Neue Modelle

Es gibt 6.139 Antworten in diesem Thema, welches 585.467 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Nismo3.

  • Und mit 2Mio Yen nicht teurer als ein normaler PKW in der Klasse. Im Juke wäre e-Power eigendl. Pflicht gewesen, es fragen auch schon einige nach dieser Technik, zumindest jene die sich ein bisschen mit Autos beschäftigen.


    Die Mittelkonsole würde dem K14 auch gut stehen, macht das ganze gemütlicher hochwertiger.


    Ob der QQ im Innenraum auch so aussehen wird?? Also Tacho usw.??

  • Nismo3

    Interessant dass der teuerste Dayz sogar auch fast an den Preis rankommt. :eek:

    Dafür hat der K14 das Armaturenbrett dass auch der Kicks und der Versa hat.

    Naja QQ denke ich einfach mal wird so sein wie der Rogue.


    pegasus

    Das geht doch eh net nach dem ja jetzt Renault den K15 machen soll. Da darf Nissan nicht auch noch nebenher. Ich denke einfach mal dass der Note für Japan sein wird und für uns der Renault Micra. X/



    Storm

    Wie schon oben gesagt...

    20 Jahre P10! (Baujahr 91)


    Immer noch mit 2. Batterie. :D

  • Der neue Note wäre sicher was für EU nur halt statt dem Micra bzw. er könnte hier ja als Micra laufen. Wobei mir der hintere Bereich etwas zu unpraktisch ist, keine komplett umlegbaren Rücksitze oder auch keine verschiebbare Rücksitzbank, kein doppelter Boden also bleibt eine unpraktische Kante im Laderaum.


    Und warum schaffen die es einfach nicht in die Rückleuchten LED zu verbauen?? ;)

  • Ob der so von der Kundschaft angenommen werden würde?

    Erst das Modell Note aussortieren, um es dann wieder neu anzubieten?

    Diesen Mist gab's ja schonmal mit Almera, Tiida und Pulsar.

    Dann lieber den indischen Mini SUV mit E Power als neuen Micra, das würde glaube eher funktionieren.

  • Ist er ja auch aber zum Juke fehlen 20cm wobei der Juke halt eine wuchtige Kiste ist ohne das man davon was im Innenraum hat. ;)


    Ich dachte eigendl eher an etwas mit deutlich unter 4m Länge und damit auch deutlich unter 20k€ siehe Ignis z.B.

  • Ist er ja auch aber zum Juke fehlen 20cm wobei der Juke halt eine wuchtige Kiste ist ohne das man davon was im Innenraum hat. ;)

    Leichter Einspruch: ich bin 1.84 m und meine bessere Hälfte 1.78 und wir fühlen uns im Juke genauso wohl wie im J11. Also für 2 Erwachsene plus Gepäck mehr als ausreichend. Der Juke war noch nie ein Familienfahrzeug.

  • Meine Meinung: Micra und Note könnten nebeneinander existieren. Micra als sehr günstiges Einstiegsmodell sowie als Sportmodell und der Note in einer "Rentneredition" mit weniger Technik Firlefanz und ganz normal.

  • Schwierig zu sagen.

    Ich kann es mir nicht gut vorstellen. Mit dem K12/ 13 war es möglich, aber der K14 ist zu nah am Note dran.

    Wir werden wohl nie erfahren, wie die Wahrheit aussehen würde.

    • Offizieller Beitrag

    Passen tut es heute sicher nicht mehr so richtig, aber Magnite und E12 würden uns hier besser stehen als ein Ariya, so schön und modern der auch ist....