Werde meinen QQ zurückgeben ich bin es leid

Es gibt 78 Antworten in diesem Thema, welches 19.294 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Ex-X-Trail-Fahrer.

  • Zitat

    Mit Verlaub, seid ihr ein bißchen doof? Oder verdient ihr zuviel?


    Weder noch :perfekt:



    Wenn ich zuviel verdienen würde, würde ich Dir einen Kurs für Benimm und Ausdrucksweise gegenüber Anderen sponsoren.



    Gruß
    ttspieler

    Qashqai, Benzin & Prins-LPG, 2.0 Acenta mit CP, no Allrad, abnehmb. AHK, Silber

    • Offizieller Beitrag

    @ 00F


    Was an Fehlern sind denn hier angegeben worden?


    Achspoltern.


    Wie gesagt unschön, aber evtl konstruktionsbedingt. Deswegen sicher nur in einer Produktionsänderung abstellbar.


    Aber es ist ein Geräusch, welches das Fahren wohl nicht beeinträchtigt.


    Das ABS initialisieren zu kritisieren ist doch albern.


    Und ehrlich gesagt mit unter 25T€ Jahresgehalt sollte man sich lieber keinen QQ holen.

  • Busfred: er redete von 25TEUR netto... Aber ja, wie ich auch schon sagte, wer nicht genug verdient, sollte die Finger von teuren Autos lassen... Aber egal, ist ja nicht mein Problem und mein QQ macht keine Mucken... Mein Micra war da viel schlimmer, aber selbst den hat Nissan nicht wandeln wollen... Obwohl da einfach mal mir nichts dir nichts die Lenkunterstützung elektronisch wie mechanisch ausgefallen ist... Während der Fahrt... Ok, jetzt kommt Peter2 gleich wieder damit, er habe ja einen guten Anwalt... Auch mein Anwalt konnte da nicht viel machen, Nissan hat's immer wieder nachgebessert (7mal je 3 Tage Werkstattaufenthalt innerhalb von 2 Monaten!) und ich hab danach den Micra verkauft... Ich werde den Eindruck nicht los, dass Peter2 sich vllt. bei den Kosten für den Wagen verschätzt hat und den deshalb zurückgeben möchte... Aber das ist nur eine Vermutung... Ich werd' gleich eh von ihm gesteinigt...


  • Hallo!!!


    Woher weißt du das der Krach des ABS die Initialisierung ist? Woher weißt du das das Achspoltern konstruktionsbeding und unkritisch ist? Wieso wollt ihr Peter seine kritische Meinung ausreden? Unterstützt ihn lieber, vielleicht lernt Nissan dann endlich das sie so nicht mit ihrer zahlenden Kundschaft umspringen können. Aber bei der hier herrschenden Meinung ... kein Wunder das Der-Tim sein Micra so stiefmütterlich behandelt wurde. Denkt mal drüber nach ...


    Übrigens: mein 14 Jahre alter Primera hat erst mit 100tkm achsbedingt gepoltert (und selbst das ist ärgerlich, Querlenker sollten definitiv länger halten) und das ABS war bis zum Schluß ruhig. Und beim nigelnagelneuen QuatschEi soll das alles "Stand der Technik" sein? Na ich weiß nicht ...


    Gruß

  • 00Fishmaster


    danke für deine unterstützung


    aber lass die in meinen augen dummschwätzer


    wenn ich lese vielleicht hat er sich finanzell überschätzt :mmmm: :mmmm: :idee: :idee: :idee:


    vielleicht sind das ja auch kundendienstmitarbeiter von nissan die


    hier antworten :clown: :clown:



    nochmals für die dummschwätzer es gibt keine WANDLUNG mehr sondern


    nur noch RÜCKTRITT vom kaufvertrag!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!


    und ich lasse mir es nicht gefallen wenn es mängel am QQ gibt die nicht


    zu beheben sind


    muss man halt die konziquensen daraus ziehen

  • Hoffentlich schreibst Du noch ein wenig über das Thema - Deine Rechtschreibung ist echt köstlich :respekt:

    Qashqai, Benzin & Prins-LPG, 2.0 Acenta mit CP, no Allrad, abnehmb. AHK, Silber

  • Zitat

    Original von Busfred



    Und ehrlich gesagt mit unter 25T€ Jahresgehalt sollte man sich lieber keinen QQ holen.


    Dummgebabbel!


    Fishmaster sprach von NETTO!


    Wenn man nun bedenkt, dass der Durchschnittsverdiener in Deutschland mit 1.500 netto monatlich nachhause geht, müsste man Deiner Theorie nach davon ausgehen, dass keine 3 QQ verkauft werden.


    Wer 25.000 netto im Jahr hat (ehemals 50.000 DM), der wird vermutlich eher keinen QQ kaufen, sondern was teureres (Ausnahmen bestätigen die Regel.


    Wolltest Du Deiner eigenen Logik folgen, freunde Dich doch schon mal mit Dacia als Deinem nächsten Wagen an. :D

    [align=center]
    "Leuten bei einer Dinner-Party zu erzählen, dass du einen Nissan Almera fährst, ist ungefähr so, als würdest du ihnen sagen, dass du Ebola hast und gleich niesen musst."
    Jeremy Clarkson, Top Gear


  • Das Wort Dummschwätzer scheint in Deinem Wortschatz einen überproportional großen Raum einzunehmen.


    Gestatte mir als ungebildetem Dummschwätzer doch mal die Frage, was "Konziquensen" sind??? Ich möchte ja nicht als doof dastehen, indem ich mutmaße, Du könntes "Konsequenzen" meinen. :D:D:D

    [align=center]
    "Leuten bei einer Dinner-Party zu erzählen, dass du einen Nissan Almera fährst, ist ungefähr so, als würdest du ihnen sagen, dass du Ebola hast und gleich niesen musst."
    Jeremy Clarkson, Top Gear



  • Woher Busfred das weis? :mmmm:


    Weil sich das Geräusch so anhört und weil das fast jeder QQ hat.


    Ich habe es garnicht bemerkt, bis ich es hier im Forum gelesen habe, seitdem höre ich es auch das Geräusch.


    Hoffentlich lesen das hier im Board nicht zuviele sonst geben fast 120 User ihren QQ zurück. 8o :D


    Weil das so leicht geht, wegen eines harmlosen Geräusch das Auto zurückzugeben. :wand:



    Manuel

    Grüße von [schild]Manuel aus Wien[/schild]


    für QQ Fahrer:HIER

  • Manuel, halt es wie ich und halt Dich einfach raus... Solch ein spinnerter Thread... Und dauernd dieses :bla: :bla:

  • Zitat

    immer das gleiche Problem vorne das knacken ( angeblich ABS magnete)


    Zitat

    Original von Manuel88


    Woher Busfred das weis? :mmmm:


    Weil sich das Geräusch so anhört und weil das fast jeder QQ hat.


    Boah, bist du gut! Was du alles anhand eines Satzes erkennst ... du solltest deine eigene Internetwerkstatt aufmachen.


    Nichts für Ungut ...


    Gruß

  • peter2


    Nimm doch mal während der Fahrt das Poltern auf, dann hast Du auch einen Beweis.


    Bislang kann aber nur davon ausgegangen werden, dass du:



    - Deinen Frust hier ablassen willst


    oder


    - Bei einer Fremdmarke angestellt bist und den QQ als Produkt diffamieren
    möchtest



    Daher kannst Du nicht erwarten, dass man dir sofort glaubt.

  • Zitat

    Original von Der-Tim
    Wäre Peter2 Pinochio, dann wäre seine Nase schon richtig lang... :clown:



    Hallo,


    nichts für ungut Tim, aber woher weist du das er nicht Pinochio ist?


    Und er schreibt schon mit seiner Nase seine Beiträge. :D



    Cappucino:


    Kennst du das nicht mit der Bedienung vom Radio?
    Wenn du starck auf die Knöpfe drückst, Hupt dein QQ!
    Das wäre ein Grund den QQ zurück zu geben!


    @Themenstarter:


    Vieleicht stimmt es was du schreibst, aber es ist ziemlich schwer zu glauben das Nissan ein Fahrzeug zurück nimmt nur weil es zwei harmlose Geräusche hat.





    Ich glaube dieser Theard könnte ewig gehen, aber es hat keinen Sinn, einer Glaubt an Peter2 und viele nicht, aber keiner kann was beweisen.



    Manuel

    Grüße von [schild]Manuel aus Wien[/schild]


    für QQ Fahrer:HIER

    Einmal editiert, zuletzt von Manuel88 ()

    • Offizieller Beitrag

    Solange Peter2 hier nicht mit Fakten kommt werden ihm 95 % nicht glauben...



    @ 00F


    Das Poltern wurde hier schon von einigen bemängelt.


    Es gibt viele Ansätze aber ein echten Grund hat man wohl noch nicht entdeckt.


    Fahren tut er jedenfalls bei denen immer problemlos.


    Und das Geräusch beimn Losfahren klingt doch gaanz deutlich nach der Initialisierung.


    WAs besseres konnt der tolle Peter ja hier noch nicht beitragen.


    @ Y


    Du kennst nicht annähernd mein Jahresnettogehalt....


    Es fängt mit ner 3 vorne an.


  • [OFFTOPIC]Ich jaule nie wieder, unsere Polizisten seien unterbezahlt. :lachwalzen:
    :D


    Wobei ich vermute, dass da Schicht-, Nacht- und sonstige Zulagen für Dienste dabei sind, die von uns freiwillig keiner machen wollte. [/OFFTOPIC]

    [align=center]
    "Leuten bei einer Dinner-Party zu erzählen, dass du einen Nissan Almera fährst, ist ungefähr so, als würdest du ihnen sagen, dass du Ebola hast und gleich niesen musst."
    Jeremy Clarkson, Top Gear

  • Zitat

    Original von Busfred
    Du kennst nicht annähernd mein Jahresnettogehalt....


    Es fängt mit ner 3 vorne an.


    Langsam glaube ich, dass Board wird zum Schw***vergleich missbraucht ...


    Wie wenn es von Bedeutung ist, was hier wer verdient? Wenn es darum gänge dürften Azubis nur mit 100 € Polos und Top-Anwälte nur mit Luxuskisten durch die Gegend schippern... Was ist nur aus der Nisbo-Welt geworden.


    Traurig, traurig...

  • Zitat

    Original von Busfred


    Du kennst nicht annähernd mein Jahresnettogehalt....


    Es fängt mit ner 3 vorne an.


    Meine Güte, dann kauf dir doch endlich nen BMW wie du es schon lange vorhast!


    Gruß

    • Offizieller Beitrag

    [OFFTOPIC]@ Y


    Ich maule ja auch nie. Klar sind alle Zuschläge eingerechnet. Aber das ist ne Menge Geld.


    @ Drea


    Ich habe damit nicht angefangen....Andere wollten mir nen DAcia unterschieben. :rolleyes:


    @ 00F


    Als fast Vollernährer ner kleinen Familie ist das Geld auch schnell wieder weg.[/OFFTOPIC]

  • Zitat

    Original von Busfred
    [OFFTOPIC]
    @ Drea
    Ich habe damit nicht angefangen....Andere wollten mir nen DAcia unterschieben. :rolleyes:
    [/OFFTOPIC]


    Sind die anderen S-Mod und haben eine gewisse Verantwortung gegenüber dem NisBo? Ich glaube nicht.


    Lass Dich doch nicht immer auf dem Niveau provozieren...! :rolleyes: