Threads die restlos aus dem Ruder laufen

Es gibt 19 Antworten in diesem Thema, welches 2.655 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Busfred.

  • Aus folgendem Thread
    Kurztest Micra
    folgendes Zitat

    Zitat

    Original von churchi
    Selber :fresse: !


    Lies dich mal ein bissl ein wer den damaligen KdF-Wagen WIRKLICH entwickelt hat und du wirst feststellen, dass kein Deutscher dafür Hauptverantwortlicher war, sondern ein Österreicher, der in den 50ern dies sogar gerichtlich anerkannt bekommen hat.
    Damit weißt, nach wem du suchen musst: Der Name des wahren Entwicklers ist im übrigen Béla Barényi. Wer dies leugnet, wird sicher auch die Endlösung der Judenfrage und andere Greultaten der Nazis und dessen Anhängseln leugnen.


    Aber naja, das ist halt typisch, wenn man sich nich genau informiert entsteht solches falsches Wissen.
    Ich habs schonmal erwähnt. VW, ehemals KdF, ist nur aufgrund eines Ideenklaus so stark geworden. Allein deswegen verachte ich diese Marke. Im übrigen wird ja der VW-Konzern im Prinzip auch von den Nachfahren dieses Nazi-Gesockses gesteuert. Weiß zwar kaum einer, macht aber nix.


    Da fällt mir nix mehr ein :kotz:
    Sauber das es einigen immer wieder gelingt einen Thread restlos ad absurdum zu führen, ein paar Typen scheinen hier absolute Narrenfreiheit zu haben.
    Rene

    "Wir ordnen und befehlen allen Ernstes, das die Advocati wollene schwarze Mäntel, welche bis unters Knie gehen, unserer Verordnung gemäß zu tragen haben, damit man die Spitzbuben schon von weitem erkennt."
    Erlass von Friedrich Wilhelm I. am 15.12.1726

    Einmal editiert, zuletzt von Rellem ()

  • Herrlich! Wenn Leute die Intention einer kurzen Aussage (Käfertest) dazu nutzen, irgendwelche Sachen aufzuwärmen, die um die 70 Jahre her sind und dies dann noch als Begründung für ihren schwachsinnigen Markenhaß heranziehen. :wand:


    Absurd war das Thema aber ohnedies schon von Beginn an. :D

    [align=center]
    "Leuten bei einer Dinner-Party zu erzählen, dass du einen Nissan Almera fährst, ist ungefähr so, als würdest du ihnen sagen, dass du Ebola hast und gleich niesen musst."
    Jeremy Clarkson, Top Gear

  • Moin *Rene*,


    du hast recht, in den letzten Monaten gibt es sehr viele Biträge die komplett aus dem Ruder laufen. Das ist mir auch schon mit von mir erstellten Beiträgen passiert. Das ist ärgerlich, lässt sich aber nicht ändern.


    Daher meine Frage;


    Was ist dein anliegen? Was möchtest du erreichen?
    - Das es weniger solche Beiträge gibt?
    - Das die User erst denken und dann posten?
    - Aufmerksamkeit?


    Gruß
    *Stoho*


  • Ergänzt! :D


    Ich finde es schön, wenn jemand (achtung: Metapher) den Wasserhahn aufdreht, den Ablauf verstopft und sich dann über die Überschwemmung entrüstet. :D

    [align=center]
    "Leuten bei einer Dinner-Party zu erzählen, dass du einen Nissan Almera fährst, ist ungefähr so, als würdest du ihnen sagen, dass du Ebola hast und gleich niesen musst."
    Jeremy Clarkson, Top Gear

    Einmal editiert, zuletzt von YETI ()

  • Zitat

    Original von YETI


    Ich finde es schön, wenn jemand (achtung: Metapher) den Wasserhahn aufdreht, den Ablauf verstopft und sich dann über die Überschwemmung entrüstet. :D


    Da fehlt mir irgendwie...........ich sag mal.................der intellektuelle Zugang zu.


  • Mit einem Satz: Wer Schwachsinnsthemen startet, darf sich in diesem Forum über Schwachsinnsantworten nicht wundern.


