Nissan führt Qashqai+2 mit sieben Sitzen ein

Es gibt 80 Antworten in diesem Thema, welches 14.166 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von pegasus.


  • mehr Fotos hier

    • Offizieller Beitrag

    Also der +2 klingt mal wirklich durchdacht. :perfekt: :respekt:


    Ein interessantes Familienfahrzeug.

    04.05.06/17.12.09 - Die beiden schönsten Tage meines Lebens!
    08.09.07 - Der drittschönste Tag meines Lebens!


    Wäre ich der liebe Gott, dann wär ich hier der Supermod! - powered bei Y.

  • Jetzt wird der QQ für Primera Traveller Kunden doch noch interessant. :D

  • Das ist wirklich mal wieder ein rundum überzeugendes Fahrzeug aus dem Hause Nissan.


    Der hat nach meinem Dafürhalten durchaus das Zeug dazu, dem Zafira einige Käufer abzujagen.


    Und optisch finde ich ihn durchaus gelungen.

    [align=center]
    "Leuten bei einer Dinner-Party zu erzählen, dass du einen Nissan Almera fährst, ist ungefähr so, als würdest du ihnen sagen, dass du Ebola hast und gleich niesen musst."
    Jeremy Clarkson, Top Gear

    • Offizieller Beitrag

    @ Larry


    Der könnte tatsächlich einige Vankunden abwerben. :)


    @ primera 73


    So sehe ich das auch.


    WP11/12 und V10 Kunden könnte man damit wieder binden.

  • Zitat

    Original von B11-Gott
    Und: Erfreulich viel Renault-Technik verbaut! =)


    Gott sei Dank aber nur unter dem Blechkleid und nicht von außen sichtbar. :P

    [align=center]
    "Leuten bei einer Dinner-Party zu erzählen, dass du einen Nissan Almera fährst, ist ungefähr so, als würdest du ihnen sagen, dass du Ebola hast und gleich niesen musst."
    Jeremy Clarkson, Top Gear

    • Offizieller Beitrag

    Ich wollte grade Folgendes schreiben:


    Wenn jetzt noch Adam, die halbe BMW Fraktion und B11 noch was Gutes über das Fahrzeug schreiben, mach ich mir Gedanken ...



    B11 hat schon O_O

  • Zitat

    Original von YETI

    Zitat

    Original von B11-Gott
    Und: Erfreulich viel Renault-Technik verbaut! =)


    Gott sei Dank aber nur unter dem Blechkleid und nicht von außen sichtbar. :P


    Denn schau mal genauer hin! ;)

    • Offizieller Beitrag



    Hab´s gefunden!

    • Offizieller Beitrag


    Mach die Bilder weg! :evil: :heul:

  • Zitat

    Original von B11-Gott

    Zitat

    Original von Dominic
    Hab´s gefunden!


    :lachwalzen: :lachwalzen: :lachwalzen:


    Scheiße! Dominic!


    Ich biß gerade in ein Mettbrötchen!


    Los! Puhl sofort diesen Zwiebelmettbrötchenkrümelbrei aus meiner Tastatur!














    :lachwalzen:

    [align=center]
    "Leuten bei einer Dinner-Party zu erzählen, dass du einen Nissan Almera fährst, ist ungefähr so, als würdest du ihnen sagen, dass du Ebola hast und gleich niesen musst."
    Jeremy Clarkson, Top Gear

  • Zitat

    Original von Busfred
    Also der +2 klingt mal wirklich durchdacht. :perfekt: :respekt:


    Ein interessantes Familienfahrzeug.


    Ich glaube, Busfred ist ein bisschen verliebt ... :D Dein neues Auto?

    • Offizieller Beitrag


    Es ist nur eine Frage der Zeit und des Geldes. ;) :]

  • Zitat

    Original von B11-Gott
    Und: Erfreulich viel Renault-Technik verbaut! =)


    Viel ist es nicht. Aber das wird es solange es die Allianz gibt und dadurch gespart wird so bleiben. ;) Und andersrum.


    Mal pessimistisch ist:
    Im ersten AB-Test, ob es sich wirklich lohnt ein 7 sitziges Crossover-SUV zu kaufen und der mit Kombis und Vans verglichen wird gewinnt eh der VW Touran. :tongue: *duckundweg*


    Dominic und YETI
    Lol. :D

    20 Jahre P10! (Baujahr 91)


    Immer noch mit 2. Batterie. :D

  • Ein sehr schönes Auto!


    Wirkt auch nicht künstlich gestreckt! Der Altea XL fällt dagegen deutlich ab!


    @ Kuuufourtyfive


    Er wird nicht einen Test gewinnen,er wird 2. werden,immer :D

    Counting all the a**holes in the room ...well I´m definitely not alone

  • Der QQ+2 ist noch nicht das Ende der Fahnenstange!
    Zitat:
    "Die Qashqai-Familie soll in den nächsten Jahren noch mehr Zuwachs bekommen. "Es kommen weitere Modellvarianten", sagt Nissan-Sprecher Michael Bierdümpfl."
    http://www.alle-autos-in.de/ni…an_qashqai_2_a24086.shtml


    Ich bin wirklich gespannt, was sie sich noch einfallen lassen wollen.


    Wobei, der QQ+2 kommt schon verdammt nah an den X-Trail. Deswegen ist der bei der letzten Überarbeitung wohl 20cm länger geworden ...

    QQ 1.5dCi Acenta - außen glühendes Eisen - innen schwarz - Comfort Paket - seit April 08

  • Ein sehr schöner Wagen und ich denke, das viele PRimera Travler Kunden auf dieses Fahrzeug wechseln.
    Bleibt nur die Frage, für Leute die einen Hänger ziehen, was der mit dem verlängerten Radstand nun ziehen darf...

    Bin zur Zeit mit meiner Arbeit sehr beschäftigt, denke das ich bald wieder mehr Zeit haben werde.

  • schönes teil. zwar nicht in meiner größen- und Geldkategorie aber schön anzusehen weil warscheinlich auch bei nissan mal wieder über vernünftiges variantendesgn nachgedacht wurde. Es wurde auch nicht wie z.B. beim VW Caddy Maxi einfach noch ein stück blech dazwischengeschweißt, sondern sich mal richtig gedanken gemacht, was man aus den letzten Jahren ja nicht gewohnt war. Wenns doch gut geht, lass doch Renull drin sein, ich glaub nicht dass das bei dem wagen schlecht ist. Renault hat ja schon jahrelange erfahrung mit 7-sitzern und ich denke die hat sich nissan jetzt zu nutze gemacht um ein offensichtilich ausgereiftes Innenraumkonzept zu kreieren. Ich denke es wird abzuwarten sein, wie der Kleine (oder mittlerweile nicht mehr so kleine) sich schlägt.

    Ich bin ein Supermod im Board, ein toller Typ!