Mein 1. eigener Nissan Fairlady

Es gibt 20 Antworten in diesem Thema, welches 6.114 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Xipe Totec.

  • Heute war es endlich soweit! :spring:


    Mama und Papa sind heute mit mir nach Oberursel zum Zoll gefahren, und da durfte ich meinen neuen Nissan Fairlady also 350Z in Empfang nehmen. Ich bin total begeistert von meinem ersten richtigen Nissan.


    Mein größter Dank geht an Rulf der das ganze erst möglich gemacht hat!


    Ich danke Dir Rulf!!


    Viele Grüße


    Mini-Püppi

    • Offizieller Beitrag

    Freihändig und / oder mit Telefon am Steuer? Nicht das der Papa das sieht ...

    Nissan Maxima - Enjoyed the Ride - Was a very good time


    ..:: [lexicon]A32[/lexicon] <> VQ30DE <> 220.000km <> Schalter ::..


    Toyota Prius - A new experience


    ..:: NHW20 <> HSD <> 118.000km <> [lexicon]CVT[/lexicon] ::..

  • Glückwunsch und allzeit knitterfreie Fahrt! :Bier:


    Hat der ne Diebstahlsperre???


    Nicht, dass der noch geklaut wird! :eek:


    :mmmm:


    :idee:


    Ach nee! Der einzige, der so fies wäre, einem Kind einen Nissan zu klauen, ist zu dick (passt also nicht rein) und ist zudem noch Polizist. :D:D:D


    Aber immer schön wegschließen, sonst pappt der Elferich noch Renault-Aufkleber dran. :D

    [align=center]
    "Leuten bei einer Dinner-Party zu erzählen, dass du einen Nissan Almera fährst, ist ungefähr so, als würdest du ihnen sagen, dass du Ebola hast und gleich niesen musst."
    Jeremy Clarkson, Top Gear

  • *g*


    Das Telefon war dabei. "Spricht" zwar nur Englisch und das Auto Japanisch, aber macht krach und ist gut...gg


    An angel led me when I was blind.
    I said take me back, I’ve changed my mind. Now I believe!!!


  • Hihi is ja geil, aber mit begleitetem fahren ab 2 wird nichts gelle :D???
    Busfreds Lieblingsfrage die mich natürlich auch brennend interessiert =).

    Zitat

    Original von Busfred
    Was hat denn gekoschtet?



    :wink:

  • Nicht übel :perfekt:
    Hätte ich als kleiner Bub auch gern gehabt. ;)


    Tja Andrè....da kommste mit Deiner Familien-Möhre nich gegen an ;)


    Gruss


  • lol...stimmt das trampeln klappt noch nicht so, aber das mit den Füßen schieben *g*
    War gar nicht soooo teuer, aber genau kann ich Dir das nicht mehr sagen(Das Auto war von September an mit dem Schiff unterwegs) aber ich glaub irgendwas um die 150 Euro.


    An angel led me when I was blind.
    I said take me back, I’ve changed my mind. Now I believe!!!


    • Offizieller Beitrag

    Ein etwas verspätetes Geburtstagsgeschenk.


    Fabienne steigt da gar nicht mehr aus. :tongue:


    Mit Handy kein Problem. War außerhalb des öffentlichen Verkehrsraumes aufm Balkon. 8)


  • war wohl eher ein ruderboot :D :lachwalzen:

    Ich bin ein Deutscher und noch dazu ein Westerwälder; das will soviel heißen wie zwei Deutsche!
    Peter Melander Graf von Holzappel

  • ahhhhh,wie süüüß^^
    und ich hatte doch recht,dass die fahrstunden noch vor dem pferdchen reiten kommen;)


    einfach nur viel zu genial:) :perfekt:


    lg,tante ro

    „Es ist nicht wenig Zeit, die wir haben, sondern es ist viel Zeit, die wir nicht nutzen.“

  • Maira ist neidisch!


    *eine hektisch mit den armen fuchtelnde maira auf dem schoß hat*:


    "Da! Auto Auto!"



    Wie lange passt sie da noch rein??? =)


  • Vermutlich wird sie nicht viel davon haben, weil Papa damit ständig rumfährt. :D:D:D

    [align=center]
    "Leuten bei einer Dinner-Party zu erzählen, dass du einen Nissan Almera fährst, ist ungefähr so, als würdest du ihnen sagen, dass du Ebola hast und gleich niesen musst."
    Jeremy Clarkson, Top Gear

  • Zitat

    Original von fossie
    Wie lange passt sie da noch rein??? =)


    Du Dussel... im Cabrio gibts Beinfreiheit ohne Ende :wand:




    Glückwunsch zum Nissan Fabienne :Bier:

    N15 GTI - 196.092 km - EZ 01/98 - abgemeldet 24.07.08


    "wenn man nicht die Fresse halten kann, einfach mal Ahnung haben!"

  • Zitat

    Original von fossie
    Wie lange passt sie da noch rein??? =)


    Naja zu lange um es Maira abzudrücken *g* Angelegt isses zwischen 3 und 6 Jahren. Den Sitz kann man noch nach hinten verstellen.


    An angel led me when I was blind.
    I said take me back, I’ve changed my mind. Now I believe!!!


    • Offizieller Beitrag

    Sie muß ja erstmal das Trampeln lernen.



    Platz ist genug und Papa fährt doch lieber den Luxury. :]

  • a) Meinen Glückwunsch zum neuen Auto. Echt schick.


    b) Ich sehe grade, dass ein Problem das viele Importe aus Japan haben nicht auftritt. Als "Mittellenker" hast du nicht das Problem mit dem rechtsgelenkten Fahrzeug. Respekt!


    c) Seit September war das bestimmt nicht mir dem Schiff unterwegs. Selbst wenn das Schiff aus Japan kam und alle bedeutenden Seehäfen auf der Route angelaufen hat muss der Container dann ja vergessen worden sein. *g* So lange braucht definitiv kein Schiff nach Europa. Wenn ich das unseren Reedern erzähle klatschen die sich auf die Schenkel (und btw wären die Pleite wenn ihre Schiffe so lange bräuchten)

    • Offizieller Beitrag

    @ Stoho


    Aber die Amaturen sind hauptsächlich rechts angeordnet....


    9 Monate braucht es sicherlich nicht. Evtl ist ja beim verschicken was schiefgelaufen....

    04.05.06/17.12.09 - Die beiden schönsten Tage meines Lebens!
    08.09.07 - Der drittschönste Tag meines Lebens!


    Wäre ich der liebe Gott, dann wär ich hier der Supermod! - powered bei Y.

  • Wanne-Eickel - Osaka - Hamburg :stichel:

    Nix mehr Nissan!


    Träger des roten Gürtes in Okidoki und Sna-Fu

  • Zitat

    Original von Xipe Totec
    Wanne-Eickel - Osaka - Hamburg :stichel:


    Das dauert eben!


    Außerdem mußte er den ja erstmal aus Japan nach Wanne-Eickel bekommen!