Primeralaberecke ²

Es gibt 5.779 Antworten in diesem Thema, welches 557.013 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von R35 FreaK.

  • Ach nö,bin gerade an nem anderen P10 dran :D

    SR20De,SR20DE,RB25DE und VG30DETT sind meine Begleiter

  • Zitat

    Original von Saisonfahrer
    Ach nö,bin gerade an nem anderen P10 dran :D


    4x4?

  • Nein,ein 95er 2.0SLX wird's werden=)
    Irgendwie schon krank aber egal :D

    SR20De,SR20DE,RB25DE und VG30DETT sind meine Begleiter

  • Zitat

    Original von Saisonfahrer
    Nein,ein 95er 2.0SLX wird's werden=)
    Irgendwie schon krank aber egal :D


    krank ? ?(


    Nein, krank würde ich das nicht nennen - eher eine nachvollziehbare Entscheidung 8)
    Eine kluge Wahl.


    feti

    19.11.2010: P10-Langstreckentest unfreiwillig nach 11,2 Erdumrundungen beendet ;(

    09.12.2010: P10-Langstreckentest reloaded, back in business :] aktuell 333.104 km

    bis 02.11.2022: Sternenkreuzer W140 Endstand 447.980 km

    ab 07.11.2022: Sternenkreuzer W211 aktuell 260.292 km

    Einmal editiert, zuletzt von feti ()

  • Morgen werden Moonlightgirl und ich zusammen einen -144er Traveller Elegance anschauen gehen und möglicherweise kaufen...


    Da ich ja in meiner Stufe das Kombifahrwerk drin hab, wird dieses dann auch wieder in den Kombi wandern. Welche Federn soll ich dann für die Stufe nehmen? H&R oder Eibach?

    Oins isch Fakt: Hosch oin vor Dir mit BC, isch's Leba nemme schee... :)

  • Zitat

    Original von Sammy
    Welche Federn soll ich dann für die Stufe nehmen? H&R oder Eibach?


    Gaywinde :O

    Ein Auto ist erst dann richtig gemacht wenn der Betrachter um das Auto geht und fragt:"Was hast denn dran gemacht?"
    Die Teile müssen eine Einheit bilden und so rüberkommen als ob sie Standard sind!


    :O Banalität vs. Herzrasen :love2:


  • In anbetracht meines Fuhrparks wohl doch eher krank aber egal,
    einmal P10 immer P10 :D
    Ich werd ihn am kommenden Freitag abholen,dann gibts erstmal nen Ölwechsel,Zündkerzen usw. bevor er bei mir seinen Dienst aufnimmt ;)
    Dann brauch ich meinen 92er eGT auch nicht mehr im Winter fahren.

    SR20De,SR20DE,RB25DE und VG30DETT sind meine Begleiter


  • Bei wie vielen Primeras bist du mittlerweile? Ich glaub ich muss auch nochmal n paar kaufen, die kosten ja alle quasi nix mehr. :O

  • Das ist dann NR. 5,Skyline und Z32 mal aussen vor.
    eGT Bj90,eGT Bj92,P11 TopSport,P11-144Sport und nun eben der 95er SLX


    Hatte auch mit nem weiteren P11GT/TS geliebäugelt,die gibts ja inzwischen auch schon günstig.
    Aber da wird auch ne Menge Schrott abgeboten zu Traumpreisen :rolleyes:
    Der P10 ist und bleibt Kult,deshalb fiel die Wahl auch auf diesen :perfekt:

    SR20De,SR20DE,RB25DE und VG30DETT sind meine Begleiter

    3 Mal editiert, zuletzt von Saisonfahrer ()

  • Zitat

    Original von sunset SRi

    Zitat

    Original von Sammy
    Welche Federn soll ich dann für die Stufe nehmen? H&R oder Eibach?


    Gaywinde :O


    Aber ich hab nagelneue Bilstein B6 drin...

    Oins isch Fakt: Hosch oin vor Dir mit BC, isch's Leba nemme schee... :)

  • Hallo.


    Hab da doch noch eine frage.


    Der GT motor von meinem kumpel läuft zu,haben die AU nicht bestanden.


    Wir haben ja alles vom STW bei ihm eingebaut... Bis auf motorteile,da ist alles noch beim alten.


    Und wie ich schon festgestellt habe,hat der GT sidefeed düsen und der STW topfeed düsen.


    Bin jetzt nicht ganz sicher wie ich den widerstand messe.... Sorry das ist nicht meine abteilung....
    Jetzt hab ich einfach den stecker abgezogen und ohm gemessen...


    Beim GT 12.6
    Beim STW 14,7


    Sagt mir das jetzt das er deswegen zu fett läuft?


    Bin ratlos....
    Unterdruckschläuche sehen alle gut aus.


    LMM haben beide den gleichen.



    Das er zu fett läuft könnte doch an einer verstellten zündung liegen oder?


    Wir hatten den ausgebaut aber leider nicht eine markierung gesetzt :(

  • mMn sollte das Steuergerät mit den beiden Düsen klar kommen.
    Lass mich aber gern eines besseren belehren.


    Zündung Prüfen sollte kein Problem sein?!
    Oder fehlt dir die Blitzlampe?

  • die blitzlampe kostet beim atu keine 20€
    würd mir eine holen und es mal checken


    aber kann ntürlich auch an den düsen liegen
    in der werkstatt bei den neueren fahrzeugen musste man nach düsenwechsel auch wen die "identisch" sind nach dem wechsel diese im steuergerät kalibrieren .. glaub hängt it den wiederständen zusammen


    gt geringer wiederstand => mehr strom => mehr sprit
    wen es das stw steuergrät ist welches auf düsen ausgelegt ist mit höhrem wiederstand

  • Das ist was spezielles! Die wird nämlich nach außen hin dicker.....

  • Zitat

    Wie heißen eigentlich die kleinen Dämpfer/Federn, die direkt an der Kofferraumklappe des P10 dran sind?


    die Teile werden bei Nissan unter "Hubfeder" geführt (für alle die, die es interessiert ;) )