Neue Modelle

Ihr habt Spam übers Nissanboard erhalten ?

--> Thema zur Info <--

Es gibt 2.266 Antworten in diesem Thema. Der letzte Beitrag () ist von Sven_Q45.

  • Die verkaufen davon fast 400k Stück Kinder US, also vom Rogue, nicht den Sport.


    Dafür hinken wir hier beim T32 hinterher siehe Infotainment usw. ;)

    Der US Rogue, welcher mit dem X-Trail baugleich ist, hat dasselbe Connect und "Infotainment", wie Du es nennst. Besonders dort hinken die Nissan Modelle bei Audio und Navi meist hinterher. Ich konnte die vergleichbaren Modelle bei den Händlern vor Ort sehen. Kannst Du auch auf der US HP sehen.

  • Ich weiß das es das selbe/gleiche ist aber in US gibt es Carplay schon über ein Jahr mit der aktuellen Optik vom System, hier bei uns hat der T32 noch immer keines. Auch das Facelift haben die zuerst bekommen wenn ich mich nicht irre, den Hybrid hatten sie auch.

  • Da ist das Facelift ja endlich abgeschlossen. Nach fast 2 Jahren. 🤣

    04.05.06/17.12.09 - Die beiden schönsten Tage meines Lebens!
    08.09.07 - Der drittschönste Tag meines Lebens!


    Wäre ich der liebe Gott, dann wär ich hier der Supermod! - powered bei Y.

  • Mehr als Facelift gibt es momentan bei 98% Modellpalette weltweit nicht. :P

    20 Jahre P10! (Baujahr 91)


    Immer noch mit 2. Batterie. :D