Der Politik & Parteienthread a.k.a. "Die Grünen"

Es gibt 686 Antworten in diesem Thema, welches 65.115 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von irgendwer.

  • Was für ein Schmierentheater, Grüne Lokalpolitik live.
    http://www.tagesspiegel.de/ber…-zu-raeumen/10125896.html
    Die Grünen sind dabei jegliches Vertrauen in den Staat zu untergraben.
    Gruß

    "Wir ordnen und befehlen allen Ernstes, das die Advocati wollene schwarze Mäntel, welche bis unters Knie gehen, unserer Verordnung gemäß zu tragen haben, damit man die Spitzbuben schon von weitem erkennt."
    Erlass von Friedrich Wilhelm I. am 15.12.1726

  • Das Schwarz Rot Gold für die Besten Traditionen Deutschlands steht, das werden die Grünen/Roten nie kapieren.
    http://www.spiegel.de/politik/…-flaggen-ab-a-977634.html
    Kein Wunder, haben doch beide eine Aversion gegen Freiheit.
    Gruß

    "Wir ordnen und befehlen allen Ernstes, das die Advocati wollene schwarze Mäntel, welche bis unters Knie gehen, unserer Verordnung gemäß zu tragen haben, damit man die Spitzbuben schon von weitem erkennt."
    Erlass von Friedrich Wilhelm I. am 15.12.1726

    • Offizieller Beitrag

    In der schönsten Stadt der Welt fahren viele Ausländer mit SRG rum. Weil sie sich mit ihrer neuen, deutschen Heimat identifizieren. Sind das auch Nazis? Oder gilt es nur für den weißen Deutschen?
    Der Nazi ist hier eindeutig das grüne HuSo-tum, welches fernab jedweder soziologischer Logik dahinfristet.

  • Geil...wer so alles in unserem Auftrag fette Abgeordnetendiäten in Brüssel einstreicht: Die Teletubbies!


    ?v=d2Yh1jbkklY

    [align=center]
    "Leuten bei einer Dinner-Party zu erzählen, dass du einen Nissan Almera fährst, ist ungefähr so, als würdest du ihnen sagen, dass du Ebola hast und gleich niesen musst."
    Jeremy Clarkson, Top Gear

  • Ach, die Liebe Franziska Keller ist auch dabei. :D
    Noch nie gearbeitet(Praktika ausgenommen), immer nur Transferleistungen in Anspruch genommen, Laberfächer "studiert", Kurzum, die Typische Grüne.
    Gruß

    "Wir ordnen und befehlen allen Ernstes, das die Advocati wollene schwarze Mäntel, welche bis unters Knie gehen, unserer Verordnung gemäß zu tragen haben, damit man die Spitzbuben schon von weitem erkennt."
    Erlass von Friedrich Wilhelm I. am 15.12.1726

  • Ach, die Liebe Franziska Keller ist auch dabei. :D
    Noch nie gearbeitet(Praktika ausgenommen), immer nur Transferleistungen in Anspruch genommen, Laberfächer "studiert", Kurzum, die Typische Grüne.
    Gruß


    Bekanntermaßen wird für gewöhnlich, wer weder leistungsbereit noch leistungsfähig ist, entweder Abgeordneter bei Grünen, Piraten oder sonstigen Ein-Themen-Parteien oder aber ein hohes Tier bei den Verbraucherschutzverbänden. Die Vita der dort agierenden Herrschaften läßt mich immer zwischen Lachen und Weinen schwanken.


    Und wenn´s dazu nicht reicht, wird man halt Lehrer. :lachwalzen:

    [align=center]
    "Leuten bei einer Dinner-Party zu erzählen, dass du einen Nissan Almera fährst, ist ungefähr so, als würdest du ihnen sagen, dass du Ebola hast und gleich niesen musst."
    Jeremy Clarkson, Top Gear

  • Ach, die Liebe Franziska Keller ist auch dabei. :D
    Noch nie gearbeitet(Praktika ausgenommen), immer nur Transferleistungen in Anspruch genommen, Laberfächer "studiert", Kurzum, die Typische Grüne.
    Gruß


    Bekanntermaßen wird für gewöhnlich, wer weder leistungsbereit noch leistungsfähig ist, entweder Abgeordneter bei Grünen, Piraten oder sonstigen Ein-Themen-Parteien oder aber ein hohes Tier bei den Verbraucherschutzverbänden. Die Vita der dort agierenden Herrschaften läßt mich immer zwischen Lachen und Weinen schwanken.


    Und wenn´s dazu nicht reicht, wird man halt Lehrer. :lachwalzen:


    Berlin, die Hauptzentrale der größten Transfergesellschaft für ausrangierte Mitarbeiter läßt grüßen :rolleyes:


    Grün ist mittlerweile derart wiederwärtig geworden, daß ich die letzten 3 Tage vor einer Ampel stand .... es war einfach nicht die richtige Farbe dabei :O
    Dann fiehl die Ampel aus, alles Schwarz und die Fahrt konnte vorsichtig weitergehen ;)

  • Steuern+Grüne ergibt noch mehr Steuern
    http://www.welt.de/politik/deu…auf-hoeheren-Steuern.html
    Die Begründungen dafür sind nett.
    Gruß

    "Wir ordnen und befehlen allen Ernstes, das die Advocati wollene schwarze Mäntel, welche bis unters Knie gehen, unserer Verordnung gemäß zu tragen haben, damit man die Spitzbuben schon von weitem erkennt."
    Erlass von Friedrich Wilhelm I. am 15.12.1726

    • Offizieller Beitrag

    Ich nenne mal unclever, aber halbwegs ehrlich. Das übrige Farbspektrum plant doch nicht anders- verpackts nur halt in Schweigen oder Worthülsen wie "Maut NUR für Ausländer".


    Grüße


    Chris

  • Das was die Dame da labert ist nicht umclever, sondern glatt gelogen.
    Deutschland leidet nicht daran das zu wenig Steuern gezahlt werden, sondern daran das diese Gelder mit vollen Händen verplempert werden.
    Wer mit Worthülsen wie "Verteilungsgerechtigkeit", "Klimaschutz" um sich schmeißt und diese hohlen Phrasen als Begründungen für noch mehr staatliche Gier anführt, der hat es nicht mit Sachfragen und erst Recht möchte er keine Rechenschaft darüber ablegen was er mit den bisher kassierten Geldern veranstaltet hat.
    Hannelore Kraft lässt grüßen.


    @ Topic
    Der nächste Grüne Blindgänger.
    d9Ghf8SnNow
    Gruß

    "Wir ordnen und befehlen allen Ernstes, das die Advocati wollene schwarze Mäntel, welche bis unters Knie gehen, unserer Verordnung gemäß zu tragen haben, damit man die Spitzbuben schon von weitem erkennt."
    Erlass von Friedrich Wilhelm I. am 15.12.1726

    • Offizieller Beitrag

    Mhh, aber WER verplemperts denn? Meines Wissens regieren die Grünen die BRD schon einige Jahre nicht mehr (mit). Und das Thema Staatseinnahmen/Staatsausgaben ist gerade auch im Zusammenhang mit der durch CDU/FDP beschlossenen Energiewende, der Schuldenbremse und den definitiv kommenden demografischen Themen imho etwas komplexer als von Dir dargestellt.


    Wie gesagt: Ich heiße Steurerhöhungen nicht gut, aber einseitiges Buhmannsuchen in der politischen Landschaft ist auch nicht zielführend, insbesondere wenn andere Parteien die derzeitigen Entwicklungen verantworten.


    Grüße


    Chris

  • Wie gesagt: Ich heiße Steurerhöhungen nicht gut, aber einseitiges Buhmannsuchen in der politischen Landschaft ist auch nicht zielführend, insbesondere wenn andere Parteien die derzeitigen Entwicklungen verantworten.


    :perfekt:


    Die für mich an den meisten Fehlentscheidungen beteiligte Partei, ist ja zum Glück inzwischen in den Ruhestand geschickt worden, denn wir sollten nicht vergessen, dass diese kleine gelbe Partei namens FDP fast ein halbes Jahrhundert lang so ziemlich an jeder Regierung beteiligt war. Und in der Zeit war deren vorrangiges Streben immer nur zu allererst darauf ausgerichtet, dem Bürger zu nehmen und dem Unternehmer zu geben. Zu Zeiten, wo rot-gelb regierte, war es noch die Bremse gegen den Sozialstaat, zuletzt hat man es restlos überzogen und soziale Errungenschaften, die zwischen dem Arbeitnehmer und dem Raubtierkapitalismus standen als spätrömische Dekadenz diffamiert.


