper folgendes : er stellt den stoffwechsel auf hungersnot um da er ja nicht weiß wann er wieder gefüttert wird fängt er an so wie ein hamster vorräte in form von fettablagerungen einzubauen und die relation muskeln zu fett wird immer schlimmer


    von einer 1 wöchigen FDH aktion braucht der körper ca 6-8 wochen um wieder normal zu funktionieren


    Stimmt Teilweise.



    Zitat

    Original von xanti0


    säuglinge füttert man auch alle 4 stunden warum wir uns selber nicht mehr ????


    Weil ich gerne durchschlafe. Glaubst Du im ernst das ich mir den Wecker stelle das ich nachts was esse? Ich vermeide es sogar vor dem schlagengehen am Kühlschrank vorbeizugehen.

  • Meine Geschmacksknospen sowie der Geruch toten Tieres über offenem Feuer sagen mir, das Ernährungsberater Schwachköppe sind. :D


    Mir reicht ein Ernährungsbrater, auch Grill genannt! :O

    [align=center]
    "Leuten bei einer Dinner-Party zu erzählen, dass du einen Nissan Almera fährst, ist ungefähr so, als würdest du ihnen sagen, dass du Ebola hast und gleich niesen musst."
    Jeremy Clarkson, Top Gear

  • Zitat

    Original von Heinz_Schubien

    Zitat

    Original von xanti0


    zuwenig vitamine mineralstoffe weil sie einfach i essen fehlen ....


    Auch hier muß noch geklärt werden was die richtige Menge ist.


    ich sehe es auch so das heutzutage weniger nährstoffe in den nahrungsmitteln sind. vorallem tierische nahrungsmittel waren meiner meinung nach früher viel gesünder, vorallem deshalb weil die tiere die wir essen bzw deren "erzeugnisse" wir zu uns nehmen früher ganz anders ernährt worden sind. wie soll eine kuh gesundes fleisch produzieren wenn sie (wie heutzutage üblich) total artfremd ernährt wird???

  • Omega3 fett hat nichts mit fett in pommes zu tun


    es gibt gute fette die sich nachweislich auf den stoffwechsel auswirken , buch info dazu "andreas joop fit mit fett"


    wen jemand 120 kilo hat sind 5 liter wasser notwendig u den körper als hydriert zu bezeichnen ......


    und ein normaler praktischer arzt ist kein ernährungsberater....



    google tipp gesättigte , ungesättigte , omega3/omega6 , indistriefett und transfett


    ich wünsch viel spaß beim lesen

    I :love: my SUNNY B12 Coupe 1,6 Gti BJ ´87 seit 2002 KMST 2024 -> 176000


    Wir scheißen auf Feuer Eis und Wind und Fahrzeuge die aus Wolfsburg sind


    Ich weiß zwar manchmal nicht wovon ich rede , aber ich weiß das ich recht hab :perfekt:


    R.I.P N16 von 2010-2020


    "Ich habe nie ein wildes Tier gesehen das Selbstmitleid empfand.

    Ein Vogel der erfroren ist,wird tot von seinem Ast fallen ohne jemals

    Selbstmitleid empfunden zu haben."

    Einmal editiert, zuletzt von xanti0 ()

  • Zitat

    Original von xanti0
    Omega3 fett hat nichts mit fett in pommes zu tun


    Es gibt nur Omega A und Omega B. Und auch der wird schon lange nicht mehr gebaut. :O

    [align=center]
    "Leuten bei einer Dinner-Party zu erzählen, dass du einen Nissan Almera fährst, ist ungefähr so, als würdest du ihnen sagen, dass du Ebola hast und gleich niesen musst."
    Jeremy Clarkson, Top Gear