Wie löse ich die Innenverkleidung an der Heckklappe vom Qashqai ?

Es gibt 13 Antworten in diesem Thema, welches 3.171 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Torsten.

  • Wie löse ich die Innenverkleidung an der Heckklappe vom Qashqai ?


    Bevor ich da was kaputt mache?
    Mit Gewalt jedenfalls wohl nicht :(


    der grund ist eine sehr kleine delle die ich gerne selber wieder rausdrücken würde.


    Ein Bild dazu wäre mir event. hilfreich.


    Gruß Anja

  • Vorsicht mit den ganzen Befestigungsclips, vor allem wenn du nicht weißt, wo die sind und du den "Ansatzpunkt" nicht findest...


    Fahr lieber zum :D , der weiß wo er hingreifen muß und hat das ganze in einer Minute runter...


    Ich hab zugeschaut, wie bei meinem die Türverkleidung runter kam, weil wir wissen wollten, wie es mit den Lautsprechern darunter aussieht...
    Als ich das sah, beschloß ich, Verstärker & Subwoofereinbau von meinem :D durchführen zu lassen..


    Nur so ein tipp!


    Lg
    Christian
    :wink:

  • äh,
    meine frage war nicht wo die nächste werksatt ist.
    wenn du es nicht weißt , einfach nicht antworten und deine unwissenheit mir bitte nicht mitteilen.
    oder sollte meine frage nicht deutlich ausgedrückt sein ?


    ok,
    jetzt werde ich wohl keine hilfe mehr hier bekommen, aber auf so schlaue antworten kann ich auch verzichten.


    danke
    mfg
    horst

  • anja? horst? oder wer? (siehe Unterschrift in beiden Nachrichten)


    Ein Auszug aus dem ESM (Electronic Service Manual) welches sich auf meiner Festplatte befindet hätte hilfreich sein können - aber - hast recht, jetzt gibt's keine Antworten mehr - zumindest nicht von mir.




    Christian
    :wink:


  • Sehr gut geantwortet.
    Auch Grünschnäbel können höflich bleiben :flipa:

  • [OFFTOPIC]Hm, hier treiben sich Leute rum - sorry aber das muss ich jetzt einfach mal loswerden. Bekommt er (oder sie???) erst einen gutgemeinten Tipp und dann sich noch beschweren. Wenn solche Leute im wahren Leben auch so sind können mir deren Mitmenschen nur leid tun. Unfassbar, solche (nicht vorhandenen) Manieren. Kaum ist der Computer im Spiel wird beleidigt, herumgepöbelt usw. Manche Leute meinen auch E-Mails seien von allen Regeln einer höflichen Kommunikation befreit :bla:. OK - gehört jetzt nicht hierher... Fazit: Auch ich sage: Gut geantwortet Christian!!![/OFFTOPIC]

    "Es ist ein Jammer, dass die Dummen so selbstsicher, die Klugen aber voller Selbstzweifel sind." (Bertrand Russel)


  • Jepp.
    Ganz meine Meinung.
    ( das manche Leute einfach keine ruhe bewahren können und gleich ausrasten müssen mhh mhh mhh nz nz nz )


    Gruss

    ( 07.07.07 gesehen und gleich gekauft )

    NISSAN QQ 2.0 l Benziner Tekna
    Farbe: Z11 Black
    Innenausstattung: Leder Black & Chocolate
    + Radverbreiterung + Trimline Panthera 20CS + TomTom one XL

    Einmal editiert, zuletzt von silversurver ()

  • Richtig so,


    :respekt:


    grad mal den ersten Beitrag und schon patzig werden.


    So wird Dir hier, Anja/Horst bestimmt keiner helfen wollen :stichel:

    QQ 2.0, CVT Tekna, Executiv Paket, 17", Panoramadach, Xenon, Silber, Black&Black, NAVI
    Zubehör Einstiegsleisten Edelstahl 4X
    Sonnenschutzblenden 5X Org.Nissan, TOP Quali
    Ladekantenschutz Edelstahl, Schmutzfänger



  • Gebt ihm doch eine Chance....vielleicht hatte er ja nur einen schlechten Tag heute :eieiei2:

    :Big: - QQ Tekna 4x2 - 2.0l - Leder schwarz - Farbe Schwarz + ein wenig COBRA Zubehör - :Big:

    2 Mal editiert, zuletzt von formel1 ()

  • ihr könnt euch als :Sex: betrachten. ;)


    es ist so einfach, wenn man weiß wie.
    in einem anderem forum bin ich deutlich besser informiert worden.


    und übrigens:
    wer später bremst fährt länger schnell.


    horst


  • Na dann bleib doch einfach dort, ok! 8)

  • @ hobbie300


    Wenn ich gewusst hätte, wie Du hier noch antwortest, hätte ich Dir die Lösung Deines Problems nicht verraten.


    So nicht :uzi:



    Das nächste Mal geh wirklich zum Freundlichen.



    Thema erledigt.

    Qashqai, Benzin & Prins-LPG, 2.0 Acenta mit CP, no Allrad, abnehmb. AHK, Silber


  • Was für ein Arschloch....


    Edit: Schade, dass das hier zensiert wird - in diesem Fall passt für mich nur diese Bezeichnung :(

    "Es ist ein Jammer, dass die Dummen so selbstsicher, die Klugen aber voller Selbstzweifel sind." (Bertrand Russel)

    Einmal editiert, zuletzt von Torsten ()