Schlüssel verloren...

Es gibt 34 Antworten in diesem Thema, welches 5.349 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Eisbaer282.

  • Also ich kann die Aufregung durchweg verstehen, gerade der K10 ist ein sehr diebstahlgefährdetes Vehikel. Alleine die Versicherungseinstufung beweist: Der Osten ist geil auf Jahrzehnte alte Micras. :D


    Ja wie auch immer, ich habe noch ein original Zündschloss OVP mit zwei Schlüsseln im Keller herumfliegen. Bei Interesse einfach eine PN an mich.


    Aber bevor ich mich als Gelegenheits-Gast hier noch unbeliebt mache, verkneife ich mir die Anmerkung das ein Taschenmesser zum Starten eines K10 ohne Schlüssel reicht. Ohne irgendwelche Kabel anzufassen (seid ihr des Wahnsinns, da sind zwölf Volt darauf. VOLT !!! ZWÖLF !!!)


    Gruß,
    Jan

  • Da man das eh überall nachlesen kann, mich hier kaum jemand mag und man das auf jedem Schrottplatz testen kann,
    Die etwas dickeren Leitungen zusammen = Zündung an, dann einzeln mit den verbleibenden testen wann der Anlasser dreht.
    Wenn Du eh nicht mehr zu TÜV möchtest, kannst Du für das Zündschloss auch einfach einen Schalter für Zündung und einen Taster zum Starten einbauen.
    So und jetzt geht das Geschrei wieder los, weil alle Autodiebe nur MIcras wollen! :finger:

  • Taschenmesser? für ebay zu teuer.. da steht immer drinn schlüssel nicht vorhanden türen immer offen und gestartet wird derzeit mit schr....her nunja aber was die anmache hier immer soll im forum das ist hier hinzunehmen.


    Aber die leute hätten dem User evtl. direckt eine PN schiken können? ok lassen wir das :D

    Micra MA10 132.500km :D
    Wer Angst vor Qualität und Leistung hat, kauft deutsche Autos

  • Dummgelaber wie es im Buche steht, würdest du den Wagen wirklich aufbekommen und an die Kabel kommen und hättest dich da mal umgesehen wüsstest du das deine Frage absolut überflüssig und dumm ist.
    Soviel dazu du kommst in den Wagen.

  • Zitat

    Original von micra83
    Da man das eh überall nachlesen kann,


    Bastelanleitungen für Bomben findet man im Netz auch zuhauf. Dennoch käme ich nie auf die Idee - auch auf höfliche Anfrage nicht - eine solche hier zu posten. Illegal ist illegal und bleibt es auch. :wand:


    Zitat

    mich hier kaum jemand mag


    Fühslt Dich aber trotzdem scheinbar ganz wohl hier. :D


    Zitat

    und man das auf jedem Schrottplatz testen kann,


    Testen kann man vieles: Legales und Illegales. Davon wird aber die Veröffentlichung einer Diebstahlanleitung nicht legaler. :rolleyes:


    Zitat


    So und jetzt geht das Geschrei wieder los, weil alle Autodiebe nur MIcras wollen! :finger:


    Weißt Du, wieviele Jugendliche sich gerade alte Möhren aussuchen, weil der Aufwand, die zu knacken, für eine Spritztour - womöglich noch im Suff - recht gering ist???


    :umleitung:

    [align=center]
    "Leuten bei einer Dinner-Party zu erzählen, dass du einen Nissan Almera fährst, ist ungefähr so, als würdest du ihnen sagen, dass du Ebola hast und gleich niesen musst."
    Jeremy Clarkson, Top Gear

  • Zitat

    Original von Michablitz
    Weil eh keiner so blöd wäre so eine Karre zu klauen...


    Könnt ihr zu machen lass ihn nachher vom Schrottfutzi abholen...


    Zu viele krimis geguckt der Herr :)

  • YETI Ich denke nicht, dass ich eine Anleitung zum klauen gegeben habe und wenn die Kids mit einem Wagen rumfahren wollen, dann nehmen die eh einen VW, weil man den besser auf bekommt!


    Gruß Andre

  • Zitat

    Original von micra83
    YETI Ich denke nicht, dass ich eine Anleitung zum klauen gegeben habe und wenn die Kids mit einem Wagen rumfahren wollen, dann nehmen die eh einen VW, weil man den besser auf bekommt!


    Gruß Andre


    Das Beschreiben des Kurzschließen eines Kfz würde ich schon als Diebstahlanleitung bezeichnen.

    [align=center]
    "Leuten bei einer Dinner-Party zu erzählen, dass du einen Nissan Almera fährst, ist ungefähr so, als würdest du ihnen sagen, dass du Ebola hast und gleich niesen musst."
    Jeremy Clarkson, Top Gear

  • YETI Es darf doch jeder wisenn wie man Autos kurz schließt, Bomben baut oder in Häuser einbricht! Es darf nur keiner tun!

    Ist es nicht auch verboten fremde Bilder öffentlich zu verwenden ohne den Urheber zu nennen?

  • Zitat

    Original von micra83
    YETI Es darf doch jeder wisenn wie man Autos kurz schließt, Bomben baut oder in Häuser einbricht! Es darf nur keiner tun!

    Ist es nicht auch verboten fremde Bilder öffentlich zu verwenden ohne den Urheber zu nennen?


    Geil! Du vergleichst Urheberrechtsverletzungen mit der öffentlichen Zugänglichmachung von Anleitungen zur Begehung teilweise massiver Straftaten. :lachwalzen:


    Das kann schwerlich Dein Ernst sein. :D

    [align=center]
    "Leuten bei einer Dinner-Party zu erzählen, dass du einen Nissan Almera fährst, ist ungefähr so, als würdest du ihnen sagen, dass du Ebola hast und gleich niesen musst."
    Jeremy Clarkson, Top Gear

  • YETI Du machst Dich strafbar, ich nicht!


    Bomben bauen lernt man in Chemie aber das wirst Du, so alt wie Du bist, auf der Volksschule nicht gehabt haben! :eieiei:

  • also das mit bomben bauen kann ich als ch-lkler bestätigen


    aber ich denk ma die diskussion hier führt zu nichts mehr außer hohlen beleidigungen :bla:


    von dem her habt euch lieb und passt auf eure micras auf :stichel: