Meldungen, die zu denken geben

Es gibt 6.453 Antworten in diesem Thema, welches 635.644 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Infinatio.

  • http://www.bild.de/unterhaltun…ekippt-36887164.bild.html


    wusste bisher gar nicht das die Privaten gezwungen werden Sendungen auszustrahlen, mal von Wahlpropaganda abgesehen.


    Stichwort
    -Alexander Kluge
    -dctp
    -Rundfunkstaatsvertrag/Mediengesetz von 1987, Johannes Rau
    Sehr informativ und flapsig nimmt sich
    Akif Pirincci in seinem Büchlein
    "Deutschland von Sinnen"
    im Kapitel
    "Mit dem Ars****** sieht man besser"
    des Themas an.
    Gruß

    "Wir ordnen und befehlen allen Ernstes, das die Advocati wollene schwarze Mäntel, welche bis unters Knie gehen, unserer Verordnung gemäß zu tragen haben, damit man die Spitzbuben schon von weitem erkennt."
    Erlass von Friedrich Wilhelm I. am 15.12.1726

  • Ich warte jetzt nur noch auf die Medialen Politkorrekten Erklärbären die mir verklickern wollen das dies nicht ist wonach es aussieht.
    Frankreich


    leIINZnRQy4
    Gruß


    Edit
    Berlin


    Ov00rNamNig

    "Wir ordnen und befehlen allen Ernstes, das die Advocati wollene schwarze Mäntel, welche bis unters Knie gehen, unserer Verordnung gemäß zu tragen haben, damit man die Spitzbuben schon von weitem erkennt."
    Erlass von Friedrich Wilhelm I. am 15.12.1726

    Einmal editiert, zuletzt von Rellem ()

  • Essen
    Ab der dritten Minute wird es richtig interessant.
    5zoukXdlOvE
    Keine Spur von der Antifa und Ähnlichen "Aufrechten Kämpfern gegen Irgendwas" und auf ein Moralinsaures Betroffenheitskonzert von Niedecken und Co werde ich wohl auch verzichten müssen.
    Gruß

    "Wir ordnen und befehlen allen Ernstes, das die Advocati wollene schwarze Mäntel, welche bis unters Knie gehen, unserer Verordnung gemäß zu tragen haben, damit man die Spitzbuben schon von weitem erkennt."
    Erlass von Friedrich Wilhelm I. am 15.12.1726

  • Essen
    Ab der dritten Minute wird es richtig interessant.
    5zoukXdlOvE
    Keine Spur von der Antifa und Ähnlichen "Aufrechten Kämpfern gegen Irgendwas" und auf ein Moralinsaures Betroffenheitskonzert von Niedecken und Co werde ich wohl auch verzichten müssen.
    Gruß


    Herrlich!


    Ich mag solche Demonstrationen. Man müsste nur die sich bietende Gelegenheit mal nutzen, das ganze Pack einsammeln, auf nen Frachter stecken und an der Küste des Gaza-Streifens wieder ausladen. Denen würde ihre große Fresse ganz schnell vergehen.

    [align=center]
    "Leuten bei einer Dinner-Party zu erzählen, dass du einen Nissan Almera fährst, ist ungefähr so, als würdest du ihnen sagen, dass du Ebola hast und gleich niesen musst."
    Jeremy Clarkson, Top Gear


  • Mit Flugroute über die Ostukraine :O
    Das perfekte Reise-Feeling =)

  • Mich beschleicht der Verdacht das der Redakteur der die Überschrift des folgenden Artikels verfasst hat, etwas Grundlegendes nicht kapiert hat.
    http://www.spiegel.de/politik/…verlaengert-a-986015.html
    Gruß

    "Wir ordnen und befehlen allen Ernstes, das die Advocati wollene schwarze Mäntel, welche bis unters Knie gehen, unserer Verordnung gemäß zu tragen haben, damit man die Spitzbuben schon von weitem erkennt."
    Erlass von Friedrich Wilhelm I. am 15.12.1726

  • Einfach nochmal die Überschrift lesen, nicht den Text, nur die Überschrift.



    Genau. Und dann über die Verblödung der deutschen, Linksjournaille wundern.

