Meldungen, die zu denken geben

Es gibt 6.453 Antworten in diesem Thema, welches 633.312 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Infinatio.

  • Fängt bei uns die Shell damit an tanke ich da unter Garantie nicht mehr.


    Auch wenn ich vielleicht nur 1 mal pro Jahr diesen Service an der Tanke nutze

  • Zitat

    Original von darti
    Fängt bei uns die Shell damit an tanke ich da unter Garantie nicht mehr.


    Auch wenn ich vielleicht nur 1 mal pro Jahr diesen Service an der Tanke nutze


    Jung ich sach es dir immer wieder... dein Bobby Car hat Vollgummi Reifen :O


  • Flüsterräder???


    Serie ist Hartplastik.


  • Oh da kennt sich aber einer aus. ;) :perfekt:


    Flüsterräder haben wir zuhaus. Darti hat sie bestimmt auch.


  • aber ich prüf doch so gerne den imaginären Luftdruck :heul:


  • Nö aber ohne Mist wir jaben gerade in der Clique überlegt wie man die Bobbycarräder lauter kriegt ohne das die sämtliche Bodenbeläge ruinieren 8) soll nen nettes Geschenk werden da uns sämtliche Musikinstrumente wie Blechtrommel verboten wurden genauso wie diese ganzen Rasenmäher etc mit Geräuschen.


    Elmo


    hier fang


    *100 1Centstücke hin wirft*


  • Welch langweilige Eltern... 8o X(


    Es gibt hier nichts witziger als wie Töchterchen die Flöte strapaziert. =) :perfekt:


    Räder lauter machen? Spikes dranmachen?!

  • ein Nebelhorn schenken. Ist ja kein instrument und kein werkzeug :D

    • Offizieller Beitrag
    Zitat

    Original von Elmo
    Macht 1 Euro


    Und vergiss mal die kleinen 19% Märchensteuer für Papa Staat nicht. ;)


    Grüße


    Chris


  • Ist dass nicht NON-FOOD? :D

    • Offizieller Beitrag


    Eben, drum!


    Grüße


    Chris


  • Kleine Anmerkung.
    Das KZ Buchenwald war bis 1950 "in Betrieb" und wurde erst aufgelöst als die Westalliierten gehörigen Druck auf ihren einstigen Verbündeten plus angeschlossener deutscher Restkolonie ausübten. Die Insassen waren nicht selten dieselben, denn auch die roten Nazis hatten keine Verwendung für Demokraten, Christen und alles was sie unter unwert verbuchten.
    Ab Mitte der 1980er Jahre gab es auch in der DDR konkrete Planungen für Internierungslager um all die schnell aus dem Verkehr zu ziehen die der SED missliebig waren.
    Gruß
    Rene


    Edit
    Ich für meinen Teil vermute das der Bursche etwas zu lange im Kuhstall war.
    http://www.welt.de/politik/deu…er-Kuhstaelle-kaufen.html

    "Wir ordnen und befehlen allen Ernstes, das die Advocati wollene schwarze Mäntel, welche bis unters Knie gehen, unserer Verordnung gemäß zu tragen haben, damit man die Spitzbuben schon von weitem erkennt."
    Erlass von Friedrich Wilhelm I. am 15.12.1726

    Einmal editiert, zuletzt von Rellem ()

  • Zitat

    Original von Rellem




    Ich für meinen Teil vermute das der Bursche etwas zu lange im Kuhstall war.
    http://www.welt.de/politik/deu…er-Kuhstaelle-kaufen.html


    Na geil...als nächtes müssen Eltern die Zertifikate für sich und ihre furzenden Kinder kaufen...


    ...dann werde ich definitiv verarmen. :eek:

    [align=center]
    "Leuten bei einer Dinner-Party zu erzählen, dass du einen Nissan Almera fährst, ist ungefähr so, als würdest du ihnen sagen, dass du Ebola hast und gleich niesen musst."
    Jeremy Clarkson, Top Gear

    • Offizieller Beitrag



    Aus geistigem Dünnpfiff wird auch Methan. Ergo: er fieckt sich selbst ins Knie.



    So. Mal ehrlich: ist das das Deutschland, in dem wir leben wollen? Entweder bin ich zu altmodisch, zu konservativ oder einfach zu doom, um das moderne Gebaren in er Politik zu verstehen. :confused:


  • Dürfen Kühe dann nur noch mit grüner Plakette in Umweltzonen?

    10 Jahre Sunny N14 - ich werde dich nie vergessen !!!


    Wenn ich den Idiotentest bestanden habe, bin ich dann ein Idiot?


    ESST MEHR KÄSETOAST !!!

  • Zitat

    Original von Kubek
    Entweder bin ich zu altmodisch, zu konservativ ...., um das moderne Gebaren in er Politik zu verstehen. :confused:


    Beides. In Fachkreisen würde man sagen: Du bist zu intelligent, um das verstehen zu wollen. :O

    [align=center]
    "Leuten bei einer Dinner-Party zu erzählen, dass du einen Nissan Almera fährst, ist ungefähr so, als würdest du ihnen sagen, dass du Ebola hast und gleich niesen musst."
    Jeremy Clarkson, Top Gear

    • Offizieller Beitrag


    Ist mir mehr als bekannt. Mein Urgroßvater kam dort um.


    Aber was hat das mit meiner Aussage zu tun?


    Grüße


    Chris