Die große EM 2008 Sabbelecke

Es gibt 731 Antworten in diesem Thema, welches 44.494 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Last Samurai.

  • Polen gegen Polen: 1-0 :D

    Wenn ein Schäfer seine Schafe verhaut, ist er dann ein Mähdrescher?

  • Zitat

    ...ob Klose und Podolski für Polen genauso gut spielen würden?


    Naja bei der Euphorie die der eine beim Interview gezeigt hat würde ich sagen: JA


    Der Untertitel deiner Signatur -> :finger:


    CD20-Fahren rentiert sich ja garnichtmehr :will-u-understand:

    • Offizieller Beitrag

    Gutes Spiel, gute deutsche Mannschaft. Optimaler Start in die EM! :hi: :Bier: :bier2:


    Und allen Miesmachern das Maul gestopft. :evil: :]

  • Jetzt nur nicht nachlässig werden. Allerdings glaube ich, dass wir damit den schwersten Gegner dieser Gruppe schon hinter uns haben.


    Österreich hat zwar gegen Kroatien in der zweiten Hälfte ordentlich Alarm gemacht, war aber vor dem Tor viel zu harmlos.


    Erschreckend war auf kroatischer seite, dass man nach 65 Minuten schon stehend k.o. war.


    Wenn unsere Mannschaft das gestrige Niveau hält und die eine oder andere kleinere Schwäche noch abstellt, ist der Gruppensieg so gut wie sicher....und möglich ist dann alles.

    [align=center]
    "Leuten bei einer Dinner-Party zu erzählen, dass du einen Nissan Almera fährst, ist ungefähr so, als würdest du ihnen sagen, dass du Ebola hast und gleich niesen musst."
    Jeremy Clarkson, Top Gear

  • Ich freue mich über den Sieg,Lehmann wurde schön warmgeschossen und hat damit Sicherheit aufbauen können!


    Lustig wird die Gruppe mit France, Nederlande und Italia!!


    Aber Kroatien hat mal gar nichts gerissen. Österreich..nun ja..... :rolleyes:



    Gruppensieg ist Pflicht!


    Danach wohl gegen Tschechien o. Portugal

    Counting all the a**holes in the room ...well I´m definitely not alone

  • Wie ich schon gesagt hatte, nach einer schwachen Vorbereitung spielt Deutschland immer gute Turniere....!!!


    Nach 4 Min. hätte ich den Klose (mal wieder) töten können....
    Egal. Lehmann hat sich ja dann wirklich nochmal zusammengerissen... Das Spielniveau hat mich stark an die WM 2006 erinnert. Das macht Hoffnung auf den ganz großen Gewinn!!!


    Und: Der beste Wodka kommt aus Schweden (in der Preiskategorie bis 15 Euro pro 750ml)!

  • Zitat

    Original von King27051985
    Wie ich schon gesagt hatte, nach einer schwachen Vorbereitung spielt Deutschland immer gute Turniere....!!!


    Nicht immer! Denk mal an 1998 oder die letzten beiden EMs.


    Zitat


    Nach 4 Min. hätte ich den Klose (mal wieder) töten können....
    Egal. Lehmann hat sich ja dann wirklich nochmal zusammengerissen... Das Spielniveau hat mich stark an die WM 2006 erinnert. Das macht Hoffnung auf den ganz großen Gewinn!!!


    Da kann man dem Klose nicht einmal einen so großen Vorwurf machen. Poldi statt Gomez, und der wäre drin gewesen, weil Podolski und Klose ihre Laufwege gegenseitig in- und auswendig kennen. Das lernt Gomez auch noch.


    Zitat


    Und: Der beste Wodka kommt aus Schweden (in der Preiskategorie bis 15 Euro pro 750ml)!


    Du bist noch viel zu jung für so hartes Zeug! :P


    Rumänien und Frankreich ötteln sich im Gurkenspiel zu einem 0:0. Das bisher schwächste Spiel der EM ging soeben zuende.

    [align=center]
    "Leuten bei einer Dinner-Party zu erzählen, dass du einen Nissan Almera fährst, ist ungefähr so, als würdest du ihnen sagen, dass du Ebola hast und gleich niesen musst."
    Jeremy Clarkson, Top Gear

    • Offizieller Beitrag

    Ei, Frank´s Reich.


    Die Niederländer können was ... O_O
    Das zweite Tor war echt hübsch!

  • Zitat

    Original von YETI
    ... Das lernt Gomez auch noch.



    Das glaubst du doch wohl selber nicht......der hat doch eine exponetiell absteigende Lernkurve..... :lachwalzen: :lachwalzen: :lachwalzen:

    Gott gebe mir:
    die Gelassenheit, Dinge hinzunehmen, die ich nicht ändern kann,
    den Mut, Dinge zu ändern, die ich ändern kann
    und die Weisheit, das eine vom anderen zu unterscheiden

    Einmal editiert, zuletzt von Sumpfbulle ()

  • Zitat

    Original von King27051985
    ...


    Und: Der beste Wodka kommt aus Schweden (in der Preiskategorie bis 15 Euro pro 750ml)!


    :will-u-understand: :will-u-understand: :will-u-understand:Hey, du ......quatsch nicht so ein dummes Zeug!!! :will-u-understand: :will-u-understand: :will-u-understand:


    :respekt:Ich zahl in China für ne Flasche russischen Wodka umgerechnet 5 € pro Liter........und du kommst mir mit schwedischem Verschnitt an..... :respekt:


    :eieiei2: :eieiei2: :eieiei2:Lern doch erst einmal die Welt kennen, bevor du dich zu dramatisch falschen Äußerungen hinreißen läßt. :eieiei2: :eieiei2: :eieiei2:

    Gott gebe mir:
    die Gelassenheit, Dinge hinzunehmen, die ich nicht ändern kann,
    den Mut, Dinge zu ändern, die ich ändern kann
    und die Weisheit, das eine vom anderen zu unterscheiden

    • Offizieller Beitrag

    Hier gehts nicht um Wodka.



    Der Weltmeister hat mit 0:3 verloren!


    In der Form ist Holland saugefährlich. :eek:


    Etweas Schadenfreude ringt mir das Ergebnis allerdings schon ab. :tongue: :D

  • Zitat

    Original von Busfred
    Etweas Schadenfreude ringt mir das Ergebnis allerdings schon ab. :tongue: :D


    Pfui, wo die Italiener so nett sind :D

    • Offizieller Beitrag
    Zitat

    Original von 72er

    Zitat

    Original von Busfred
    Etweas Schadenfreude ringt mir das Ergebnis allerdings schon ab. :tongue: :D


    Pfui, wo die Italiener so nett sind :D


    Die müssen nun schon gegen Frankreich gewinnen.