    [align=center]
    "Leuten bei einer Dinner-Party zu erzählen, dass du einen Nissan Almera fährst, ist ungefähr so, als würdest du ihnen sagen, dass du Ebola hast und gleich niesen musst."
    Jeremy Clarkson, Top Gear

  • Hurra, Orwell läßt grüßen.
    http://www.spiegel.de/auto/akt…ecken-radar-a-989288.html
    Bitte nicht einbilden das die Ausnahmeregeln lange Bestand haben werden, das ist der Einstieg in die automatisierte Verkehrsüberwachung.
    Gruß

    "Wir ordnen und befehlen allen Ernstes, das die Advocati wollene schwarze Mäntel, welche bis unters Knie gehen, unserer Verordnung gemäß zu tragen haben, damit man die Spitzbuben schon von weitem erkennt."
    Erlass von Friedrich Wilhelm I. am 15.12.1726

  • Hurra, Orwell läßt grüßen.
    http://www.spiegel.de/auto/akt…ecken-radar-a-989288.html
    Bitte nicht einbilden das die Ausnahmeregeln lange Bestand haben werden, das ist der Einstieg in die automatisierte Verkehrsüberwachung.
    Gruß


    Wenn das so eingesetzt wird, wie in dem Artikel beschrieben, ist es nur zu begrüßen.

    [align=center]
    "Leuten bei einer Dinner-Party zu erzählen, dass du einen Nissan Almera fährst, ist ungefähr so, als würdest du ihnen sagen, dass du Ebola hast und gleich niesen musst."
    Jeremy Clarkson, Top Gear

  • Das weckt Begehrlichkeiten, deshalb wird es langfristig nicht so eingesetzt.
    Die nächste Steigerung wird dann eine Blackbox sein, die einen automatisch überwacht und verpetzt.
    Gruß

    "Wir ordnen und befehlen allen Ernstes, das die Advocati wollene schwarze Mäntel, welche bis unters Knie gehen, unserer Verordnung gemäß zu tragen haben, damit man die Spitzbuben schon von weitem erkennt."
    Erlass von Friedrich Wilhelm I. am 15.12.1726

  • Es geht nunmal nicht, OHNE die Geschwindigkeitsüberwachung immer weiter zu perfektionieren.
    Nur weil da son Schild steht mit ner Zahl drauf fährt NIEMAND "nur" so schnell ;)
    Es würde mich nicht stören, wenn sie mit 70 statt jetzt 50kmh an meinem Haus vorbeifahren ABER bitte gleichmäßig/stetig.
    Tatsächlich ist es in Wirklichkeit so:
    Sie kommen mit 80 an, bremsen im letzten Moment auf 40 runter, fahren am Kasten vorbei und powern auf 90 hoch.
    Als der dumme Kasten noch nicht da stand war es viel ruhiger, weil sich NIEMAND zu solchen VOLLPFOSTENAKTIONEN animiert fühlte X(
    Ich will "Section-Control," j e t z t , s o f o r t :evil:


    ... und wer sich ausspioniert oder verfolgt fühlt, der koppelt sein Handy nicht mit dem Auto sondern wirft es bei voller Fahrt lieber aus dem Fenster =)


  • Ähnliches brachte im nachbarort die vor Jahren verbaute schikane mit je einem baulichen Hindernis rechts und links versetzt.


    Am einen Ende hat man die Schikane ortsausgangs vor drei jahren abgebaut, am anderen Ende sind noch beide da.
    Resultat: Die Fahrzeuge die den ort verlassen haben nun am Ortsausgangschild schon 100 drauf, die anderen immer noch, damit man ja vor dem anderen durch die Schikane fahren kann und nicht anhalen muß.


    Das Durchschnittstempo ab Schikane ab / bis zur nächsten Kreuzung (Straße hat 8% Steigung) liegt nun in beide Richtungen bei ca 80 km/h innerorts...

    Ich bin ein Deutscher und noch dazu ein Westerwälder; das will soviel heißen wie zwei Deutsche!
    Peter Melander Graf von Holzappel

  • Immer wieder schön zu lesen was in der Schule auf dem Stundenplan steht, das wird noch Ärger geben, zumal die Eltern komplett ausgeschlossen werden.
    Ideologie pur.
    http://www.faz.net/aktuell/pol…dArticle=true#pageIndex_4
    Gruß

    "Wir ordnen und befehlen allen Ernstes, das die Advocati wollene schwarze Mäntel, welche bis unters Knie gehen, unserer Verordnung gemäß zu tragen haben, damit man die Spitzbuben schon von weitem erkennt."
    Erlass von Friedrich Wilhelm I. am 15.12.1726