    Du verstehen??? :stichel:

    [align=center]
    "Leuten bei einer Dinner-Party zu erzählen, dass du einen Nissan Almera fährst, ist ungefähr so, als würdest du ihnen sagen, dass du Ebola hast und gleich niesen musst."
    Jeremy Clarkson, Top Gear

  • Macht´s doch dem guuudn Rellem nicht so schwer. Erst bekommt er Prügel, weil er Themen in einer Art aufmacht (link but no comment), ohne seine Meinung hierzu zu offenbaren, nun folgt er den Beschwerden und listet (zugegebenermaßen knapp) auf, was er bei einer Leihwagenfahrt mit dem K 12 gut und nicht gut fand und bekommt trotzdem sein Thema zerlegt.


    OK, auf mich wirkt es auch so, als wollte er einfach mal wieder was sagen, weil eine "echte Botschaft" vermisse ich, gleichfalls wie Stoho.


    Der wirklich kritikwürdige Threadverlauf wäre wahrscheinlich nicht passiert, wenn Rellem tatsächlich seine "feststellende Meinung" ein wenig mehr mit Leben gefüllt hätte, nach dem Motto (bitte nicht diesen völlig fiktiven Beispielsatz diskutieren):


    "Im Ergebnis spricht mich der Wagen an und wäre eine Option meiner nächsten Fahrzeugwahl, hat jemand andere Erfahrung damit gemacht?"


    Rellem hat sich in einem holprigen Start mit einigen "unsinnigen" Themen (deshalb, weil sie nicht mit einer Meinung oder einer erkennbaren Absicht zu verknüpfen waren und das in hoher Schlagzahl) das Leben selbst schwer gemacht.


    Gebt ihm einfach eine Chance, "noch mehr" zu verbessern. Er bekommt das schon hin, er ist nicht so strukturiert, wie manche annehmen mögen.

    Gesendet mit Victorinox Swisstool MacGyver Edition



  • Wo läuft hier Bitte was restlos aus dem Ruder?


    Das ist ein Forum. Das bedeutet, es gibt verschiedene Meinungen und Reaktionen.


    Ich zb. halte Dich persönlich auch für jemanden der Narrenfreiheit genießt.


    Das ganze kommt immer auf den Standpunkt an


    Du regst dich auf...ich rege mich auf...das ist völlig normal in einem Forum.


    Das ist doch im Prinzip auch der Sinn eines Forums....das hält es nämlich am Leben

  • Zitat

    Nissanboard Regeln


    ...ist es wünschenswert, wenn man jedes andere Mitglied so behandeln würde, als ob es ein guter Freund wäre.


    Ahja ! 8o

    • Offizieller Beitrag


    Mhh- "normal" in einem Forum sollte aber auch sein, dass jeder User sich immer wieder mal daran erinnert, welches Grundthema das spezielle Forum hat- und entsprechend selbst versucht, einigermaßen bei diesem zu bleiben- statt dekadenweit abzudriften.
    Solche Sachen mögen ja auch ab und an passend und lustig sein- allerdings ists schade, wenn allzu oft erst nen Mod eingreifen muss, damit der Pfad der Tugend wieder näher rückt... (oder wegen persönliche Animositäten völlig in die Ferne entschwindet)


    Grüße


    Chris


  • Du kannst das ganze nur in der Waage halten.

  • Aussage: "Man kann da eh nichts gegen machen"
    Doch, man kann die Leute die ständig solche "Ausreißer" verursachen sperren.



    Frage: Welche Leute sind das? Mit welcher Bergündung?
    Es ist sehr leicht zu sehen, wer in dem vom Threadstarter verlinkten Thread, wiedereinmal sinnlos reingepostet hat, ohne den event. sowieso fehlenden Verstand zu nutzen.
    Ich weise hiermit auf Post 5 hin der Ersteller war YETI. Währe sein Sinnlosbeitrag nicht gewesen hätte das Thema durchaus förderlich oder zumindest ernsthaft bleiben können.



    Frage: Wer hängt noch mit drin?
    In diesem Forum gibt es nur eine Gruppe um YETI, die Ihm nacheifern oder es aus falscher Freundschaft ebenso praktizieren. Das geziehlte Aushebeln von Themen mit völliger Bloßstellung der Themenstarter konnte in der Vergangenheit immer wieder beobachtet werden.
    Nörgelduck (noirdark) und Trecker sind hier nur eine kleine Auswahl.



    Das System:
    Es gehört zum System der Geisteskinder, die Themanstarter ersteinmal durch Ironie oder ähnliche Ausdrucksarten runter zu spielen. Danach werden die Antworten der Themenstarter oder derjenigen die mit diesem konform gehen, zerflückt. Jede Antwort wird fast Satz für Satz auseinandergenommen, zitiert und so umgedreht das für normal intelligente Menschen schluß ist.
    Sollte einer dieser Störer trotz allem, dann alleine nicht mehr weiterkommen, weil er vielleicht doch mit sinnvollen Argumenten konfrontiert wird, wird in der Gruppe zitiert und auf dem Themenstarter herumgehackt.
    Fakt ist es stört den Forumbetreiber weder das TEILWEISE seine Mannschaft sich daneben benimmt, noch das hier Leute sind die ständig Schwachsinn verbreiten. Also können wir uns nur selbst helfen.


    Beweise siehe meine letzten Themen und Themen anderer User.



    Tante Edit meinte ich sollte eine andere Wortwahl treffen.

    Einmal editiert, zuletzt von cupidoz ()


  • Viel schreiben...aber nichts sagen :perfekt:

  • @Nörgelduck Das man in einem durch die "Schrift" geführtem Medium nichts sagen kann, dachte ich währ dir klar. Vielleicht hörst du auch beim "lesen der Texte" Stimmen und fragst dich deshalb warum du bei mir nichts höhren kannst! Dann jedoch empfehle ich dir ärztlichen Beistand.



    @All leider lasse ich mich hin und wieder, gern auf das Niveau dieser Kinder nieder. Es macht mir Spaß, nichts weiter. Allerdings sieht man an Nörgelducks Reaktion auf meinen Beitrag schon den Beginn des von mir dargestellten Systems. Die anderen Störer werden demnächst eingreifen, weil Sie wissen das dieser spezielle Störer im geistigen Horizont, dem Antwortverfasser (also mir) weit unterlegen ist.

  • Zitat

    Original von cupidoz
    @Nörgelduck Das man in einem durch die "Schrift" geführtem Medium nichts sagen kann, dachte ich währ dir klar. Vielleicht hörst du auch beim "lesen der Texte" Stimmen und fragst dich deshalb warum du bei mir nichts höhren kannst! Dann jedoch empfehle ich dir ärztlichen Beistand.



    @All leider lasse ich mich hin und wieder, gern auf das Niveau dieser Kinder nieder. Es macht mir Spaß, nichts weiter. Allerdings sieht man an Nörgelducks Reaktion auf meinen Beitrag schon den Beginn des von mir dargestellten Systems. Die anderen Störer werden demnächst eingreifen, weil Sie wissen das dieser spezielle Störer im geistigen Horizont, dem Antwortverfasser (also mir) weit unterlegen ist.


    :eieiei2:


    Ich bin Dir doch gerne unterlegen...das solltest selbst Du langsam gerafft haben


    Dir Überlegen zu sein, würde den Untergang der Menschheit bedeuten...das riskiert man nicht so einfach :)

    • Offizieller Beitrag

    Mhh- der thread scheint sich in die Richtung zu entwickeln, die schon mehrere in diesem Boardbereich eingeschlagen haben.
    Entsprechend verweise ich mal auf die dort noch weiter ausgewälzten Thesen und Meinungen- und mache hier zu.


    Viel Spaß beim Halbfinale-gucken!


    Grüße


    Chris

    • Offizieller Beitrag

    In diesem Falle hier hat der User Rellem durchaus Recht.


    Eimn guter bekannter User aus dem Himalaya ist der Meinung das dieser Fred sinnlos ist und spammt drauf los. Mit dieser einen unsinnigen 'Antwort' war das ganze Thema erledigt....Und leider ist das kein Einzelfall.


    Mod's können nicht immer und überall sein. Deswegen läuft sowas auch mal aus dem Ruder.


    Reißt euch mal zusammen. Akzeptiert andere Themen und Typen und setzt Eueren Stil nicht immer über anderen an, auch wenn ihr evtl. älter, klüger oder was weiß ich noch seid.


    Zusatz Ende.

    04.05.06/17.12.09 - Die beiden schönsten Tage meines Lebens!
    08.09.07 - Der drittschönste Tag meines Lebens!


    Wäre ich der liebe Gott, dann wär ich hier der Supermod! - powered bei Y.