Ach nö,bin gerade an nem anderen P10 dran
Primeralaberecke ²
Es gibt 5.779 Antworten in diesem Thema, welches 557.013 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von R35 FreaK.
-
-
Zitat
Original von Saisonfahrer
Ach nö,bin gerade an nem anderen P10 dran4x4?
-
Nein,ein 95er 2.0SLX wird's werden=)
Irgendwie schon krank aber egal -
Zitat
Original von Saisonfahrer
Nein,ein 95er 2.0SLX wird's werden=)
Irgendwie schon krank aber egalkrank ?
Nein, krank würde ich das nicht nennen - eher eine nachvollziehbare Entscheidung
Eine kluge Wahl.feti
-
Morgen werden Moonlightgirl und ich zusammen einen -144er Traveller Elegance anschauen gehen und möglicherweise kaufen...
Da ich ja in meiner Stufe das Kombifahrwerk drin hab, wird dieses dann auch wieder in den Kombi wandern. Welche Federn soll ich dann für die Stufe nehmen? H&R oder Eibach?
-
Zitat
Original von Sammy
Welche Federn soll ich dann für die Stufe nehmen? H&R oder Eibach?
Gaywinde -
Zitat
Original von feti
ZitatOriginal von Saisonfahrer
Nein,ein 95er 2.0SLX wird's werden=)
Irgendwie schon krank aber egalkrank ?
Nein, krank würde ich das nicht nennen - eher eine nachvollziehbare Entscheidung
Eine kluge Wahl.feti
In anbetracht meines Fuhrparks wohl doch eher krank aber egal,
einmal P10 immer P10
Ich werd ihn am kommenden Freitag abholen,dann gibts erstmal nen Ölwechsel,Zündkerzen usw. bevor er bei mir seinen Dienst aufnimmt
Dann brauch ich meinen 92er eGT auch nicht mehr im Winter fahren. -
Zitat
Original von Saisonfahrer
ZitatOriginal von feti
krank ?
Nein, krank würde ich das nicht nennen - eher eine nachvollziehbare Entscheidung
Eine kluge Wahl.feti
In anbetracht meines Fuhrparks wohl doch eher krank aber egal,
einmal P10 immer P10
Ich werd ihn am kommenden Freitag abholen,dann gibts erstmal nen Ölwechsel,Zündkerzen usw. bevor er bei mir seinen Dienst aufnimmt
Dann brauch ich meinen 92er eGT auch nicht mehr im Winter fahren.Bei wie vielen Primeras bist du mittlerweile? Ich glaub ich muss auch nochmal n paar kaufen, die kosten ja alle quasi nix mehr.
-
Das ist dann NR. 5,Skyline und Z32 mal aussen vor.
eGT Bj90,eGT Bj92,P11 TopSport,P11-144Sport und nun eben der 95er SLXHatte auch mit nem weiteren P11GT/TS geliebäugelt,die gibts ja inzwischen auch schon günstig.
Aber da wird auch ne Menge Schrott abgeboten zu Traumpreisen
Der P10 ist und bleibt Kult,deshalb fiel die Wahl auch auf diesen -
Zitat
Original von sunset SRi
ZitatOriginal von Sammy
Welche Federn soll ich dann für die Stufe nehmen? H&R oder Eibach?
GaywindeAber ich hab nagelneue Bilstein B6 drin...
-
.
-
Hallo.
Hab da doch noch eine frage.
Der GT motor von meinem kumpel läuft zu,haben die AU nicht bestanden.
Wir haben ja alles vom STW bei ihm eingebaut... Bis auf motorteile,da ist alles noch beim alten.
Und wie ich schon festgestellt habe,hat der GT sidefeed düsen und der STW topfeed düsen.
Bin jetzt nicht ganz sicher wie ich den widerstand messe.... Sorry das ist nicht meine abteilung....
Jetzt hab ich einfach den stecker abgezogen und ohm gemessen...Beim GT 12.6
Beim STW 14,7Sagt mir das jetzt das er deswegen zu fett läuft?
Bin ratlos....
Unterdruckschläuche sehen alle gut aus.LMM haben beide den gleichen.
Das er zu fett läuft könnte doch an einer verstellten zündung liegen oder?
Wir hatten den ausgebaut aber leider nicht eine markierung gesetzt
-
mMn sollte das Steuergerät mit den beiden Düsen klar kommen.
Lass mich aber gern eines besseren belehren.Zündung Prüfen sollte kein Problem sein?!
Oder fehlt dir die Blitzlampe? -
Japp. 50€ für einmal benutzen ist mir zu fett.
-
die blitzlampe kostet beim atu keine 20€
würd mir eine holen und es mal checkenaber kann ntürlich auch an den düsen liegen
in der werkstatt bei den neueren fahrzeugen musste man nach düsenwechsel auch wen die "identisch" sind nach dem wechsel diese im steuergerät kalibrieren .. glaub hängt it den wiederständen zusammengt geringer wiederstand => mehr strom => mehr sprit
wen es das stw steuergrät ist welches auf düsen ausgelegt ist mit höhrem wiederstand -
welches gewinde hat den die ölablasschraube am getriebe
-
Das ist was spezielles! Die wird nämlich nach außen hin dicker.....
-
Zitat
Wie heißen eigentlich die kleinen Dämpfer/Federn, die direkt an der Kofferraumklappe des P10 dran sind?
die Teile werden bei Nissan unter "Hubfeder" geführt (für alle die, die es interessiert )
-
-
Oh gott, wieder so ne Rentnergurke