rohr durch MSD?!

Es gibt 25 Antworten in diesem Thema, welches 3.128 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von mr_nice.

  • bringt es mehr sound wenn ich ein rohr in den MSD einschweißen würde...
    ja oder nich?! habe nen sportpott drunter...
    an sich is das brummen gut...will das nur etwas lauter haben.,...also was sagt ihr dazu?!

  • Korrigiert mich wenn ich mich irre, aber die Micra hat doch garkeinen mSD, und wenn mehr wir da nicht kommen, nimm vom Luftfilter das Rohr ab, oder pack nen offenen drauf, bringt aber beides nur sound, und mit nem Offenen Luftfilter machste den LMM kartputt.

  • also hab nun den 2. micra der hat auch keinen msd sondern da ist der kat vielleicht verwechselst du dass grad

    Mein Fuhrpark:
    Nissan Primera P11 GT

    Nissan Primera P11 Top Sport (Schlachter eigenbedarf)

    Nissan Note E12 Tekna

    Nissan Qashqai J11 Tekna

    EX:
    Nissan Primera P11-120 :uzi:WP11-144 Sport,GT, SLX FLH, SRI , STW und WP11-120 aj4 :heul: A.D.I.O.Z

    Nissan Micra K11:uzi: LX, Motion, Motion und Salsa A.D.I.O.Z
    Nissan Silvia S14 Zenki :wand: A.D.I.O.Z

  • micra hatn


    krümmer flex rohr kat und dann den endpott


    mehr nicht


    so wie die anderen gesagt habn


    das wär mir neu weil ich fahr einen und arbeite noch da und hab bisscher nie einen gesehen mit

  • HaY,


    Ich denke mal das sie ey um 1.3 oder 1.4 Micra handelt? weil die haben ein MSD.
    Der 1 Liter Motor hatte wieder rum kein MSD.
    Ich habe bei mein 1.3 nen MSD von 1.0 drunter gemacht mit verbindung vom Remus hat aber eigentlich nix gebracht her an Sound,Ich habe dann Später festgestellt das mein Abgaskrümmer gerissen wa, hab ihn dann Schweissen lassen.danach würde er ein bischen lauter. aber da der mir noch zu leise ist kommt nen neuer ESD drunter.


    Ich hoffe ich konnte dir helfen :wink:


    Mfg
    Marcel

    Schlachte Nissan Micra K10 und hab einige K11 sachen da

    • Offizieller Beitrag

    Also nen MSD haben die frühen K11 1,0 jedenfalls nicht....


    Und daran was selber zu verändern ist eh nicht erlaubt.

    04.05.06/17.12.09 - Die beiden schönsten Tage meines Lebens!
    08.09.07 - Der drittschönste Tag meines Lebens!


    Wäre ich der liebe Gott, dann wär ich hier der Supermod! - powered bei Y.

  • 1,0er haben keinen, aber 1,3er so wie Marcel schon sagt.
    Kann auch seine Aussage bestätigen das es beim 1,3er nichts bringt den Mitteltopf zu entfernen.


    Habe Nissan 100NX GTI und Sunny SR / GTI geschlachtet. Braucht jemand Teile??? ??? ???



  • Zitat

    Original von Doc [DNA]
    Die letzten Modelle haben eine geänderte Auspuffanlage ;) Zumindest der 1.4er hat nur noch einen Kat (den am Krümmer) und dann einen VSD, einen MSD und dann erst der ESD ;)


    Hay Doc,


    welche abgasnorm hat der den?

    Schlachte Nissan Micra K10 und hab einige K11 sachen da


  • Euro 4


    Habe Nissan 100NX GTI und Sunny SR / GTI geschlachtet. Braucht jemand Teile??? ??? ???



    • Offizieller Beitrag

    Korrekt.


    Das letzte Facelift hat als 1,0 und 1,4 D4.

    04.05.06/17.12.09 - Die beiden schönsten Tage meines Lebens!
    08.09.07 - Der drittschönste Tag meines Lebens!


    Wäre ich der liebe Gott, dann wär ich hier der Supermod! - powered bei Y.

  • ich wollte mich nochmal einmischen, ich weiss ist schon etwas älter :D


    also ich hab mein MSD leer gekloppt :D und bei mir hat es was gebracht, hab nen magnaflow drunter (remus finde ich eh viel zu leise, weil das hier einer hatte) und bei meinem mflow hat es was gebracht, ist echt hörbar und spürbar lauter geworden !! ^^


    also ich habe ihn leer gehauen, wie schon gesagt.

  • Wenn Ihr älter werdet, lernt Ihr bestimmt mal, zwischen "Sound" und "Krach" zu unterscheiden.....




























    ...aber bis dahin werdet ihr taub sein, weil ihr mit Subwoofern monströsen Ausmasses gegen den Radau unter euren Kisten anhämmert! :lachwalzen:

    [align=center]
    "Leuten bei einer Dinner-Party zu erzählen, dass du einen Nissan Almera fährst, ist ungefähr so, als würdest du ihnen sagen, dass du Ebola hast und gleich niesen musst."
    Jeremy Clarkson, Top Gear

  • Zitat

    Original von Dr. Evil
    oder einen Tinnitus haben :rolleyes:


    Das ist doch der neue Kleinwagen von Renault, oder??? :mmmm:

    [align=center]
    "Leuten bei einer Dinner-Party zu erzählen, dass du einen Nissan Almera fährst, ist ungefähr so, als würdest du ihnen sagen, dass du Ebola hast und gleich niesen musst."
    Jeremy Clarkson, Top Gear

  • Zitat

    Original von YETI

    Zitat

    Original von Dr. Evil
    oder einen Tinnitus haben :rolleyes:


    Das ist doch der neue Kleinwagen von Renault, oder??? :mmmm:


    Richtig! ohne MSD und Auspuff. Das beste daran ist er ist so schön leise.


    ODER SOLL ICH FÜR DEN TAUBEN HERREN SOCRATES BRÜLLEN??