    Im Moment allerdings ist die SPD dabei, die Union gänzlich weich zu kochen, denn während Frau Merkel durch die Welt reist und unser aller Geld dafür ausgibt, deutsche Rentner bis 75 arbeiten zu lassen, damit griechische auch weiterhin mit 50 in Rente gehen können, nur um die Banken zu retten, hat die SPD innenpolitisch längst das Ruder fest in der Hand und wirft (siehe Rente und Zuwanderung) das Geld mit beiden Händen an Wählergruppen raus, wo die meisten Stimmen zukünftig zu holen sind.


    Im Grunde zieht die SPD längst so manchen grünen oder linken Traum hier unbeachtet durch, den man hier in diesem Thread allein den Grünen in die Schuhe schieben will.


    Das Wort "Ironie" lässt sich am besten durch 15-jährige Mütter definieren, die Schutzhüllen für ihre I-Phones haben

  • Nun ja, eine Partei, die das Geld überwiegend ans eigene Volk verplämpert ist mir immer noch lieber als eine, die es dem Rest der Welt zu Füßen wirft.
    Gutes und weises Handeln ist beides nicht :(
    Mir bleibt die Hoffnung, daß der Wähler bezüglich der Grünen ihnen bald den gleichen Weg ebnet, wie der FDP.
    Vielleicht, aber das stelle ich nur mal so in den Raum, könnte man die Politik betrachten, wie ein zu reparierendes Auto, das man dringend braucht.
    Was völlig kaputt ist, muß entsorgt werden, was ersetzt werden muß, muß durch Geeignetes ersetzt werden und nicht durch unpassende Billigteile.
    Was reparierbar ist, sollte man reparieren.
    Das ganze Auto komplett gegen ein Neues austauschen ist der Gang ins Ungewisse :rolleyes:

  • Die Grünen mal wieder :D
    http://www.welt.de/regionales/…eisseln-Terrorexport.html
    Vielleicht sollen die Grünen Damen einen etwas ausgedehnteren Aufenthalt im Territorium des IS absolvieren, damit es deren Hirnstübchen wieder gerade rückt, wobei es durchaus eine reelle Chance gibt das sie "Allah akubahr" brüllend wiederkommen.
    Gruß

    "Wir ordnen und befehlen allen Ernstes, das die Advocati wollene schwarze Mäntel, welche bis unters Knie gehen, unserer Verordnung gemäß zu tragen haben, damit man die Spitzbuben schon von weitem erkennt."
    Erlass von Friedrich Wilhelm I. am 15.12.1726

  • "Diskriminierung" und kein Ende.
    http://www.handelsblatt.com/po…nierung-vor/10963876.html
    Natürlich ist Volker Beck wieder vorn dabei und irgendwie wider einmal von irgendwas voll krass betroffen.
    Ein Ideologe wie er im Buche steht.
    Gruß

    "Wir ordnen und befehlen allen Ernstes, das die Advocati wollene schwarze Mäntel, welche bis unters Knie gehen, unserer Verordnung gemäß zu tragen haben, damit man die Spitzbuben schon von weitem erkennt."
    Erlass von Friedrich Wilhelm I. am 15.12.1726

  • Bin weder Körperlich noch geistig behindert, bin nicht schwul und in Deutschland gebohren und lebend ....... und somit völlig uninteressant für die Medien :O


    Ich fühle mich eindeutig diskriminiert von allem und jedem X(


    Hatte ich wenigstens voll einen an der Waffel oder wäre ein Arschficker dann würde man mich wenigstens beachten ....... so aber nicht :lachwalzen:

    • Offizieller Beitrag

    Bin weder Körperlich noch geistig behindert, bin nicht schwul und in Deutschland gebohren und lebend ....... und somit völlig uninteressant für die Medien :O


    Ich fühle mich eindeutig diskriminiert von allem und jedem X(


    Hatte ich wenigstens voll einen an der Waffel oder wäre ein Arschficker dann würde man mich wenigstens beachten ....... so aber nicht :lachwalzen:


    Du fährst einen Juke. Und verzehrst keinen Salat. :D
    Mache eine Story daraus!


  • SUV Bodenfreiheit um die Salatköpfe bei Feldfahrt nicht zu berühren :O .... voll die Grün-Phobie ... Story fertig :D