Ah, dann lag ich mit Juke und QQ nicht ganz falsch bei den Konzepten. Ja bleibt es...
Neue Modelle
-
- [Info]
- Sven_Q45
Es gibt 6.138 Antworten in diesem Thema, welches 583.495 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Tokito Takjajan.
-
-
Aber es hieß ja mal, das der nächste QQ und Xtrail ebenfalls als E Power angeboten werden sollen. Ich hoffe, es bleibt noch dabei.
Und der Mildhybrid war dann wohl, wie ich vor einiger Zeit schon vermutet hatte, ein Kurzprojekt im aktuellen QQ und Xtrail.
-
Ich verkaufe derzeit mehr E-power als Mildhybridmodelle. Beim X-Trail 2024 wird es den Benziner sowieso nicht mehr geben. Das wird dann wahrscheinlich beim QQ nicht anders sein.
-
Ich verkaufe derzeit mehr E-power als Mildhybridmodelle. Beim X-Trail 2024 wird es den Benziner sowieso nicht mehr geben. Das wird dann wahrscheinlich beim QQ nicht anders sein.
Bitte? Nur noch e-power? Man schränkt sich wieder völlig unnötig ein...
-
War doch abzusehen.....letztlich kannst froh sein, überhaupt noch was neben den Vollelektrischen bei Nissan zu bekommen....aber wird mittelfristig auch bei allen anderen so kommen.
-
Kann man nur hoffen, daß das mit dem SUV nicht stimmt
Nissan Skyline kommt als Elektroauto und bringt eine Überraschung mitNissan hat schon selbst angedeutet, dass der Skyline als rein elektrische Version auf den Markt kommen könnte, das ist also keine große Überraschung.www.mobiflip.de -
Also fix ist vorerst nur ein LEAF Nachfolger, ein neuer E-Juke und ein QQ E. Kommt alles ab `26/27
Ein E-Skyline SUFF evtl für andere Märkte?
-
Ich verkaufe derzeit mehr E-power als Mildhybridmodelle. Beim X-Trail 2024 wird es den Benziner sowieso nicht mehr geben. Das wird dann wahrscheinlich beim QQ nicht anders sein.
Bitte? Nur noch e-power? Man schränkt sich wieder völlig unnötig ein...
Zum selber schrauben taugt auch der Mildhybrid nicht. Epower ist die deutlich bessere Version - Würde ich immer vorziehen. Das einzige Problem ist eben nur, dass eine Einstiegsversion dann fehlen würde. Aber an günstigen Autos und Einstiegsversionen hat Nissan (und auch die meisten anderen Hersteller) ohnehin kein Interesse mehr.
-
Das mit dem Skyline und elektrisch war schon ne Weile bekannt. Wahrscheinlich wird es dann so wie beim Crown.
-
Aber sie ziehen die Elektrifizierung knallhart durch und das deutlich früher, als noch vor einiger Zeit angegeben.
Alles oder nichts. Hoffentlich geht der Plan auf.
-
Ja...
Aber auf jeden Fall mal. Dass mal was kommt ist ja eher ein seltenes Ereignis...
-
Allianzpartner Renault gibt ja ebenso "Stoff" beim neuen E-Projekt. Wie auch viele andere europ Hersteller. Wenn nur der Plan so aufgeht, wie gewünscht.
-
Das habe ich auch schon gedacht ! E-Autos werden ja erst ab 2035 Pflicht (was schlimm genug ist), warum baut man nicht bis 2034 noch ganz normale Benziner/Hybriden ? Umfragen ergeben ja, dass
nur ein ganz kleiner Teil der Befragten angaben, sich in absehbarer Zeit ein rein elektrisches Auto anschaffen zu wollen, der jetzige Verkauf ist ja auch schon stark eingebrochen.
Ich bin in diesem Fall mal über mein hohes Alter froh, dass mir dieser M... erspart werden wird, da ich den Wagen für große Reisen nutze und auch keine Lademöglichkeit hätte.
RodLex
-
Sehe ich auch so.
Da werden viele zu den Herstellern abwandern, die Verbrenner bis zum Ende anbieten.
Und da wird es sicher welche geben.
-
Sehe ich auch so.
Da werden viele zu den Herstellern abwandern, die Verbrenner bis zum Ende anbieten.
Und da wird es sicher welche geben.
Das ist der Punkt. Die Hardcore Diesel/Benzin Freaks werden bis zum Schluss auch Verbrenner fahren und kurz vorher wird es auch einen riesigen Run auf die letzten Modelle geben.
-
Genauso wird es sich abspielen! BMW sagt ja selbst, "solange es bei den restlichen Märkten" keine Vorschriften bzgl. Verbrenner/E-Mobilität gibt, bieten wir Verbrennungsmotoren an, Punkt. Da ist der EU-Markt vernachlässigbar. Russland, Rumänien, Bulgarien u. Co scheren sich nicht um dieses Thema.
-
-
Mit der Feststoffbatterie solls ja besser werden mit den Kosten, das dauert aber noch.
Es fehlt halt weiterhin die Infrastruktur.
Was nutzt mir ein E Auto, wenn ich in den Alpen Urlaub mache, und nicht laden kann oder die Paar vorhandene Säulen dauerbelegt sind.
Für Nissan scheint EU nur noch ein Versuchskaninchen Markt zu sein.
-
Ja, das ist das. Vor allem D. Es heisst nicht umsonst "Good OLD Europe" (oder Germany).
-
Mit der Feststoffbatterie solls ja besser werden mit den Kosten, das dauert aber noch.
Es fehlt halt weiterhin die Infrastruktur.
Was nutzt mir ein E Auto, wenn ich in den Alpen Urlaub mache, und nicht laden kann oder die Paar vorhandene Säulen dauerbelegt sind.
Für Nissan scheint EU nur noch ein Versuchskaninchen Markt zu sein.
Toyota gibt nun zu, noch Probleme bei der Entwicklung der Feststoff Batterie zu haben. Das dauert doch noch länger, wir Du richtig schreibst.