Knapp 50T im Jahr. Immerhin. Krass sind die Zahlen vom Yaris. Der ist eigentlich uralt.
Europaweit läuft es einigermaßen für den Leaf. 🤔
Es gibt 6.138 Antworten in diesem Thema, welches 583.306 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Tokito Takjajan.
Knapp 50T im Jahr. Immerhin. Krass sind die Zahlen vom Yaris. Der ist eigentlich uralt.
Europaweit läuft es einigermaßen für den Leaf. 🤔
Klar. Zwei aufwendige Facelift und ein günstiger einfacher Hybrid.
ZitatWenn man sich auch auf Sportwagen konzentrieren will könnte der Z auch zu uns kommen
Wenn nicht der Z, was dann?
Die Aussage macht zudem auch Hoffnung, das endlich das Label Nismo weiter ausgebaut wird.
Toyota... Krass. Wie gut diese Basis ist weiss ich nicht aber...:
https://efahrer.chip.de/news/1…-toyota_102414?layout=amp
Vielleicht das hier? Aber für Europa ganz sicher nicht:
Toyota bringt etwas was sich wieder gut verkaufen wird und Nissan bringt einen belanglosen getunten Pickup...
Das sind sowieso 2 unterschiedliche Dinge. Und Toyota bringt auch solche Dinge. Wie gesagt für Australien, der mittlere Osten und die USA. Für Europa sowieso nicht. Aber Nissan hat halt leider in den USA jetzt dieses Mietauto Image. Da helfen auch so klägliche Versuche wie ein Sentra Nismo nichts.
Aber Nissan ist zu europäisch. Darum gehts. Entgegen ja allen anderen macht Toyota sowas. Die anderen machen den Henry Ford Weg...
Toyota kann es sich leisten, Nissan dagegen nicht...wären die Zeiten besser, fände ich den Pickup geil, so aber ist es fürn a***h.
Der PickUp ist ja nicht gerade aktuell. Renull/Nissan wird sicher auch einen neuen e-NV bringen, Verkaufszahlen wird man sich aber von denen sicher nicht erwarten können, weder vom Toyota noch vom Nissan.
Was in der Branche zählt ist doch der Preis und viele werden nicht bereit sein 40t€ für einen Van mit nicht mal 300km Reichweite auszugeben auch wenn die versprochene Garantie nicht schlecht ist.
Knapp 50T im Jahr. Immerhin. Krass sind die Zahlen vom Yaris. Der ist eigentlich uralt.
Europaweit läuft es einigermaßen für den Leaf. 🤔
Der Yaris hat Hybrid und ist zuverlässig.
Das stimmt, von dem sieht man sehr viele Hybrid aber alles ältere Semester.
Ein Zeichen der Zuverässigkeit. ich sehe laufend Neue.
Toyota kann es sich leisten, Nissan dagegen nicht...wären die Zeiten besser, fände ich den Pickup geil, so aber ist es fürn a***h.
Wissen wir alle.
Aber auch als man noch vor ein paar Jahren gut da stand sahs eher meh aus.
Seit wann ist der Kicks auf dem Markt? Zwei, drei Jahre mittlerweile?
Nissan hätte, wie mit dem Juke und QQ, einen weiteren Trendsetter gehabt. Leider hat Renault aber den Captur.
Der Juke hat in Europa den Kicks ersetzt. Der Kicks als zusätzliches Modell wäre unnötig. Etwas mehr Motorenauswahl würde genügen.
ist doch mein reden. Hier bei uns siehst du von den Asiaten in dem Segment 2. Wagen Frau bzw. Kleinwagen vor allem HYUNDAI, KIA und TOYOTA YARIS HYBRID. Und einen MICRA. Frauen scheint in der Klasse der Umweltaspekt HYBRID wichtiger zu sein als das Äußere.
Bei uns siehst du nur Polo, Ibiza und Fabia.
Die Weiber fahren zunehmend die Mini SUV als Zweitwagen/Einkaufskörbchen/Kindertransporter, das kann ich bestätigen!
Ja und auch alles von VW, T Roc, Arona, Kodak
Bei mir ist der höchste Frauenanteil beim QQ festzustellen. Beim neuen Juke waren es bisher grossteils männliche Kunden.